Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback 04.06.2020

Feedback 04.06.2020
Hallo zusammen, kurz und knackig möchte ich hier mal den Anfang machen und als Mitglied dieser Gruppe meine bisherigen Erfahrungen kundtun *g* Ich bin halt ne Plaudertasche *floet*

Die Bike-Mitfahrzentrale hat bisher für mich prima funktioniert. Ich habe mehrere Biker bereits getroffen und bin mit Ihnen unterwegs gewesen. Jeder von ihnen war zuverlässig und ich hatte meine Freude auf dem Sozius. Angefixt war ich schon, bevor ich in diese Gruppe kam und inzwischen bin ich endlich auch dabei, selbst einen entsprechenden Führerschein zu machen. Bis dahin will ich aber nicht aufs rumgurken verzichten und verabrede mich gern wieder.

Als frisch gebackener Mod. in dieser Gruppe geb ich auch gern ein Feedback: Ich hab bisher nur andere Teams geleitet, also keine Erfahrung mit sowas... schon gar nicht bei Joy *rotwerd* , Deshalb habt bitte Nachsicht. Paar Ideen hab ich im Kopf, die sich nur mit etwas Beteiligug umsetzen lassen. Ich denke das wird sich zeigen.
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Du machst das schon Peggy und wenn ich mal wieder in der Doom und Kölsch Stadt bin bekommst Du von mir ein Fleißkärtchen.

Können ja dann zusammen ein Bitburger oder ein Alt *bier* trinken gehen .🤣🤣🤣
****656 Mann
7.392 Beiträge
Das gibt dann sowas von........ *haumichwech*
*pfui* Pfui Kuckuck wie ich Bier hasse, geh weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.