Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentour am 30.07.20 ab Köln ins Bergische Land

********jung Mann
74 Beiträge
Ach ja , eine ander Sache noch : für diejenigen die ggf. vorhaben sollten sich unterwegs einen hübschen Nagel / oder eine ausgefallene, seltene Schraube von der Straße mit dem Reifen aufzusammeln ...
ich nehm mal ne Packung Reifenpilot *bauarbeiter* mit - würde aber hoffen die am 30.7. abends auch wieder zu Hause in das Regal einräumen zu können.... ! *zwinker*
*******cgn Mann
226 Beiträge
Na das hört sich doch interessant an.
Bin gerne dabei, auch im Herbrands.
LG Gerd
*****v18 Mann
522 Beiträge
Nun ich will mal als Spaßbremse fungieren und an die Straßenverkehrsordnung erinnern...;o)

Am Wochenende haben wir mal wieder einen übermütigen aus der Leitplanke gekratzt...

Solche Bilder mag ich nicht noch in meiner Freizeit sehen...;o)

Ich weiß, dass wir natürlich alle verantwortungsvolle Kraftfahrzeugführer sind...;o)

So long und bis zum 30ten...;o)
******y55 Mann
62 Beiträge
@*****v18
Das will keiner sehen und erst recht nicht selbst miterleben ... auch ich nicht.
@*****v18 ... hast völlig recht, wir wollen alle gesund wieder absteigen.

Die ersten sieben Worte deines Beitrags verlangen mir alles an Rückhaltung ab, was ich aufbringen kann *xd* ... bitte nicht solche Vorlagen *senf* sonst kann ich nicht anders *schweig*
********jung Mann
74 Beiträge
@ Reklov18 : Du hast zwar vollkommen Recht, das dies keiner will und braucht auch niemand....
Aber diese Tour die ich mit AFFEKT zusammen geplant habe ist nun wirklich nicht zum heizen
ausgelegt bzw. zeitlich ausgerechnet sondern als ein Nachmittags Ausflug....zum fahren & kennen lernen.
Deshalb hatte ich in dem Text zu der Tour z.B. eben das Stück bergauf Richtung Waldbröl auch einen entsprechenden Hinweis aufgeführt. *zwinker*

Sicherlich sind da auch Kurven und Stücke dabei, an denen durchaus mal den einen oder anderen reizen könnte zügig zu fahren, aber nicht zum brennen auf heisser Kampflinie.
Wenn das gewollt wäre ... hätten wir den Tisch im Herbrands für 18:00 Uhr reserviert - und nicht
für die geplanten 20:00 Uhr.
Wir starten als Gruppe und sollten dann einfach untereinander entsprechend Rücksicht nehmen !!
Ausserdem sind hier ein paar Ecken, dabei die man dann ggf. auch weglassen könnte... wenn die Gruppe langsamer / gemütlicher färt oder sich ggf. bei der mittleren *kaffee* *eis* festquatscht.
Also alles einfach entspannt & ruhig angehen und genießen.
bis zum 30.
******y55 Mann
62 Beiträge
Also jetzt nicht alle auf @*****v18 rum kloppen ...
1. Die kleine Käbbelei zwischen @****kt und mir muss nicht jeder sofort als absolut freundschaftliche Sticheleien erkennen.
2. Er hat recht ... Übermut beim fahren brauchen wir nicht.
3. Es soll ein schöner friedlicher *biker* Ausflug werden, wo wir gesund und entspannt im Herbrands drüber reden können.
4. Schluss jetzt mit dem Thema. Wird ja langweilig ... *frieden* für alle! *gg*

Es wird schon schön ... *schneeball*
wie es aussieht, haben wir gute Chancen auf trockenes Wetter *g*
*******cgn Mann
226 Beiträge
*top*
Moin Gemeinde, Es ist noch eine Woche bis zur Tour am 30., daher habe ich ein entsprechendes Event eingetragen(derzeit noch in der Prüfung) über das ihr euch dann auch anmelden könnt. Wir ( @******y55 , @********jung und ich) haben uns gestern mal auf den Weg gemacht und sind die Tour abgefahren. Dabei herausgekommen ist die Erkenntnis, dass wir um entspannt zu fahren und chillig zusammen klönen zu können, unsere Rast am Scheitelpunkt der Tour geniessen sollten bevor wir wieder Richtung Köln fahren. Der ein oder andere klinkt sich ggf. schon vorher aus und man kann selbst bestimmen, wieviel Zeit man sich einräumen mag. Das Herbrands am Ende der Tour fällt damit also aus, bleibt als Plan B bei schlechtem Wetter jedoch im Vorschlag...
*****meo Paar
2.828 Beiträge
ihr seid richtig supi
********lara Frau
6.446 Beiträge
Danke an alle, die dabei waren!
Es war eine wunderschöne Tour mit passenden Pausenorten (was für ein Deutsch. Das habe ich davon, dass ich polyglott bin...😄).
Tolle Orga und tolle Truppe! Selten soviel Spaß gehabt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.