Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

What´s App Gruppe... Bedarf?

*******l63 Frau
5.671 Beiträge
Würde auch gerne im Bereich Franken.
Vision P
*****n_P Frau
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fänd, das wäre auch ein schönes Thema für den nächsten virt. Stammtisch am Mittwoch. Selbst wenn sich keine Gruppen anderswo zusammenfinden, könnte man ja Richtung Franken oder oldenburg oder wo auch hinfahren, um einzelne Biker von uns zu treffen. Kommt mir wie ein grandioser Anlass für eine Tour vor *g* Es sollte nur angeregt werden. Im Augenblick... das meint das vergangene Jahr, war fast nur in unserer Gegend Aktivität innerhalb der MFZ... Erzählt mal gern, was ihr dazu meint.
*******l63 Frau
5.671 Beiträge
Zitat von *******lent:
Ich fänd, das wäre auch ein schönes Thema für den nächsten virt. Stammtisch am Mittwoch. Selbst wenn sich keine Gruppen anderswo zusammenfinden, könnte man ja Richtung Franken oder oldenburg oder wo auch hinfahren, um einzelne Biker von uns zu treffen. Kommt mir wie ein grandioser Anlass für eine Tour vor *g* Es sollte nur angeregt werden. Im Augenblick... das meint das vergangene Jahr, war fast nur in unserer Gegend Aktivität innerhalb der MFZ... Erzählt mal gern, was ihr dazu meint.

Das wäre mal was.🤗🤗
******tOL Paar
168 Beiträge
Wie stellt man dass denn an?
Vllt kommst du einfach am Mittwoch zum virt. Stammtisch und wir quatschen darüber
******y55 Mann
62 Beiträge
Melde dich doch einfach beim Event an, dann kommt der Link auch.
Das Event kann morgen mal eine gewisse Zeit nicht sichtbar sein. Das ist mit dem Support abgestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.