Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. virtueller Stammtisch der MFZ - Köln (30.01.2021)

******y55 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
1. virtueller Stammtisch der MFZ - Köln (30.01.2021)
Neulich auf der Piste ...
Hallo liebe MFZler,
da sich einige einen (virtuellen) Stammtisch gewünscht haben, ist es nun soweit. Der erste virtuelle Stammtisch *stammtisch* für die Mitglieder der MFZ.

Dazu kopiert ihr bitte https://bbb.hyteck.de/b/her-43e-2ck in euren Browser und los geht's.
Ihr werdet dann noch gefragt, ob ihr nur sprechen oder auch mit Video teilnehmen wollt. Es erfolgt noch ein kurzer Sound/Video Check und dann solltet ihr schon am Stammtisch sitzen. *juhu*

Bei Problemen schickt mir bitte eine kurze CM, dann können wir schauen, ob wir das gelöst bekommen.

Ich freue mich schon
Liebe Grüße
Heri

1. virtueller Stammtisch der MFZ
Neulich auf der Piste ...

Köln, Nordrhein-Westfalen
30.01.2021

1. virtueller Stammtisch der MFZ

********lara Frau
6.446 Beiträge
Danke für deine Mühe! Es war kurzweilig und amüsant. Gerne wieder!
******tte Paar
751 Beiträge
Sorry, stecke im Projekt.... nucht geschafft
******y55 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Das Experiment (virtueller) Stammtisch *stammtisch*

Eine kleine Zusammenfassung:
17 von 200 Mitglieder haben an der Umfrage teilgenommen
14 von 17 haben sich einen Stammi gewünscht
3 von 14 haben teilgenommen (+ 1 Unerwarteter)

DLzG Heri
******tOL Paar
167 Beiträge
Leider haben wir es zu spät gesehen.
*****s69 Frau
654 Beiträge
Ich war leider gestern auf einer anderen virtuellen Veranstaltung und habe mit @*******oko im Livestream gekocht.
Schade das es auf den gleichen Termin gefallen ist. Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße Simone
*****018 Mann
31 Beiträge
Lieber Bertboy,
ersteinmal vielen Dank für Deine Bemühungen.
Es tut mir leid, dass ich nciht mitmachen konnte, aber wie schon einigen per WahtApp geschrieben, hatte emine Tochte rund Ihr Freund gestern zum erstenmale für mich gekocht. Da sich deren Zeitplan nach hinter verschoben hatte konnte ich nicht zum Stammtisch mich einloggen. Nehmt es mir nicht böse, aber da ging mir der private Termin dann doch vor - zudem war das Essen auch noch lecker -.
Hoffe das wir uns beim nächsten Stammtsich sehen oder bald mal wieder mit dem Mopeds.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.