Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
zum Thema
Bad Neuenahr Ahrweiler Kur3
Ich werde in naher Zukunft in Bad Neuenahr zur Reha gehen und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minitour 20.02.21 nach Bad Neuenahr

Vision P
*****n_P Frau
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Minitour 20.02.21 nach Bad Neuenahr
Unter dem Decknamen "Masken für Bea" möchte ich mit einer Minitour nach Bad Neuenahr das erste schöne Wetter in diesem Jahr ausnutzen.

Treffen: ab 13 Uhr P+R Köln Weiden West
Start: 13.30 Uhr

Ich habe in Neuenahr ein paar Masken abzugeben und möchte das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden ...

Google sagt es sind rund 160 km und wir wären gegen 17 Uhr zurück *g*
Schaut aufs angehängte Bild, irgendwie so kann ich mir das vorstellen. Die Route ist nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ich bin halt noch ein Anfänger.

Wenn sich jemand anschliessen mag, schreibt hier oder mir bitte eine PN, das wäre toll.
******S_S Mann
508 Beiträge
An meiner Türe vorbei....
Denk dran...liegt noch Salz!
*******ver Mann
311 Beiträge
Hallo,
ich werde auch zum Treffpunkt kommen und von dort aus mit Euch gegen Süden fahren, wo ich mich dann ausklinken werde.
Wer bei mir das Stück "aufhoppen" will kann sich melden.
dlHzG
*******ver Mann
311 Beiträge
Zitat von *******ver:
Hallo,
ich werde auch zum Treffpunkt kommen.....
dlHzG

*oh* *nein*.... die Tour ist ja schon morgen *augenzu*
Ich war die ganze Zeit auf Sonntag eingestellt... *nixweiss* Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *klugscheisser*
*headcrash*...und morgen habe ich keine Zeit *heul*

Also Sonntag gerne... *ja* Vielleicht 'ne ähnliche Tour?
das ist schade, Sonntag passt bei mir nicht. Dann lernen wir uns ein anderes Mal kennen. *g*
Profilbild
******_63 Mann
47 Beiträge
Hallo, Pan-Driver hat mich hierauf gebracht. Am Sonntag wäre ich mitgekommen. Im Gegensatz zu Pan-Driver kann ich aber auch am Samstag. Werde versuchen zum angegebenen Zeitpunkt pünktlich aufzuschlagen. Falls ich nicht da sein sollte, fahrt ruhig los. Ich setze auf jedenfalls alles dran, pünktlich am Treffpunkt zu sein. LG Roberto
*top*
Profilbild
******_63 Mann
47 Beiträge
Tja, mein Sozius hat etwas länger gebraucht.
Vielleicht kann man sich unterwgs treffen. Hab ja auch 130 km vor mir. Man fährt sich entgegen. Anderen Treffpunkt für mich?
****l38 Mann
109 Beiträge
Wenn ich das richtig sehe, kommt ihr an der Gaststätte 4 Winde vorbei.
Wenn ich da gegen 13:30 stehe, hänge ich mich noch an, wenn das OK ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.