Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich bin... 2021

******_59 Frau
19.201 Beiträge
Hallo 🤓
Ich bin Martina und seitJahren leidenschaftliche Sozia.
Leider habe ich keinen Motorradführerschein, genieße es aber mit all meinen Sinnen hinten aufsitzen zu dürfen. Würde mich freuen wenn mal Begleitung erwünscht ist und ich dieser Sinnesfreude nachkommen könnte.
Ausserdem mach es den Kopf frei😁.
In meiner Ehe habe ich als Sozia mehr oder weniger lange Touren mitgemacht.
Motorradkleidung ist vollständig vorhanden.
Zeitlich bin ich flexibel, mag es auch spontan und bin wetterunempfindlich.

LG Martina *sonne*
Vision P
*****n_P Frau
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen Martina
******_59 Frau
19.201 Beiträge
@*******lent

*danke* *blumenwiese*
Herzlich willkommen
****rry Mann
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Ich wohne zwischen Köln und Bonn und fahre Indian und HD.
Freue mich auf gemeinsame Fahrten.
LG. 🏍
Vision P
*****n_P Frau
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen hier
******gel Frau
4 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Baujahr 64 Modell Marie ;), aus Kommern. Ich habe zwar selbst den Führerschein seit ewigen Zeiten, bin aber nie wirklich ans Fahren gekommen. Wie das Leben so spielt. Würde mir gerne mal wieder frischen Wind um die Nase wehen lassen, als Sozia. Hatte die letzten Jahre die ein oder andere Gelegenheit zum mitfahren.
VG no00angel
*******Hexe Frau
17 Beiträge
Guten Tag,
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin aus Siegen und fahre meine Suzi seit 1998. Es war Liebe auf den ersten Blick zu meiner Dicken, die mich bis heute nicht los gelassen hat 😁

Auch wen wir langsame Blümchenpflückerin 🌺 als Fahrerin zusammen sind 🙈
****l38 Mann
110 Beiträge
Wer ist am Samstag unterwegs ?
Sieht ja aktuell so aus, als wenn es am 8.05. wieder etwas wärmer wird und trocken bleibt.
Wer von euch plant eine Tour und wohin soll es gehen ?
****alf Mann
1 Beitrag
Schönen guten Abend an alle. Ich freue mich das ihr mich aufnemmt und bedanke mich da für . Ich hoffe wir werden viel Spaß auf der ein oder anderen Ausfahrt haben! Glg Ralf
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Gie Linke zum Gruß

Wir sind Simone und Stephan aus Mönchengladbach

Wir fahren eine Varadero bj 2001

Freuen u s hier zu sein und die eine oder andere Tour.
Da unsere sie nicht immer dabei ist wäre ab und an auch ein Platz auf unserem Baby frei *biker*

Also freuen wir uns auf nette Kontakte

Lg
Hallo liebe Bikerfreunde,
Durch eine lieben Freund bin ich auf euch aufmerksam gemacht worden und musste doch gleich Mitglied werden. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Barbara, wohne in Sankt Augustin und fahre eine Suzuki V-Strom 650.
Durch meinen Job habe ich viel Tagesfreizeit und hoffe doch dass das Wetter mitspielt und wird demnächst ein paar schöne Touren fahren können
Alles Gute und bleibt gesund
Barbara
******006 Mann
38 Beiträge
Hallo Zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 56, wohne im Bergischen Land und bin dort gerne mit dem Motorrad unterwegs. Bisher noch mit einer alten BMW R 1100 GS. Vermutlich wird es aber in Zukunft eine Suzuki V-Strom 650. Ich freue mich auf schöne Touren und nette Begegnungen.

LG Jürgen
******016 Mann
157 Beiträge
Moin

Bin Udo,52 Jahre und fahre ne Yamaha MT09 RN29.
Homebase ist im Kreis Steinfurt. Bin ich oft in MS zwecks Tanz *tanz* 🇨🇺.

Lg Silas
*******fell Mann
80 Beiträge
Hallo ich bin Bernd, bin 51 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegerland. Das liegt direkt neben dem Sauerland, deshalb gibt es hier sehr schöne Strecken zu fahren. Ich fahre übrigens eine XJR 1200.

Euch noch einen schönen Tag.
******i66 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich hier bei euch zu sein und hoffe auf viele schöne Touren.
*******4_0 Paar
18 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind viel im Bergischen und öfters (aus gegebenen Anlass momentan natürlich nicht) in der Eifel unterwegs. Sollte der/die ein oder andere(n) Lust auf eine gemeinsame Tour haben und uns noch unbekannte Wege zeigen können (wird echt langsam schwierig für uns 😁), würden wir uns freuen.

LG Nathalie und Arwin
******aus Mann
5.777 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte und Freunde des frischen Windes um die Nase und Liebhaber des schönes Kurven-feelings.
Ich bin der Klaus, aus dem 'Tor zum Sauerland'. Bin seit dem 15. Lebensjahr mit einem motorisierten Zweirad unterwegs und liebe dieses Gefühl von Entspannung und Anregung zugleich.
Es ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag ... Vielleicht sehen wir uns.
Guten Morgen zusammen,
danke für die schnelle liebe aufnahme, freue mich schon euch kennen zulernen und moped zusammen zu fahren, nehme auch gerne sozias mit , nur fragen ... danke euch nochmals.....
lg lion_heart1
*danke* das wir in dieser Guppe aufgenommen wurden
Wir suchen gleichgesinnte für schöne Touren durch das Bergische Land / Sauerland /
Rheinland / Mosel /Eifel und auch Westerwald.
Wir fahren eine XJ 900 und ne XJR 1300 ,gelegendlich fährt sie auch als Sozia .
Wenn wir beide fahren habe ich noch Platz für eine Sozia frei
Würden uns freuen wenn ihr uns anscheiben würdet

Gruß Iris & Uwe
****uki Frau
3 Beiträge
Hallo
und danke für die aufnahme in die Gruppe Mein Name ist Petra i50 und fahre leidenschaftlich gerne mit .Ich wohne im Westerwald und freue mich über nette Kontakte. *grins*
Vision P
*****n_P Frau
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen neu Dazugekommenen,

ich möchte darauf hinweisen, dass wir auch über Whats App kommunizieren.
Wir haben zum einen eine Gruppe in der es ums Organisatorische geht, um sich zu verabreden und es gibt eine weitere für soziale Kontakte, in der Bilder gezeigt werden können oder mal ein Witz gerissen wird.
Wer interesse hat, kann sich bei mir für die "Bike-MFZ" melden und bei Regina2 für die "Labertanten"

cheers *g*
******NRW Mann
83 Beiträge
Hallo,

ich bin Rolf und jetzt neu dabei. Ich wohne seit kurzem im bergischen und freue mich, andere Motorradbegeisterte aus der Gegend kennen zu lernen. Ich nehme auch gerne mal jemand mit.

Viele Grüße

Rolf
*******aub Mann
93 Beiträge
Freue mich auch dabei zu sein.
Komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis.

Gruß
Eichenlaub
*******emen Mann
103 Beiträge
Hallo aus Norddeutschland. Ich bin Andy, 53 Jahre alt und wohne zwischen Bremen und Hamburg. Vielleicht können wir ja mal die ein oder andere Tour zusammen fahren. Ich habe eine alte Fazer aus dem BJ 2004 LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.