Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich bin... 2021

******aus Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Nico und Wolf. Wir fahren GS 1200 Adventure und GS 800 F. Wir fahren gerne Tagestouren und hier und da auch Touren mit einer oder mehreren Übernachtungen. Allen hier viel Spass und immer genug Grip auf den Reifen. Vielleicht sehen wir uns ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt. *g*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Bin der Domi aus Mönchengladbach und fahre aktuell eine CB1000R SC60. Freue mich auf netten Austausch. Neben dem Motorrad fahren bin ich auch leidenschaftlicher Schrauber.

Also immer am Gas bleiben😉

Grüße
Hallo ich bin der Andy, der männliche Part von Tatandy. Ich bin 33 Jahre alt und fahre eine Kawasaki Z750. Freu mich auf nette Kontakte und Vlt die ein oder andere gemeinsame Tour. Euch allen immer genug Grip unter den Reifen.

Grüße Andy
****w34 Mann
7 Beiträge
Hallo,
Ich bin Oliver aus der schönen Vulkaneifel.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und schöne Touren.
Fahre eine 1200er Bandit, auch Sozia geeignet.
Bin gerne im Eifel/ Mosel Gebiet unterwegs.
Lg
Oli
*********elle Frau
251 Beiträge
Ich schnupper hier auch mal rein. Ich lebe im Westerwald und habe selber leider keinen Motorradführerschein. Die Prioritäten lagen umständehalber immer irgendwo anders. Allerdings war ich immer schon gerne als Sozia unterwegs.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der sonntags nicht alleine durch die Gegend fahren möchte und mich mal mitnimmt.
Gruß Tina
******aus Mann
5.777 Beiträge
Willkommen Tina,
Sonntag soll es gutes Wetter werden, sofern der Wetterfrosch bei seiner Meinung bleibt.
Ich hatte das Cafe alte Schule oder BikersRast auf dem Plan.
Werde wohl in den nächsten Tagen, wenn der Frosch oben bleibt, das auch einstellen.
**********art61 Mann
7 Beiträge
Hallo, bin der Armin. Komme aus dem Bonner Raum. Fahre sowohl tourenfreundlich mit Reiseenduro als auch sportlich mit einem Supersportler die Eifel, Ww, Sauerland und Berg Land. Sehr gerne mit Sozia. Freue mich hier auf Mitfahrer/innen.
Hallo ich bin der neue und fahre seit Jahren meine MT01 und freue mich hier bei euch dabei zu sein dürfen. 👍
Moin, mein Name ist Uwe/Easy_go und ich bedanke mich für die aufnahme.
Ich komme aus dem hohen norden.(Ostfriesland)
Leider werde ich nur selten an Gruppenveranstaltungen teilnehmen können aufgrund der Entfernung.
Dafür würde ich aber Mitgliedern die in meiner Heimat Urlaub machen anbieten, ihnen meine Heimat zu zeigen (Küstenstrecken, Fehnroute, Mühlentour) natürlich unverbindlich.
Habe zur Zeit eine Yamaha TT600,KTM690 Duke,KTM890 Duke angemeldet und bin gern bereit, Mitfahrer auf zu nehmen.
Da ich beruflich stark eingebunden bin ist es von vorteil sich früh genug zu melden. Ich fahre zwar jedes Wochenende, nur sind meist 1-2 Wochenenden schon im vorraus verplant.
Also denkt an mich beim nächsten Ostfriesland Urlaub, ich freu mich auf nette Leute und schöne *wink* Touren
*******2nrw Mann
436 Beiträge
Hallo Leute,

Das ist ja eine nette Idee, eine "Mitfahrzentrale". Find ich sehr gut. Ich fahre zu 99% immer alleine und somit wäre fast immer ein Plätzchen frei. Ich bin kein 300km/h Fahrer (mehr), man wird ja älter;).
Ich würde sagen ich fahre flüssig. Alles andere ist mir inzwischen eh zu teuer *g*

Ich wohne in 50181, ich fahre auch bei passendem (trocken, frostfrei) Wetter auch schon mal im Winter. Mein Moppet ist ganzjährig angemeldet.

Also, bis bald...
Hallo und Danke für die Aufnahme 🌸
Wir wohnen im schönen Odenwald und haben an Silvester letzte Runde gedreht bei 13 Grad 🏍🏍🍃🌳☀️
In der Hoffnung, dass es bald wieder weiter geht, schicken wir Euch ganz liebe Grüße und etwas Sonne *sonne* ,
Renate & Mario
*******dtWe Mann
673 Beiträge
Liebe Fans des zweirädrigen Vergnügens,

Ich komme aus dem Rhein-Main-Großraum und bin hauptsächlich im Taunus, Odenwald, Spessart, Vogelsberg unterwegs.

Gerne biete ich eine Mitfahrgelegenheit an, was bisher meistens von meiner Frau und einigen guten Freundinnen genutzt wird. Trotzdem bin ich oft alleine unterwegs. Es ist also noch Platz ....

Ich fahre eine KTM mit Touren-Ausstattung, also eher Reiser als Raser.

Fahrfreudige Grüße
Bernhardt
*******ame Paar
161 Beiträge
Hey, Michael aus KÖLN! Fahre eine Ducati 1199 S . Bin als Amateurfahrer auf verschiedenen Rennstrecken Europas unterwegs. Ansonsten meistens Eifel, und auch mal eine Tour in die Alpen . Schleppe das Motorrad aber bis da.

Beste Grüße
*******Fun Mann
284 Beiträge
Hallöchen, werte motorisierte Zweirad-Fetischisten. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Andi, das Keinzeichen verrät mit dem GM die Zugehörigkeit zum schönen Oberbergischen Land, welches ich auch ganz gern auf meiner kleinen Suzi SV 650 mehr oder minder unsicher mache *ggg*.
Ich freue mich schon auf einen gorßartigen Sommer und vielleicht die ein oder andere schöne Tour mit euch.

In diesem Sinne: Immer schön aufm geteerten bleiben und die linke zum Gruß
Hallo in die Runde,ich bin der Michael 60 Jahre jung und fahre eine Suzuki GSX1100F und komme aus Solingen.Und bin Leidenschaftlicher Motorrad fahrer.Freue mich schon auf die nächsten ausfarten.DLZG
********y_KS Frau
20 Beiträge
Ein freundliches HALLO in die Gruppe... *happy*
Ich habe mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme gefreut.
Selbst fahre ich nicht Motorrad, habe keinen Führerschein. Würde mich freuen, hier aufgeschlossen Menschen kennenzulernen, um gemeinsam zufahren. Ich würde gern mal als Sozia mit einer Bikerin fahren.
Einen lieben Gruß *bussi*
*****992 Mann
17 Beiträge
Hi ich bin Marvin 29 Jahre jung und fahre aktuell eine Aprilia Dorsoduro 900 und würde mich über nette Kontakte freuen.
****a77 Frau
271 Beiträge
Hallo, ich bin...
Christine aus Berlin
Vor ein paar Jahren Habe die Liebe zum Motorrad fahren entdeckt. Leide hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gehabt selber den Motorradschein zu machen. Aber bin die letzten Jahre als Sozia mit unterwegs gewesen….Nun hängt meine Motorradjacke im Schrank, das Wetter schreit nach Motorrad fahren und die Jacke möchte ausgeführt werden…
Melde dich, falls du nicht alleine auf deinem Bike die frische Luft um die Nase genießen möchtest und eine Sozia suchst….
LG
*****nne Mann
208 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

ich fahre derzeit eine BMW R nine T Racer, sowie eine ältere Africa Twin RD07.. Fahre leider viel zu wenig, allein fahren ist nicht so unterhaltsam.. Ich cruise am liebsten ganz entspannt und fahre kein „Rennen“ auf öffentlichen Straßen.. Es wäre schön, die eine oder andere Tour zu fahren..

Sonnige Grüße,
Attila
*********r2022 Mann
31 Beiträge
Der neue aus dem Westerwald
Hallo an alle. Ich bin aus dem Westerwald und suche Leute zum Motorrad fahren oder Damen die Lust haben bei mir mitzufahren. Natürlich kann man auch mal an einem ruhigen Platz anhalten und schsuen was sich so ergibt. Ich freue mich auf spannende und nette Leute. Lg
Meine zwei Mädels.

Kawasaki z750
Aprilia Dorsoduro 1200
*********47137 Mann
7 Beiträge
Hallo Asbestos_47137,

deine Bewerbung für die Gruppe Bike - Mitfahrzentrale wurde freigegeben.

Um direkt auf dem Laufenden zu sein, haben wir für dich die zehn neuesten Themen im Gruppenforum schon mal auf 'Beobachtung' gesetzt. Bestimmt gibt es noch weitere Themen, die dich interessieren. Schau am besten gleich selbst mal rein.

Deine neue Gruppe ist nur einen Klick entfernt:
<a href="Bike - Mitfahrzentrale" data-type="group_start" data-target_id="" data-style="link">Bike - Mitfahrzentrale</a>

Stell dich auch bitte im Forum den anderen Mitgliedern vor.
<a href="Bike - Mitfahrzentrale: Hallo, ich bin... 2021" data-type="forum_topic" data-target_id="" data-style="link">Bike - Mitfahrzentrale: Hallo, ich bin... 2021</a>

Wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Gruppe.

&gt; Hallo und guten Abend
&gt; M
&gt; Ich bin Andre aus Duisburg NRW fahre eine 1100er Honda CBR Double x Blackbird.
&gt; Ich würde.mich über eine Aufnahme in die Gruppe sehr freuen. Für eine Sozia habe ich immer einen Platz frei. Den Rest kann man mich dann bei gemeinsamen Ausfahrten fragen
&gt; Bis dahin bleibt gesund.
&gt; Andrè
Vielen Dank für die Aufnahme in dis Gruppe
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus dem Kreis Reutlingen nähe Stuttgart und fahre unglaublich gerne Motorrad. Leider habe ich aber keinen Führerschein. Vielleicht findet sich ja hier jemand der mich ab und an mal auf eine Tour mitnehmen würde.
Ich freue mich auf entsprechende neue Kontakte.
LG Rosa
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
Die Neue;)
Hallo 😀 aus Hannover

Ich bin Ines Isabel

LG
Hallo...,
erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe... Da ich noch kein premium bin kann ich noch niemanden anschreiben allerdings Antworten soweit ich informiert bin... daher hoffe ich bis ich premium bin vielleicht schon auf einige Nachrichten....!

Ich bin aktiver Biker und Single..., 49 Jahre alt und lebe in der nähe von Pforzheim....!

Ich bin der gruppe beigetreten da ich einen Sozi.- Platz frei habe...!

Ich suche eine nette Tageslichttaugliche Sie für Sozi.- Platz... für gemeinsame Unternehmungen.. von Freundschaft über Freundschaft Plus bis zur Beziehung ist alles möglich...

Bevorzugt für Freundschaft Plus oder gar mehr solltest du allerdings einige Sachen beachten und ich wünsche diese auch von meinem gegenüber....

Ich liebe das Biken, Camping, Berge, Natur, Fotografie, FKK bin Swinger und liebe Natursekt...., usw...

Ob du rasiert bist welche Oberweiten Größe du hast interessiert mich absolut nicht.... du solltest neben dem Teilen meiner Vorlieben allerdings schon Tageslichttauglich sein wie man es so schön sagt...

Wenn du mehr wissen willst dann meldet euch einfach mal... würde mich sehr freuen wenn ich eine Nette Sie hier als Soz.- kennen lernen würde... gerne allerdings auch aktive Biker und Bikerinnen aus meiner Region um gemeinsame Ausfahrten Tages oder WE alles möglich melden....

In diesem Sinne allen eine gute Fahrt und hoffe auf Post

LG Pedro
*******Lust Frau
256 Beiträge
Hallo liebe Motorradfreunde,

ich bin eine erfahrene Sozia aus Essen und seit kurzem leider fahrerlos. *selbstgefall*

Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit meine Kombi mal wieder ausfahren zu lassen. *zwinker*

Liebe Grüße Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.