Hallo...,
erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe... Da ich noch kein premium bin kann ich noch niemanden anschreiben allerdings Antworten soweit ich informiert bin... daher hoffe ich bis ich premium bin vielleicht schon auf einige Nachrichten....!
Ich bin aktiver Biker und Single..., 49 Jahre alt und lebe in der nähe von Pforzheim....!
Ich bin der gruppe beigetreten da ich einen Sozi.- Platz frei habe...!
Ich suche eine nette Tageslichttaugliche Sie für Sozi.- Platz... für gemeinsame Unternehmungen.. von Freundschaft über Freundschaft Plus bis zur Beziehung ist alles möglich...
Bevorzugt für Freundschaft Plus oder gar mehr solltest du allerdings einige Sachen beachten und ich wünsche diese auch von meinem gegenüber....
Ich liebe das Biken, Camping, Berge, Natur, Fotografie, FKK bin Swinger und liebe Natursekt...., usw...
Ob du rasiert bist welche Oberweiten Größe du hast interessiert mich absolut nicht.... du solltest neben dem Teilen meiner Vorlieben allerdings schon Tageslichttauglich sein wie man es so schön sagt...
Wenn du mehr wissen willst dann meldet euch einfach mal... würde mich sehr freuen wenn ich eine Nette Sie hier als Soz.- kennen lernen würde... gerne allerdings auch aktive Biker und Bikerinnen aus meiner Region um gemeinsame Ausfahrten Tages oder WE alles möglich melden....
In diesem Sinne allen eine gute Fahrt und hoffe auf Post
LG Pedro