Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich bin... 2021

Hallo, ich bin... 2021
Damit auch die Vorstellungsrunde überschaubar bleibt, starten wir nun jedes Jahr einen neuen Thread dafür *zwinker*
Hallo ich bin der Michael, 58Jahre,und Fahre eine Suzuki GSX1100F.Joy name E_M_Paar
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
*huhu*danke für die schnelle Aufnahme...
Bin leidenschaftliche Sozia...
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit eine Tour mitzumachen...😁
Hallo zusammen und Danke für die Einladung in dieser Gruppe. Ich bin der Holger 54 Jahre Jung und komme aus Leverkusen. Komme aus der MC Szene und gehöre der Chopper, Cruiser Ecke an. Genieße das fahren, einfach den Fahrtwind zu spüren.Habe mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und eine Harley zugelegt. Nach einem kleinen Umbau sogar Sozia tauglich, ob es bequem ist 🤔
Freu mich schon auf neue Bekanntschaften und schöne Touren.
LG Holger
*******gard Mann
575 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Karl und ich bin schon etwas länger als 4 Jahre hier im Joy. Mein Maschine ist eine Yamaha Royal Star XVZ 1300 TC, die ich mehrmals umgebaut habe, bis ich so hatte, wie sie mir gefällt. Sie ist bereits 24 Jahre alt und hat über 115.000 Km auf der Uhr. Mit ihr habe ich bereits fast ganz Europa bereist und sie läuft immer noch wie ein Uhrwerk. Ich denke, das ich hier in der Gruppe recht gut aufgehoben bin, da man sich hier mit Gleichgesinnten garantiert über vieles ( auch Benzin Gespräche ) unterhalten kann. Gerne über unsere Leidenschaft das Motorrad, aber auch breitgefächert und eloquent zu anderen Themen.

VG Sunbiker
Hallo,
ich bin Kess, bald 45 Jahre alt, und seit letzter Woche stolze Besitzerin einer GPZ 500 s. Leider läuft sie noch nicht, und deshalb ist noch jede Menge Schrauberei angesagt. Aber ich denke bis Ende März fahre ich dann auch endlich wieder. Hoffentlich geht hier mal was zusammen, und man trifft sich für ne Ausfahrt.
LG
****666 Mann
1 Beitrag
DLzG, ich habe euer Gruppe von einer netten Dame empfohlen bekommen.
Anscheinend fühlt sie sich wohl hier.
Ich bin mal gespannt...
Ich bin aus Rheinbach BJ.71 und fahre ne Africa Twin.
Die ist auch Sozia geeignet *juhu* .
Allerdings für nette Touren und mehr bin ich auch zu haben.
Gruß Robert
Vision P
*****n_P Frau
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****666:
Ich bin mal gespannt...
Gruß Robert

Nette Dame? *lol* ... der kennt mich noch nicht *zwinker* *witz*
**********b_810 Paar
4.473 Beiträge
wir sind dabei
hallo

wir sind luise und dirk,luise begeisterete sozia.unsere leidenschaft ist das amerikanische motorrad.sind lange jahre mit unserem custem unterwegs gewesen.seit neustem ist auch eine heritage dazu gekommen.wir sind gern im raum koeln und koblenz unterwegs.freuen uns auf ausfahrten mit gleichgesinnten.

die linke zum gruss

luise und dirk
unsere neue alte
Herzlich willkommen
**********b_810 Paar
4.473 Beiträge
danke
***za Frau
1.533 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wenn auch nur als Sozia.
Ich bin 61 und meine Eltern haben mir den Vornamen MARTINA gegeben, komme aus *berlin*/ *brandenburg* und lebe seit 10 Jahren in Augsburg.
Ich habe selbst kein Bike mehr und liebe aber nach wie vor das Geräusch in meinen Ohren, das Vibrieren unter meinem Hintern und die großartige Luft der Freiheit in meiner Nase.
Vielleicht ergibt sich das EINE oder ANDERE Mal ein Mitfahren.
Allzeit gute Fahrt in die neue Saison *biker* *victory*
*******l63 Frau
5.524 Beiträge
Zitat von ***za:
Danke für die Aufnahme, wenn auch nur als Sozia.
Ich bin 61 und meine Eltern haben mir den Vornamen MARTINA gegeben, komme aus *berlin*/ *brandenburg* und lebe seit 10 Jahren in Augsburg.
Ich habe selbst kein Bike mehr und liebe aber nach wie vor das Geräusch in meinen Ohren, das Vibrieren unter meinem Hintern und die großartige Luft der Freiheit in meiner Nase.
Vielleicht ergibt sich das EINE oder ANDERE Mal ein Mitfahren.
Allzeit gute Fahrt in die neue Saison *biker* *victory*

Hallo Martina,
schön das du hier bist.
Freue mich dich wieder zu sehen.
LG Doris ❤️😘
*******l63 Frau
5.524 Beiträge
Zitat von ****666:
Ich bin mal gespannt...
Gruß Robert

Hallo Robert,
super das du es gefunden hast.
LG
Doris
*******l63 Frau
5.524 Beiträge
Zitat von ******er1:
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Karl und ich bin schon etwas länger als 4 Jahre hier im Joy. Mein Maschine ist eine Yamaha Royal Star XVZ 1300 TC, die ich mehrmals umgebaut habe, bis ich so hatte, wie sie mir gefällt. Sie ist bereits 24 Jahre alt und hat über 115.000 Km auf der Uhr. Mit ihr habe ich bereits fast ganz Europa bereist und sie läuft immer noch wie ein Uhrwerk. Ich denke, das ich hier in der Gruppe recht gut aufgehoben bin, da man sich hier mit Gleichgesinnten garantiert über vieles ( auch Benzin Gespräche ) unterhalten kann. Gerne über unsere Leidenschaft das Motorrad, aber auch breitgefächert und eloquent zu anderen Themen.

VG Sunbiker

Hallo, viel Spaß hier.
LG Doris
******itz Mann
9 Beiträge
Ein liebes Hallo vom Fritz. Bin Bj 66 und suche gleichgesinnte aus dem Raum Duisburg, Oberhausen und Umgebung für gemeinsame und gemütliche Touren in die nähere Umgebung. Kein Stress, nur Genuss. Fahre eine jungebliebene 800er Suzuki. Freue mich auf Euch. Liebe Grüße, der Fritz
Vision P
*****n_P Frau
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus Fritz, willkommen bei uns *g*
Hallöchen zusammen, ich bin Rico 44 und fahre eine HD Night Rod Special 🤙
Schön dass du dabei bist, Rico
🤙
***99 Frau
458 Beiträge
Hallöchen, ich bin die Anke und komme auch aus dem Landkreis Augsburg, bin 47 Jahre jung und fahre eine BMW R80RT und ich bin eine gemütliche Fahrerin. Vielleicht treffen wir uns einmal auf eine gemeinsame Ausfahrt. Ich wünsche Euch einen schönen Abend *stoesschen*
Vision P
*****n_P Frau
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Anke, super dass du mitmischt *g*
*******l63 Frau
5.524 Beiträge
Zitat von ***99:
Hallöchen, ich bin die Anke und komme auch aus dem Landkreis Augsburg, bin 47 Jahre jung und fahre eine BMW R80RT und ich bin eine gemütliche Fahrerin. Vielleicht treffen wir uns einmal auf eine gemeinsame Ausfahrt. Ich wünsche Euch einen schönen Abend *stoesschen*
Hallo Anke viel Spaß hier
LG Doris
***za Frau
1.533 Beiträge
Zitat von ***99:

Hallöchen Anke.Gute Fahrt mit Gleichgesinnten. *biker*
Liebe Grüße Martina
***99 Frau
458 Beiträge
ich habe dir alles nachgemacht *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.