Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/-in gesucht

*****b33 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Sozius mit eigener Ausrüstung sucht Fahrer um gemeinsam die schöne Landschaft im Allgäu und Bodensee zu erkunden.
Ich zahle gern für eine Tour
Das Frühjahr und das schöne Wetter kommt.......
*******ver Mann
311 Beiträge
Zitat von *****b33:

Ich zahle gern für eine Tour
Das Frühjahr und das schöne Wetter kommt.......

Seit wann zahlt jemand etwas für eine Tour?
Ich dachte wir nehmen hier jemand aus freien Stücken mit und weil es unser Hobby ist... *nachdenk*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
was spricht gegen eine kostenbeteiligung...
*******ver Mann
311 Beiträge
Freizeit, Spaß, freiwillige Entscheidung ob ich jemanden mitnehmen will.
Was würde den dafür sprechen? 0,25 l Mehrverbrauch? Größerer Verschleiß an der Maschine?.... *nachdenk*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
jeder wie er mag
******tOL Paar
168 Beiträge
Sehen wir auch so.
****l38 Mann
109 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gemeinde !

Da ich aktuell recht flexibel bin und oft Motorrad fahre, kann sich gerne eine Sozia bei mir melden die Lust auf ne Tour hat.
Kostenbeteiligung ist nicht erforderlich, aber was leckeres für ein gemeinsames Picknick unterwegs wäre dann schon nett *zwinker* .
*******er69 Mann
3 Beiträge
Frau für Spontantouren im Bereich Rursee/Aachen/Euskirchen gesucht. Selbstfahrerin oder Sozia.
Viele Grüße aus der Eifel
schönen tag euch... suche biker oder bikerinen oder auch eine sozia... die genau so viel lust haben am moped fahren wie ich, vorzugsweise aus dem bergischen land ... darf auch gerne mal etwas weiter weg sein... na wer lust und laune hat .. eine einfache pn ... und alles andere findet sich dann ... also ran an die tasten und schreiben ... gggg
*******aub Mann
93 Beiträge
Sonntag 22.08.21
Wollte Sonntag den 22.08.21 etwas fahren. Voraussetzung ist einigermaßen vernünftiges Wetter.
Raum 53757 und näher Umgebung.

Grüße

Euer Eichenlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.