Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Moinsen zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Mitte 50 und fahren zusammen gerne Moped, oder mit dem Wohnmobil weg, lieben Sauna und FKK.
So jetzt sind wir gespannt was uns hier erwartet.
Gruss aus Korschenbroich
A&O
******can Mann
2.705 Beiträge
Herzlich willkommen ihr Beiden, jede Menge Benzingespräche und viel Spaß in der Gruppe

Gruß zurück aus der Eifel

DevLin
****e01 Frau
12 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Luxembourg 🤗
Mein neuestes Babyyy ist meine Honda CBR 650 R 🥰

Ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet. Auf jeden Fall liebe ich Wellness, Sauna, Partyyyyyy und natürlich mein Bike 🥰
****el Mann
33 Beiträge
Zitat von ****e01:
Hallo und liebe Grüße aus Luxembourg 🤗
Mein neuestes Babyyy ist meine Honda CBR 650 R 🥰

Ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet. Auf jeden Fall liebe ich Wellness, Sauna, Partyyyyyy und natürlich mein Bike 🥰
Ja dann viel Spaß mit deiner CBR. Fahre auch regelmäßig in Luxemburg. Schöne Gegend.
LG Dirk
*****loh Frau
9 Beiträge
Moinsen, Melli, GS 750 Fahrerin, Single, die mega gern Wellness macht und offen für Neues ist...
Ach und ganz schön quasslig ist.
****o61 Mann
181 Beiträge
Den neuen wünsche ich dann mal viel Spaß in der Gruppe
****19 Paar
230 Beiträge
Neue Gruppe neues Leben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus der Stadt mit K, bin hin- und wieder in der Eifel unterwegs (allerdings mit NoJoy-Mitgliedern) und suche für nette Ausfahrten und "Geklönse" abseits von Benzin, Eisen, Öl und Strecke) und mehr ... nette Kontakte. Wellness und *sauna* , immer wenn es passt
LG Stefan
******yer Mann
38 Beiträge
Guten Tag, mein Name ist Meyer, HerrMeyer, mein Motorrad ist noch mit D-Mark gekauft worden und mein Bademantel leuchtend Orange, damit man mich wiederfindet, wenn ich mich verlufen habe.
*huch*

Gruss Frank
****xl Mann
123 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich fahre seit (fast) 40 Jahren Motorrad und über die Jahre sind mir die alten Kameraden peu á peu abhanden gekommen. (jedenfalls deren Motorräder)

Da ich nicht als einsamer Wolf *wolf* durch die Eifel streifen will, freue ich mich darauf neue Leute kennen zu lernen und neue schöne Routen durch Eifel, Ardennen, und die weitere Umgebung zu erkunden.
Ich komme übrigens aus der Prümer Gegend.

Gruß, Roland
******_68 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen mein Name ist Dirk ich bin 54 Jahre alt und komme aus der Nähe von Herzogenrath bei Aachen. Ich freue mich hier bei euch einzutreten, Ich hoffe auf gemeinsame Touren oder Unternehmungen hier in unserer Region. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Grüße Dirk
*******na1 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, Danke für die Aufnahme und freue mich, mit Euch auf Fahrt zu gehen. Ich bin Single, komme also alleine aber das stört mich nicht. Euch hoffentlich auch nicht. Bin in freudiger Erwartung neue nette Leute kennen zu lernen.Auf Bald Euer terraluna1
****ane Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *zwinker*
Biker Tour
*******a_65 Mann
643 Beiträge
Hallo vom Nordrand der Eifel und vielen Dank für die Aufnahme.
Gerne fahre ich in "meiner" Eifel und besonders um den Ring herum.
Vielleicht sieht man sich mal.

LG
Henning
Hallo zusammen, suche auf dem Weg Infos über tolle Eifeltouren und/ oder Mitfahrer. Möchte diese Jahr eine Mehrtagestour da machen. Vielen Dank für die Aufnahme!
******can Mann
2.705 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe, in unserer wunderschönen Eifel-Mosel-Region.

Lieben Gruß in den Süden, mit den besten Wünschen für nen guten Start ins neue Jahr

DevLin
*****019 Paar
372 Beiträge
Danke das wir dabei sind …
Wir freuen uns dabei zusein,… denn Hand aufs Herz …. was gibts schöneres … als Biken,… Wellness…und…

Wir freuen uns auf ganz viel Fun mit Euch
****o61 Mann
181 Beiträge
ja dann mal herzlich *willkommen* in der Gruppe
******can Mann
2.705 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe

LG DevLin
*********lich Paar
6.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich willkommen auch von uns...
Antje *les* und Jürgen *tipp*
**********spaar Paar
88 Beiträge
Herzlich willkommen
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung @*****870

Ich komme aus der Heidelberger Ecke und fahre jetzt ein knappes Jahr. Meist bin ich allein unterwegs und freu mich auf eine Tour durch eure schönen Kurven.

Liebe Grüße Proforma
Fertig zur Tour
*******649 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Frank und komme aus Seligenstadt, das ist im Rhein Main Gebiet. Bin begeisterter Motorrad Fahrer und liebe Wellness mit Spül und Spaß. Ich freue mich auf eure Community LG Frank.
Gutennn Morgen zusammen

Ich bin Marc, Anfang 30 und komme aus der Eifel.

Bin gerne in der *sauna* und würde mich über nette und neue Kontakte freuen

Gerne bei fragen oder Ideen einfach anschreiben.

Liebe Grüße
*******feX Mann
261 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Euch,
für die Trierer: ich kommen von da wo die Sonne aufgeht...
für der NRWler: ich komme aus dem Süden.
Bei mir hier in Koblenz kuschelt sich DIE Mosel in DEN Rhein... so herum gehts auch.
Ich würde mich über Infos für geplante Touren freuen oder wenn einfach Lust ist selber was aufziehen.
Im Moment stört noch ein abgelaufener TÜV meine 1000er GS und bei der 1100 GS spinnt vermutlich der Anlasser...
Das wird sich lösen lassen, dann bin ich dabei oder es geht direkt zum Wellness...
Vergnügen geht auch ohne Arbeit.
Da bin ich Konsequent... bei def Inkon
*******feX Mann
261 Beiträge
Upps...
Da bin ich Konsequent... bei der Inkonsquenz...
Also schauen wir gerne was sich findet, zusammen macht es mehr Spaß.
In dem Sinne immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen und viel Lust an der Lust.
Liebe Grüße vom Eck Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.