Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****870 Mann
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begrüße alle Neuen, natürlich auch die Alteingesessene Gruppenmitglieder recht *herz*Licht.
*******ose Frau
253 Beiträge
Ein liebes hallo Allerseits *huhu*

erstmal vielen Dank *knicks* für die Einladung in eure Gruppe, welche ich gerne angenommen habe.
Ich selbst bin Wiederholungstäterin, im Sinne von Wiedereinsteigerin, und cruise (nicht *blume* pflückend) mit meiner Kawa Vulcan S seit letztem Jahr wieder, gerne durch die Gegend.

Freue mich hierdurch, vielleicht die oder den Einen neuen Kontakt knüpfen zu können, um das eine oder andere Ründchen *biker* gemeinsam zu drehen.

Lieben Gruß belle-rose
*********ubig Frau
144 Beiträge
Hi ihr lieben komme aus Köln habe Gsx600r bin meistens im bergiche unterwegs .mag außerdem noch sauner,ich versuche bein mit Finanzen zu kombinieren, was meisten auch klappt. Wenn ihr Fragen habt fragt einfach. Alles andere ergibt sich.
Hallo, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Haben zwar kein Motorrad aber Wellness ist immer gut.😂
Lg
*********sire Paar
946 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf euch und die ein oder andere Wellness Tour in diesem Jahr.
Komme aus Rhein-Kreis-Neuss.
Fahre ne 1250 GS.

Liebe Grüße
Wolfgang
*****791 Paar
110 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen, wir beide kommen aus Bad Münstereifel und fahren gerne in der schönen Eifel. Da wir Wellness, Bikes und Erotik lieben ist die Gruppe wohl der richtige Ort für uns. Auch um einfach entspannte Touren zu fahren und so Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG Alex und Nell
Ein Dankeschön für die Einladung und einen schönen guten Morgen in die Gruppe!

Wir sind Sabrina 30 Jahre Jung Und Sven 31 Jahre jung *kissenschlacht*
********s_75 Mann
334 Beiträge
Moin ihr Lieben!

Ich bin der Deli, mit kleiner Unterbrechung schon etwa 15 Jahre hier im Joy und bin gerne für die Community aktiv. Ich stamme aus dem Eifelkreis und meine Ausbildungszeit war in Daun, daher kenne ich die Gegend ganz gut. Hin und wieder tuckere ich auch mit meiner Bella (N650V von 2002) um die Maare herum und schaue immer mal wieder gerne vorbei. Privat lebe ich aktuell gemeinsam mit meinem Teddygirl als @**********ITTEN in Siegburg und treibe mich gerne auf den renomierteren S+-Parties herum. Wir gehen ausgesprochen gerne kinky aus, sind aber eher keine klassischen Swinger sondern geniessen die intimeren Momente im kleinen, gepflegten Kreis. Gerne treffen wir angenehme Menschen im Club oder auch in der Sauna ... wir lieben den Austausch und die Gemeinschaft!

Auf ein schönes Miteinander und liebe Grüße

der Deli *hutab*
*********ohneF Frau
196 Beiträge
Danke für die Einladung. Bin die Gaby und freue mich auf neue Leute kennen zu lernen.
**********eisen Paar
245 Beiträge
Huhu nu sind wir auch dabei lg Katrin und Herry schauen wir mal was uns hier erwartet lg aus dem Siegerland
Herzlich Willkommen .Sehr schöne Maschiene .Allzeit Gute Fahrt
*******est Paar
88 Beiträge
Hallo an alle!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir wollen uns auch gleich kurz vorzustellen.
Unser Profilname "tendernest" ist so wie wir uns sehen. Tender im Sinne von zärtlich, liebevoll und Nest im Sinne von unserem Nest wo auch immer wir uns Zuhause fühlen.
Klingt kitschig, ist aber so!
Weil wir viel unterwegs sind, ist Zuhause, bzw. unser Nest nicht immer unser Haus. Das steht unserer Liebe aber nicht im Weg. *popp*

Er hat Sie vor einigen Jahren infiziert und ist selber seit knapp vierzig Jahren Bikepositiv. Jeder Moment wird genutzt und wir machen uns keinen Kopf über das Wetter. Wir sind sehr viel auf unseren Bikes unterwegs, gute Saisons, wie 2023, fahren wir schon mal über 25.000 Km. Wir sehen das Motrradfahren nicht als Hobby, sondern es ist unsere gemeinsame Leidenschaft. Trotz vieler Kilometer sind wir jedoch keine Kilometerfresser sondern saugen die Welt und die durch nichts zu vergleichenden Eindrücke auf dem Bike bewusst auf, und geniessen dabei jeden gefahrenen Kilometer.
Sie fährt eine spritzige F800R und er pflügt den Weg mit einer luftgekühlten GS Adventure frei!

Saunenbesuche genießen wir natürlich ebenso gerne, besonders nach einer anstrengenden Tour. Oder über den kalten Winter um unsere Akkus zu laden und unsere Vorliebe für FKK etwas zu befriedigen.

Für die Saison 24 steht im Juni eine Reise durch Frankreich, Spanien nach Portugal und an das Cap d'Agde an. In P wollen wir die Estrada Nacional EN2 von Norden nach Süden fahren. Sie wird nicht umsonst die Route 66 Europas genannt. Danach gehts an der spanischen Küste entlang über die Pyrenäen und an der F Küste entlang bis zum Cap d'Agde. Danach eventuell irgendwie wieder heim, bzw in die Notaufnahme *panik*

Wir nehmen Erfahrungen ähnlicher Reisen anderer gerne an. Auch jene vom CDA.
Wir freuen uns natürlich besonders über Tipps und Erfahrungen zum Thema Sauna/Wellness.

Liebe Grüße aus dem tendernest,
Maria und John *herz*
Das tendernest mit seinen zwei Bikes
*****_75 Frau
71 Beiträge
Hallo zusammen

Schön hier zu sein. Ich wurde eingeladen. Danke dafür!

Scheint als wäre ich hier richtig. 😉
Ich liebe Motorradfahren (aktuell fahre ich ne Honda CB500f), Saunieren und außergewöhnliche Partys 😜
******321 Mann
10 Beiträge
Guten Abend an alle,

Bin der Jens komme aus Altenkirchen, suche nette Interessenten für Touren und mehr.

Mit freundlichen Grüßen Jens und danke für die Aufnahmen
*****r84 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Markus, der männliche Part von Animar. Zunächst Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wohnhaft am Ende des schönen Ahrtals, fahre ich aktuell eine BMW F800 R. Ich freue mich auf den Austausch und gerne auch die ein oder andere gemeinsame Tour.
*******ino Paar
52 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde 🙋‍♀️🙋‍♂️,

Danke für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir starten unsere Ausflüge mitten im Bikerrevier ( Gemeinde Nettersheim )

Freuen uns auf nette Bekanntschaften tolle gemeinsame Touren

DlzG S&m
*******ino Paar
52 Beiträge
Unsere Spaßmacher 😁
😁
*********ious Mann
153 Beiträge
Hi zusammen.
> Mein name ist Christian und lebe in Idar-Oberstein.
> An manchen Wochenenden bin ich gerne mit dem Motorrad unterwegs und besuche auch gerne Saunalandschaften. Daher hat mich diese Gruppe angesprochen Und vielleicht passt es zeitlich mal, mich irgendwo Bei euren Ausflügen anzuschließen.

Ich habe eine Indian Scout Bobber und bin eher gemütlich unterwegs.
*****s76 Mann
14 Beiträge
Liebe alle vielen Dank für die Aufnahme. Gruß
*******0815 Paar
166 Beiträge
Hallo,

ich habe frisch meinen A Führerschein und wir beide freuen uns darauf, an Motorrad - Ausflügen oder Treffen teilzunehmen und neue Leute kennenzulernen.
Wir freuen uns über Tips zu schönen Ausflugszielen oder Stammtischen.
*****019 Paar
372 Beiträge
Huhu und Hallo sagen wir, und freuen uns auf ein geselliges Miteinander, schöne Touren, und viel Spaß bei gutem und bei schlechtem Wetter *zwinker*
****012 Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Wir sind Lydia und Andreas leidenschaftliche *biker* .
Freuen uns auf neue Kontakte
GLG
******e65 Mann
124 Beiträge
Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen. Bin der Micha, viel mit Motorrad oder E Bike unterwegs.Ab und zu sind wir auch zu zweit auf Piste, dann aber mit Womo. Würde mich freuen den einen oder die andere mal unterwegs anzutreffen. Auch ger zusammen was planen.
LG
Micha
*********eben Mann
125 Beiträge
Danke für die EInladung. Ich komme aus dem Sauerland und freue mich hier zusammen auch mit meiner Freundin, die mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht hat, demnächst schöne Touren zu erkunden. Ich fahre bewusst eine ROYAL ENFIELD und freue mich besonders, wenn sich auch RE Begeisterte melden. Gruss Markus
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********eben:
Danke für die EInladung. Ich komme aus dem Sauerland und freue mich hier zusammen auch mit meiner Freundin, die mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht hat, demnächst schöne Touren zu erkunden. Ich fahre bewusst eine ROYAL ENFIELD und freue mich besonders, wenn sich auch RE Begeisterte melden. Gruss Markus

😅🤔Einladung , Du hast dich beworben 😅
Aber egal hoffe die Tour wird gut .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.