Dann werf ich mal ein freundliches Hallo in die Gruppe
Habe in 2018 meinen Führerschein gemacht und festgestellt, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war
Hallo Allerseits,
wir freuen uns hier in der Gruppe dabei sein zu können. Hoffen auf schöne Touren und nette Bekanntschaften. Wer sich fragt mit was wir unterwegs sind, Bilder sind im Reiter "Foto" hochgeladen
Auch von mir ein liebes Hallo in die Runde. Freue mich dabei zu sein, und wünsche mir tolle Touren...... und natürlich nette Menschen kennenzulernen.
Und ja.... bei schönem Wetter hat die Eifel schon was 😉
ich freue mich darüber hier unter gleichgesinnten verweilen zu dürfen und würde mich über gemeinsame Aktivitäten, sei es auf dem Bike, oder beim Relaxen freuen. Beides bringt Genuss pur
Viele lieben Dank für die Einladung und ein schönen Start ins sonnige Wochenende, was natürlich zu schöne Touren fahrten verführt.
Ich selber fahre nicht und habe auch kein Motorrad. Aber ich liebe Wellness, nette Unterhaltung.... Im Sommer natürlich auch das Grillen und gemeinsam Lachen..... Was man nach dieser Zeit gut gebrauchen kann
einige kennen mich ja schon persönlich, da freue ich mich auf ein Wiedersehen und auf die, die ich noch nicht kennen lernen durfte, bin ich sehr gespannt.
In diesem Sinne, auf ein baldiges Miteinander mit oder ohne Mopedkombi.
einige kennen mich ja schon persönlich, da freue ich mich auf ein Wiedersehen und auf die, die ich noch nicht kennen lernen durfte, bin ich sehr gespannt.
In diesem Sinne, auf ein baldiges Miteinander mit oder ohne Mopedkombi.