Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.6.2021 Vulkaneifel

*****870 Mann
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
27.6.2021 Vulkaneifel
Wer hat Lust auf die kleinen geilen Nebenstrecken unserer Heimat ?
Mal schauen, weil noch Trierer mit fahren, könnten wir ab Wittlich los fahren.

Zeit, Strecke und Ziel können wir noch gemeinsam abstimmen.

Meldet Euch
*********lich Paar
6.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Zitat von *********lich:
ich

😅 Seid doch der erwähnten Trierer.
Bin leider, oder auch zum Glück, gerade in Holland, sonst wäre ich dabei.
Liebe Grüße und viel Spaß Euch
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Frag Mal @*********lich wie es war😅😎👻

Die Tour war, denke ich mal, spitze. Schöne kleine kurvige Strecken in und um meine Heimat. Bin schön langsam gefahren, damit wir auch Spaß hatten und nicht so ins schwitzen *sauna* kamen.

In Meerfeld hatten wir uns um das leibliche Wohl bemüht.

Dann ging es, von da aus, nach der Stärkung weiter Richtung Norden.

Wir wollten noch an den Stausee von Bitburg um uns da mit netten Menschen zu treffen.

Aber auf dem Weg da hin wollte Petrus sich an mir rächen, weil ich den Salat nicht mehr gepackt habe.

@*********lich wollte den Salat auch nicht und es regnete Mistgabeln.

Wir fuhren dann alle wieder auf direktem Weg nach Hause.

Die netten Menschen sind übrigens leider auch Naß geworden.

Freue mich schon auf die nächste Tour mit netten, sympathischen Menschen dieser tollen Gruppe.
*********lich Paar
6.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absolut gelungene Ausfahrt! Nachdem wir uns in aller Frühe aus den Federn gequält haben, Treffen sollte ja schon "frühmorgens" um 12:15 sein, trafen wir uns in Wittlich an der Tanke. Andy "der Tourenking" hatte wohl noch extra eine blutjunge Schönheit eingeladen, die uns an der Tanke noch in ein Gespräch verwickeln wollte. Aber wir waren natürlich nur rein aufs fahren fixiert und haben die junge Dame nebst Ihres chicken Cabriolets dort schlichtweg "sitzen lassen".
Rauf aufs Mopped und ab ging es über "haarnadelspitze superduper Minikürvchen" auf Strecken, die man höchstens auf Militärkarten findet. Orte die nie Fremde sahen und wo es auch keine Zivilisisation gab oder je geben wird wurden von Andy entdeckt und von uns durchquert.
All das viele kurven und fahren machte Tank und Magen leer und in Meerfeld kehrten wir ein und ließen uns gastlich bewirten (empfehlenswerte Küche).
Gestärkt wieder auf dem Bike fuhren wir geradewegs in einen Wolkenbruch. Freundlicherweise durften wir uns irgendwo im Nirgendwo in einer Scheune unterstellen und das Ende des Schauers abwarten.
Wir verabschiedeten uns und der Heimweg führte jeden in eine andere Richtung. Wir kamen trocken in Trier an und blicken voll Freude auf den schönen Tag zurück. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.