Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Motorradnavi habt Ihr?

*****870 Mann
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht Ihr alles damit ( Touren, planen, verteilen, Nachfahren)

Wie seid Ihr damit, warum zufrieden, oder warum nicht?

Würdet Ihr jetzt was anderes kaufen und warum das?
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****870:

TomTom Rider 550

Zitat von *****870:

Spannende Route aka kurvenreiche Strecke

Zitat von *****870:

Es tut das, was es soll. Der Vorgänger TomTom 500 war allerdings so nach 4 Jahren defekt. Da löste sich die Scheibe und das Ding war dadurch nicht mehr regendicht. Ging mit dem Motorrad weg.

Zitat von *****870:

Nein. Nach Studium der Foren waren die Garmin Dinger auch ganz und gar nicht frei von Problemen. Da bleibe ich lieber der Funktionsroutine, die ich schon kenne. Dazu funktioniert das Gerät wohl u.U. nicht an meiner Maschine, da gibts bei einigen Probleme mit dem GPS Empfang ausgelöst vermutlich durch den digitalen Tacho.
********dann Mann
88 Beiträge
Auch ein TomTom 550. Mein erstes Navi und vor ca. 3-4 Jahren gekauft.

Hauptsächlich große Touren damit abfahren. Gelegentlich neue interessante Strecken aufzeichnen für späteren Gebrauch.

Soweit zufrieden. Wenn man den Dreh mit Routen, Tracks, usw. raus hat, ist es ganz ok. Garmin schied damals aus für mich und würde es heute wahrscheinlich wieder, da die Geräte ebenfalls mit Problemen zu kämpfen haben.(Unverständlich für den Preis)

Da mein neues Motorrad Android Auto und Carplay unterstützt, beobachte ich aktuell den Markt bzgl. freigegebener Apps und Funktionalität. Der nächste Schritt dürfte dann in Richtung Navigation mittels Smartphone gehen. Die Apps stehen zum Teil einem Hardware-Navi in nichts mehr nach und es würde ein Extra Gerät einsparen.
*******Wes Mann
90 Beiträge
Nur noch Navigation mittels Smartphone, hatte ein TomTom Rider 550 das gerade die Garantie Zeit hielt danach keine Eingabe mehr möglich danach es mit einem GARMIN Navi Zumo 395 LM versucht , wieder kurz nach der Garantie mal funktioniert die Eingabe übers Display und dann mal wieder nicht wollte es bei Garmin durchchecken lassen , wollten mir aber nur ein neues Gerät verkaufen da ich das gleiche Spielchen mit meiner Kamera bei Garmin erlebt habe ist der Laden für jetzt mich tabu.
Habe mir eine Handy-Halterung mit USB bei ebay gekauft ( 18€) getestet ob es funktioniert , was soll ich sagen alles bestens , Ich werde jedenfalls kein Navi mehr kaufen alleine schon wegen der Preise habe genug Lehrgeld bezahlt, da kauf ich mir lieber ein neues Handy in diesem Preissegment und kann es auch im Auto da es Android unterstützt nutzen. Nutze die Here WeGo App oder Google Maps App funktioniert alles besten.
*********an_KL Paar
168 Beiträge
Kein Navi

Handy mit Calimoto Premium un SP Conect Halterung
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Mein altes TomTom hat so ziemlich das Zeitliche gesegnet.
Nutzte das Mit 10 Pro die letzten 2 Jahre.
Nur hat da die Kamera wegen der Vibrationen gelitten und nun suche ich halt ein gutes Navi.

Habe mir das Garmin ins Auge gefasst und ich möchte Mal Eure Erfahrungen lesen.
*****280 Mann
241 Beiträge
iPhone 11 Pro Max
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Zitat von *****080:
iPhone 11 Pro Max

@*****080
Bei deinem italienischem Feuerschiff ist mein I Fon ganz schnell die Kamera futsch.
Samsung-Handy mit Handyhalterung und Calimoto *biker* klappt
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Zitat von ***_1:
Samsung-Handy mit Handyhalterung und Calimoto *biker* klappt

Du hast ja ne tolle Kamerahülle, da übertragen nicht viele Stoße.
*******der Paar
1.248 Beiträge
Garmin 660 von Harley Davidson. Bis auf die Probleme bei Updates bin ich zufrieden.
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Es ist das Garmin Zumo XT geworden.
Bin jetzt an der Halterung für das abschließbare Touratech dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.