Also wir sind morgen dabei. Nehmen die BMW. Der Gummikuh machen auch paar Regentroppen nix aus und der Putzaufwand ist da nicht so hoch bei dem Beyerntraktor. Is zwar nicht so sexy wie die Harley aber was soll´s. Wir freuen uns Euch zu sehen und teilweise auch kennen zu lernen .
Antje & Jürgen
Hallöchen zusammen.
Haben die Strecke abgefahren und sitzen jetzt auf der Terrasse beim Cola und alkoholfreiem Weizen.
Dann noch ein leckeres Essen , dann wieder nach Hause.
Ich habe die Karte als PDF zum Vorschauen.
Ich schicke sie denen , von denen ich die Nr habe zur Ansicht.
Wenn noch jemand diese haben möchte, darf mich gerne anschreiben .
Hey zusammen…. Nur mal so als Info von mir…. war heute mit Andy die Strecke gefahren. Ist ne tolle und abwechslungsreiche Strecke. Auch für Harley’s geeignet. Hat sich Andy wirklich Mühe gemacht. Und die Gaststätte ist urig. Essen hat super geschmeckt und die Besitzer sind total nett. Also…. Es lohnt sich mit zu fahren… leider bin ich morgen anders mit dem Bike unterwegs… schade. Wünsche euch allen viel Spaß und trockene Kleidung 😎
„Hey zusammen…. Nur mal so als Info von mir…. war heute mit Andy die Strecke gefahren. Ist ne tolle und abwechslungsreiche Strecke. Auch für Harley’s geeignet. Hat sich Andy wirklich Mühe gemacht. Und die Gaststätte ist urig. Essen hat super geschmeckt und die Besitzer sind total nett. Also…. Es lohnt sich mit zu fahren… leider bin ich morgen anders mit dem Bike unterwegs… schade. Wünsche euch allen viel Spaß und trockene Kleidung 😎
😅😅😅Du Granate, wer mit seiner Harley so gut fahren kann, wie Du, kann mit einer GS auf den Mond fliegen.
Respekt Respekt, da kann sich so manch einer ne Scheibe abschneiden.