Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moped fahren - Daun (29.05.2022)

*****870 Mann
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moped fahren - Daun (29.05.2022)
Ab in die Region, oder auch gern weg von gut und böse.
Ein nettes hallo.
Ich habe Urlaub in der Vatertagswoche und möchte entweder Tagestouren, oder eine Reise mit Übernachtungen und netten Menschen planen.

Urlaub habe ich ab Fr Nachmittag , den 21.5.2022 bis So , den 29.5.2022

Vorschläge werden gerne angenommen.

Gefahren wird natürlich unter den dann geltenden Coronabedingungen.

Moped fahren
Ab in die Region, oder auch gern weg von gut und böse.

Daun, Rheinland-Pfalz
29.05.2022

Moped fahren

Moped fahren
Hi, nächste Woche können wir gerne mal eine Runde zusammen drehen *biker*
Moin Kollege..falls du nix findest, schließ dich mir an.. ich habe genau indem Zeitraum meine Tour nach Südfrankreich… ich weiß gar nicht mehr in welcher Gruppe ich das gepostet habe.😂😂😂 fahre diesen Freitag los rtg. Vogesen.. habe dann zwei bis drei Punkte die ich mir unbedingt ansehen will und dann runter in den Süden.. nach Nizza, Cannes, st. Tropez und Monaco.. überall mal reinschnuppern.. und dort unten nen fkk Camping Platz aufsuchen..
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Zitat von *********er_rp:
Moin Kollege..falls du nix findest, schließ dich mir an.. ich habe genau indem Zeitraum meine Tour nach Südfrankreich… ich weiß gar nicht mehr in welcher Gruppe ich das gepostet habe.😂😂😂 fahre diesen Freitag los rtg. Vogesen.. habe dann zwei bis drei Punkte die ich mir unbedingt ansehen will und dann runter in den Süden.. nach Nizza, Cannes, st. Tropez und Monaco.. überall mal reinschnuppern.. und dort unten nen fkk Camping Platz aufsuchen..

CDA ?
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
CDA ist ne andere Richtung. Für die angestrebte Ecke hatte ich mir mal das hier angesehen https://www.camping-verdon-provence.fr/ waren aber natürlich noch nicht dort. Man hat zu wenig Urlaub.
Ei super.. ist doch mal was..denn verdon steht bei mir auch auf der Tour drauf.. will ein oder zwei Tage am Canyon verbringen.. ist n mega geile Ecke.. muss man auf sich wirken lassen statt nur vorbei zu heizen. Danke dir
Camping de agde ist mir schon paar mal über den Schirm gelaufen.. muss wohl ne geile bzw. guter Platz sein *huhn*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cap d‘Agde, aber da gibts auch einen großen Campingplatz im Village Naturiste, un diverse textile in der Umgebung. Zum Moppedfahren hat man allerdings ein paar km bis es interessant wird (Was wir hier gewöhnt sind) macht dann aber auch Spaß.
Habe es gesehen.. von der Küste bis zu dem Canyon sind es glaube ich etwa 150 km.. aber es lohnt.. und da ich oldschool unterwegs bin…wo es schön ist, packe ich das Zelt aus.. und das chillen fängt an *bravo*
Ich werde mal berichten wo ich rausbekommen bin.. außer ner zelle für zwangsurlaub.. hahahaha
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Ich hoffe, bei mir klappt es am Sonntag den 29.5.2022 mit der Ausfahrt.
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Ist schon toll.
Da meldet sich jemand zur Veranstaltung an, schreibt ihm ne Info und wenn es los gehen soll, auch zu zweit fährt man halt, hat dieser junge Mann noch nicht einmal die Info gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.