Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kartei Leichen

********osse Paar
378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kartei Leichen
Beim durchsehen der Aktivitäten von Gruppen Mitgliedern fällt auf das es hier viele Kartei Leichen gibt die schon länger nicht in der Gruppe aktiv sind.

Natürlich war es ja Corona bedingt nicht Möglich so zu aggieren wie wir es gerne gewünscht hätten.

Daher die bitte doch mal kurz ein Lebenszeichen von euch bevor ihr aus der Gruppe entfernt werdet.

LG mod Mambo
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hura, ich lebe noch und bin ganz Mambo's Meinung.

Wir geben ab jetzt etwas Zeit und löschen dann.

LG/Andy
*********pser Paar
1.021 Beiträge
*meld* jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir leben auch noch, das *biker* ist grad in der Werkstatt , bekommt neue Reifen und paar Keinigkeiten...

ich die *hexe* hatte nochmal ne Op daher brauch ich noch etwas , um wieder mitfahren zu können...
wir hoffen aber dass es bald wieder geht.

lg und bleibt schön gesund

*bussi* *hexe* und *freu2*
*genau* die Fee lebt noch
******964 Mann
16 Beiträge
Lebe noch .....
***ne Frau
521 Beiträge
Schönen guten Morgen ☀️

Das Lebenszeichen auch von mir.
Kommt gut ins Wochenende.

Wohlig wonnige Grüße
**********b_810 Paar
4.487 Beiträge
hallo wir sind noch da,die saison ist in vollem gange

die linke zum gruss luise und dirk
******can Mann
2.705 Beiträge
Schönen Start ins Wochenende *sonne*

Die Linke zum Gruß

Elmar
*****ker Paar
441 Beiträge
Hallo ihr lieben, JAAAAAAAA wir leben auch noch, haben leider im Moment nur wenig Zeit, Arbeiten in der Veranstaltungsbranche und da läuft grad nach dem Corona alles wieder an.
Schöne Grüße Andrea & Egi
(... und immer nur so schnell fahren wie der Schutzengel fliegen kann...) *grins*
*******Wes Mann
90 Beiträge
Habe zur Zeit einiges was wegen Corona liegen geblieben ist abzuarbeiten daher bleibt das Bike leider ungenutzt hoffe es ändert sich in Kürze, euch allen schönes Wetter und die linke zum Gruß *biker*
*********lich Paar
6.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Bike immer schön drauf achten: Die gummierte Seite muß nach unten zeigen, die lackierte nach oben!
Kisses Antje & Jürgen *biker*
****o61 Mann
181 Beiträge
Also ich lebe auch noch gerne *lach*
*******maus Frau
71 Beiträge
Hey-bin auch noch da-aber berufsbedingt hoch abgespannt u kaum unterwegs-Corona sei dank in meinem Job mega viel zu tun( Gesundheitssektor),…. Hoffe auf baldige Entlastung u Veränderung,um dem motorradhobby mehr frönen zu können 🙋‍♀️
Hallöchen ,
Ich bin *ja* auch noch da und suche den Fahrer der mich mit nimmt.... *herz3*
*******an72 Mann
7 Beiträge
Life is easy
*******an72 Mann
7 Beiträge
Wir leben noch
Life is easy *grins*
Sind auch noch da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.