Ostern hat ja bekanntlich viele Feiertage, auch mit Tanzverbot und…Ostern hat ja bekanntlich viele Feiertage, auch mit Tanzverbot und geschlossenen Lokalitäten. Was macht ihr denn so an Ostern, damit es nicht langweilig wird?
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave Outfits bestellen kann. Auf SHEIN, AliExpress, Wish und andere derartigen Seiten werden wir nicht fündig.
Wenn ich ein paar Empfehlungen für Burgen, Schlösser, vulkane oder Höhlen habe, plane ich eine Unterkunft und Touren. Eben gerne mit Streckenempfehlungen oder Mitfahrgelegenheit
Für gemeinsame Touren bitte Tag und Zeitrahmen angeben. Ich fahre gemütlich mit stops an interessanten Orten, wie Burgen, Aussichtspunkten, Vilkanseem, etc.
Abends plane ich kleinere Wanderungen oder Spaziergänge in und um Bad Bertrich oder ein Besuch der Therme. Auch hier gerne in Begleitung.
Das liebe ich beim Joy, hier kann man einfach ehrlich sein und Fragen stellen die man woanders nicht stellen würde, obwohl hier auch geschummelt wird... (dann aber eher bei Länge, Durchmesser, Gewicht)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.