Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischeinladung in den Nachbarkreis (Bitburg-Prüm)

********s_75 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischeinladung in den Nachbarkreis (Bitburg-Prüm)
Nach Rücksprache mit dem MOD (Funny) darf ich ein bisschen Werbung für meinen Stammtisch am 24.11. machen, wenn er auch im benachbarten Kreis verortet ist ... das freut mich und *danke* dafür! Die regionale Community muss doch zusammenhalten! Leitet die Info auch gerne weiter ... die Community sind wir!

DELI`S STAMMTISCH+ / THE CASTLE EDITION

Wer mag und noch nichts vorhat ist mir am 24. auf der historischen Neuerburg herzlich Willkomen! ... Schwerpunkt definitiv mehr Community als Akticplay aber .... vor der Weihnachtszeit genau das Richtige. Es kann auch gerne übernachtet werden, bisher sind wir schon etwa 12-16 zur Übernachtung (unter 40.- p.P., Jugendherbergsstandard aber ... auf ner Burg!) und gut 50 tolle Gäste kommen zum aktuelen Stand Abends ... das wird ein netter Abend mit Community, Musik, Lagerfeuer und ein bisschen Rrrrh ....

Auf die Gemeinschaft und es würde mich freuen, vielleicht auch den einen oder die andere aus derGruppe kennenzulernen!

Helft gerne ein bisschen mit, alle Aktiven wissen, wie schwer es ist die regionale Community vom Sofa zu bekommen.
Deli´s Stammtisch ... für Joylerinnen und Joyler der Region und solche, die es noch werden wollen. Auch für Neulinge und (noch)Muggel eine schöne Gelegenheit, mal gefahrlos in die Joywelt zu schnuppern! Übernchtungsplätze vorhanden! Weitersagen!
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht schließen wir uns ja an , oder richten später mal nen gemeinsamen aus .
********s_75 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@*****870 ... gerne! Mit guten Menschen geschehen gute Dinge! Es würde mich freuen, den einen oder die andere aus dem Umfeld der Gruppe auch auf der Burg zu treffen, Streamer sind ebenfalls willkommen .... das wird ein netter, bunter Abend! Also: Runter vom Sofa und ab in unsere schöne Gemeinschaft! Lohnt sich! *zwinker* Bei Fragen dazu schreibt mich gerne einfach an. *mail*
**********necke Paar
34 Beiträge
Klingt sehr gut und sehr interessant. Hoffentlich bekommen wir frei.
********s_75 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft .... das wird eine tolle Gesellschaft ... wern noch kommen möchte, ist herzlich Willkomen!
Verdursten, verhungern und frieren muss schonmal nemand mehr ... *lol*
********s_75 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag mit Sahne
Hallo Ihr Lieben,

die Castle-Edition schrie nach einer Fortsetzung, der gibt´s am 22.06. wieder ordentlich was für Augen, Hirn und Seele. Die Übernachtungsplätze werden sicher knapp werden aber ihr seid ja noch im "Tagespendelbereich" und seid wieder herzlich Wollkommen. Dieses mal noch ein bisschen bunter, noch ein bisschen größer und ein bisschen überregionaler. Schaut gerne mal rein! ... und bringt eure Liebsten mit!

ERDBEERMOND - der Stammtisch mit dem "Plus"

Und für die, die noch ein bisschen mehr wissen wollen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5580670-338996.deli_s_stammtisch_der_beipackzettel.html
... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *zwinker*

Gerne weiterleiten aber am Liebsten anmelden *blume*
Deli´s Stammtisch+ - Das Wohnzimmer der Liebe(r)macher ... hinkommen lohnt sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.