Stammtischeinladung in den Nachbarkreis (Bitburg-Prüm)
Nach Rücksprache mit dem MOD (Funny) darf ich ein bisschen Werbung für meinen Stammtisch am 24.11. machen, wenn er auch im benachbarten Kreis verortet ist ... das freut mich und dafür! Die regionale Community muss doch zusammenhalten! Leitet die Info auch gerne weiter ... die Community sind wir!DELI`S STAMMTISCH+ / THE CASTLE EDITION
Wer mag und noch nichts vorhat ist mir am 24. auf der historischen Neuerburg herzlich Willkomen! ... Schwerpunkt definitiv mehr Community als Akticplay aber .... vor der Weihnachtszeit genau das Richtige. Es kann auch gerne übernachtet werden, bisher sind wir schon etwa 12-16 zur Übernachtung (unter 40.- p.P., Jugendherbergsstandard aber ... auf ner Burg!) und gut 50 tolle Gäste kommen zum aktuelen Stand Abends ... das wird ein netter Abend mit Community, Musik, Lagerfeuer und ein bisschen Rrrrh ....
Auf die Gemeinschaft und es würde mich freuen, vielleicht auch den einen oder die andere aus derGruppe kennenzulernen!
Helft gerne ein bisschen mit, alle Aktiven wissen, wie schwer es ist die regionale Community vom Sofa zu bekommen.