Mal eine Frage in die Gruppe ob jemand jemand kennt, der einen Seitenständer um 10mm kürzen kann und wieder sauber zusammenschweißt. Keine große Sache wenn jemand schweißen kann.
„Seitenständer kürzen
Mal eine Frage in die Gruppe ob jemand jemand kennt, der einen Seitenständer um 10mm kürzen kann und wieder sauber zusammenschweißt. Keine große Sache wenn jemand schweißen kann.
Das sollte kein Problem sein.
Das ist ja das gute alte Stahl Röhrchen. Entweder nimmst bei 30cm 1 cm raus dann siehste nachher aber die Schweissnaht denn wenn de das sauber verputzt könnte das unstabil werden. Oder du nimmst unten die Fußplatte weg und setzt die 1 cm höher wieder an.
VG Mambo
„Das sollte kein Problem sein.
Das ist ja das gute alte Stahl Röhrchen. Entweder nimmst bei 30cm 1 cm raus dann siehste nachher aber die Schweissnaht denn wenn de das sauber verputzt könnte das unstabil werden. Oder du nimmst unten die Fußplatte weg und setzt die 1 cm höher wieder an.
VG Mambo
Genau das mit der Fußplatte würde ich auch so machen .
OP Schnitt mit der 1mm Scheine .
Fänd ich auch am schönsten. An der Fußplatte ist ja eh ne Schweißnaht, warum soll man oben drüber nochmal so eine knubbelige Naht ziehen. Aber ich kann das eben nicht selbst. Abtrennen könnte ich das noch (Flex) und sauber machen auch (auch Flex), aber schweißen kann nicht.
Kann das jemand machen? Würde das Teil zusenden und natürlich auch dafür bezahlen