Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1093 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrsicherheits und Kurventraining im Mai

Sicherheits-Kurven-Trainings-Wochenende

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
**rD Mann
7.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...ehemaliger Militärflughafen bei Gütersloh.

du blind. *smile*

...Dirk
*******chen Frau
1.032 Beiträge
danke
jetzt habe ich es gesehen *zwinker*

ehemaliger Militärflughafen bei Gütersloh

*grins*
*******tdu Mann
273 Beiträge
niedlich....
....alllgemein nur *nene* .....von mir.
Ich hoffe Ihr praktiziert Eure neuen Erkenntisse nicht in meiner Gegend.....meine Kollegen von der Freiwilligen Feuerwehr möchten auch mal Zeit haben zum Rasen mähen oder Abends in Ruhe Grillen mit der Familie.
Was ich damit sagen möchte ist....."Fahrt Eure Maschine bitte da aus,wo es Sinn macht...bzw,wo Ihr schnelle Hilfe erfahrt nach Selbstüberschätzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Euch....bleibt schön gesund *knuddel*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
was ist denn das
für ein kommentar! kreisch
*******Tom Mann
923 Beiträge
@dirk
kannst Du auch ein Trainig anbieten wie

man sein Moped sicher um die Kurve schiebt?

die Warnweste richtig anlegt??

wo man Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste, Notfall-Handy usw. richtig verstaut?
*******tdu Mann
273 Beiträge
DAS ....
*lol*
muss jeder für sich übersetzen....Du auch.

Hab ja auch nur geschrieben ,was ich so beobachtet habe !!
****er Mann
8 Beiträge
Unterkunft?
Hallo zusammen,

ich habe schon eine etwas längere Anreise, werde mein Mopped wohl auf einen Hänger schnallen da ich Autobahnfahrten hasse. Die Reifen werden eckig, und normal fahren kann man auch nicht weil man einfach übersehen wird. Ich bin halt nicht lebensmüde *g*

Hat jemand Empfehlungen für eine kostengünstige Unterkunft die auch mit Hänger angesteuert werden kann?

LG Uli
**rD Mann
7.183 Beiträge
oh! *oh2* duSchuftdu, ich wusste noch gar nicht, dass du mich schon mal beobachtet hast und dadurch Rückschlüsse auf mich, meine Person, meine Intensionen oder meine Ansichten über die Allgemeinheit, die Sicherheit im Strassenverkehr, die von Anderen....
...insbesondere meinen Humor zu ziehen in der Lage bist.

aber komm doch vorbei und lerne uns kennen. wir beißen auch nicht.

...Dirk
*******Tom Mann
923 Beiträge
???
wie jetzt?? Kein Beisen diesesmal???? dann komm ich net... *snief*

Denkste diesmal an den Feuerlöscher und die Löschdecke wenn Ihr grillt?? Nicht das da was passiert.....

Vielleicht können ja die Jungs von der Feuerwehr die Grünstreifen noch mähen und das Grillen übernehmen.... Sicher ist Sicher... *zwinker*

Seit wann hast Du denn Humor Dirk?? Dachte immer Du meinst das auch alles so wie Du es sagst.... ne ne ne ......

Warum wird men denn beim normal fahren immer Übersehen?? Fahrt Ihr Tarnkappen-Mopeds??
**rD Mann
7.183 Beiträge
Tom, ich werde älter.
***ty Frau
518 Beiträge
Grins *top*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Hmmmm.... Also Sicherheitstraining für Ältere??? Oder wie??? *lach* Nimmste dann die Zähne raus zum Fahren??? *lol*
**rD Mann
7.183 Beiträge
klar doch. sogar die Stützräder werden auf 12° geschraubt.
*******tdu Mann
273 Beiträge
War
...ne Antwort auf Sinnlinchens Gekreische .
Duuuuu wirst schon wissen was Du machst *zwinker*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Stützräder??? Shit... jetzt hab ich extra nen Seitenwagen dran geschraubt.... *fluch* *headcrash*
**rD Mann
7.183 Beiträge
ich sehe schon Tom, wir brauchen dieses Jahr wieder einen qualifizierten Lästerthread.
*******Tom Mann
923 Beiträge
Jaaaaaaa.... aber sowas von dringend.... *zwinker*
***oy Mann
2.105 Beiträge
Also ..
.. ich könnte ja noch schnell einen Alukoffer zum Mobilgrill umbauen und auf die andere Seite eine Kühlbox dranhängen. Ich würde dann als Sörwisfahrzeuch *anmach* am Ende der Truppe fahren. Hierzu bräuchte ich natürlich noch eine freundliche Sevicemitarbeiterin die der/m *biker* das Brötchen mit Bratwurst in die linke Pranke reicht. Kalte Getränke gäbe es dann aus der Kühlbox. Dann braucht ihr dann auch keine Pausen machen.
Und in Paris darf ich dafür dann als erster über die Ziellinie. *gruebel* ähm falsche Veranstaltung ..

P.S. Die Urinbeutel würde ich selbstverständlich auch einsammeln *zwinker*
Neuer Versuch....
... da es im letzten Jahr mit dem Termin nicht klappte, sieht es für 2015 gut aus. Wir wären gerne dabei *top*

Sissi u Franz
*****teo Paar
158 Beiträge
Wir werden....
.... leider nicht dabei sein können. Wirklich sehr schade!
Aber wir werden den Thread beobachten und wenn es einen separaten Lästerthread gibt, dann ........ *freu2*
Immerhin können wir mitreden, mithalten, mitlästern, mitfeiern, ..... und unsere Erfahrungen aus dem letzten Jahr weitergeben *blabla* .

Grüße an alle vom Packeselmitsoziaumdiekurventreiber *wink*
...und in den Koffern war das kompl. Wochenendgepäck
also ick ...
... freu mir schon janz dolle, wa *zwinker* ...

*wiegeil* *top2* *ja*

LG, P.
*********mont Mann
1.342 Beiträge
@ Pete
und deinen ABS-Modulator bauen wir vorm Kurventraining aus...einfach mal nicht bremsen *smile*
*******d08 Mann
56 Beiträge
Kurventraining
wäre ich gerne dabei.
Aber wird wohl eher als Tagesgast sein.

Gruß Micha
*haumichwech* bremsen? Mach ich nich ... bin ja nich feige ....

*top2*

LG, P.
**rD Mann
7.183 Beiträge
"Umfrage"
hallo Ihr's ! *wink*

mit einer sooo großen Resonanz hab ich ja mal gar nicht gerechnet.*panik*

wenn ich mir die Listen durchsehe fallen mir aber ein paar Dinge auf, die ich dringend anzusprechen wünsche.

• wenn bei beiden Training ein Haken ist, was bedeutet das?

• wenn "nur der Trainingstag" einen Haken hat, aber die Entfernung nach Gütersloh weit über 200km sind, was bedeutet das?

• wenn weder "nur der Trainingstag", noch "das ganze Wochenende" einen Haken hat, was bedeutet das?

*nachdenk*

des Weiteren, das Kurventraining ist nicht zu vergleichen mit einem Rennstreckentraining. der Untergrund besteht aus Betonplatten mit Teerfugen, die auch schon mal in voller Schräglage mächtig im Gebälk für ein durchdringendes wackeln sorgen. *smile*

es geht
  • um eine perfekte Blickführung,
  • um die Lenker- und Körperhaltung,
  • um das schnelle Schalten vor-während-nach der Kurve,
  • das (nicht-)Bremsen vor der Kurve,
  • Schräglage, drücken, legen
  • GEFAHR(!)bremsen in der Kurve aus 70-100 km/h
  • ...

Leute bitte, bekundet nicht für dieses Training Interesse, wenn ihr euch so etwas nicht wirklich zutraut. versteht mich bitte nicht falsch, die meisten von euch kenne ich ja nicht, aber ich wünsche mir einen relativ homogenen Leistungsstand bei diesem Training. "meine" Jungs von den "Blümchentouren" haben über 50.000km Fahrerfahrung.

(ich weiß, ich bin ein arroganter Arsch, aber ich möchte keine falschen Vorstellungen im Raum stehen lassen)

wie sich die Inhalte einer zweiten Gruppe (oder sogar einer dritten) zusammensetzen, kann je nach Leistungsstand abgesprochen werden. dafür dieser thread. wenn ich weiß wie groß das Interesse ist kann ich auch beim Veranstalter nähere Absprachen treffen.
ich sehe aktuell 39 Interessenten, aber gerade mal ein drittel äußert sich im thread. bedenklich.

und noch mal zur Wiederholung, es ist KEIN Swingerwochenende.

ich organisiere dieses alles in meiner Freizeit, ohne persönlichen finanziellen Gewinn. sodann bekomme ich echt einen dicken Hals wenn ich für 30 Leute das WE klar mache und dann nur 15 erscheinen. bedenkt das bitte.

...Dirk *gr3*

jetzt *kaffee* und Puls runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.