"Umfrage"
hallo Ihr's !
mit einer sooo großen Resonanz hab ich ja mal gar nicht gerechnet.
wenn ich mir die Listen durchsehe fallen mir aber ein paar Dinge auf, die ich dringend anzusprechen wünsche.
- wenn bei beiden Training ein Haken ist, was bedeutet das?
- wenn "nur der Trainingstag" einen Haken hat, aber die Entfernung nach Gütersloh weit über 200km sind, was bedeutet das?
- wenn weder "nur der Trainingstag", noch "das ganze Wochenende" einen Haken hat, was bedeutet das?
des Weiteren, das Kurventraining ist nicht zu vergleichen mit einem Rennstreckentraining. der Untergrund besteht aus Betonplatten mit Teerfugen, die auch schon mal in voller Schräglage mächtig im Gebälk für ein durchdringendes wackeln sorgen.
es geht
- um eine perfekte Blickführung,
- um die Lenker- und Körperhaltung,
- um das schnelle Schalten vor-während-nach der Kurve,
- das (nicht-)Bremsen vor der Kurve,
- Schräglage, drücken, legen
- GEFAHR(!)bremsen in der Kurve aus 70-100 km/h
- ...
Leute bitte, bekundet nicht für dieses Training Interesse, wenn ihr euch so etwas nicht wirklich zutraut. versteht mich bitte nicht falsch, die meisten von euch kenne ich ja nicht, aber ich wünsche mir einen relativ homogenen Leistungsstand bei diesem Training. "meine" Jungs von den "Blümchentouren" haben über 50.000km Fahrerfahrung.
wie sich die Inhalte einer zweiten Gruppe (oder sogar einer dritten) zusammensetzen, kann je nach Leistungsstand abgesprochen werden. dafür dieser thread. wenn ich weiß wie groß das Interesse ist kann ich auch beim Veranstalter nähere Absprachen treffen.
ich sehe aktuell 39 Interessenten, aber gerade mal ein drittel äußert sich im thread. bedenklich.
und noch mal zur Wiederholung,
es ist KEIN Swingerwochenende.
ich organisiere dieses alles in meiner Freizeit, ohne persönlichen finanziellen Gewinn. sodann bekomme ich echt einen dicken Hals wenn ich für 30 Leute das WE klar mache und dann nur 15 erscheinen. bedenkt das bitte.
...Dirk
jetzt
und Puls runter.