**rD Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
....
erst mal,
*****teo:
Wir werden leider nicht dabei sein können. Wirklich sehr schade!
allerdings, sehr schade.
es soll sich hier keine/r rechtfertigen ob er sie "qualifiziert" ist oder nicht. das dürft ihr selbst entscheiden, seid doch schon groß!
nur selbstkritische Gedanken darüber wünsche ich mir von euch. der tatsächlich gefahrene km-Stand ist vom Prinzip auch völlig unerheblich, mir ist nur die Gefahr einer falschen Reaktion z.B. wenn in voller Schräglage plötzlich ein Schlagloch in der Linie auftaucht zu hoch. da spielt eine gewisse Vorerfahrung und vor allem Gelassenheit auf dem Moped eine wichtige Rolle.
das Training ist da um besser zu werden, keine Frage. aber die Lernschritte sollten bei einem jeden an die persönlichen Fähigkeiten angepasst sein. ich kann mir zwei frustrierende Szenarien vorstellen. das Erste: ein Unfall. ohne weiteren Kommentar. das Zweite: die Gruppe wird ausgebremst. kennt ihr das Gefühl an einer Supermarktkasse zu stehen und die Omi vor euch sucht jeden Cent einzeln aus ihrem viel zu großen Portemonnaie heraus?
mein Satz zu Anfang
**rD:
hier geht es um die kontrollierte Entfernung von Farbschichten am Bugspoiler.
war kein Scherz, ich habe tatsächlich auf beiden Seiten Kratzer in der Verkleidung bekommen.
*******aar:
Björn hat erst Ca 30.000 km hinter sich... Will sich aber steigern... Grins... Julia hingegen ist letztes Jahr erst angefangen... Daher waren die zwei Haken...
das ist gut. wenn ihr mit zwei Mopeds anreisen möchtet, macht es auch Sinn die Haken so zu setzen.
einen Wechsel in die andere Gruppe erachte ich als nicht Sinnvoll. die Gruppen spielen sich aufeinander ein und der Anspruch nach dem Mittag wird ja nicht wieder bei "warm werden" beginnen.
*******aar:
und bieten auch gerne unsere Hilfe und Unterstützung zwecks Orga und Umsetzung an... Damit der Dirk nicht zu viel seiner Freizeit opfert....
Danke!