Fahrsicherheits und Kurventraining im Mai
Tach Leuts! was macht der Winterspeck? nach unseren letztjährigen einschlägigen Erfahrungen mit dem supercoolen Moderator für Motorradtrainingsdingsbums war uns direkt klar,
das muss unbedingt noch mal!
zum Preis von 85 Euronen p.P. einen Trainingstag für eine geschlossene Gruppe nach unseren Wünschen, was will man mehr? und unsere Wünsche wurden weit übertroffen!
ich möchte die Männleins und Weibleins ansprechen die wissen was mit dem Moped gehen kann und die ihre Fähigkeiten verfeinern bzw verbessern möchten, also nix für Anfänger- hier geht es um die kontrollierte Entfernung von Farbschichten am Bugspoiler.
aber dieses Jahr kann noch mehr.
zum einen bleibt es beim Kurventraining. max 12 Maschinen. sonst ist der Fluss im Arsch.
zum zweiten bekomme ich jedoch einen zweiten Trainer dazu, der dann ein "normales" Sicherheits-training parallel zu unserem durchführen würde. der Platz auf dem ehemaligen Militärflughafen bei Gütersloh ist riesig. also auch was für die weniger Erprobten oder die mit-Sozia-Fahrer (ich weiß Theo, es gibt Ausnahmen) oder die selbstfahrenden Weiblichkeiten (stelt keine Wertung dar! ).
sind genügend Leutz für das Kurventraining dabei, dann könnte man auch zwei davon machen, muss ich dann aber noch genau abklären.
auch dieses Jahr gehen meine Gedanken weiter auf einen gemeinsamen geselligen Abend, oder aber das ganze Wochenende. Übernachtung in einer Pension / Bauernhof (hab zwar schon was im Hinterkopf, aber muss ich noch finden. also hier sind Vorschläge gefragt) Ausfahrt ins Sauerland und das Training. das wären dann vier Tage incl. An- und Abreise. der Termin?
Christi Himmelfart 14. Mai bis 17. Mai, das Training am Samstag 16. Mai
hier und jetzt ist erst mal ein Platz für Interessensbekundungen und den Austausch von weiteren Gedanken und Ideen. die Veranstaltung mit den verbindlichen Anmeldungen stelle ich dann später ein.
bin gespannt. (hab gestern schon mal das Moped geputzt aber heute wegen Zahnweh nicht fahren können )
...Dirk