Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2015

*******nbar Paar
72 Beiträge
Ja ihr gehts gut.. konnte am Telefon auch schon wieder scherzen;-)

Sie ist nur traurig wegen dem Bike..aber das ist auch bald wieder fit!

Ihr wisst doch..warum fallen wir? Um wieder Aufzustehen!!;-)

Passieren kann jedem, egal wobei was !!
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
na ihr macht ja Dinger....gut zu hören, dass alles soweit glimpflich abging.

Wir haben der Victoria in Hakenberg unter den Rock geschaut.

LG Bine
*******nbar Paar
72 Beiträge
Jo...sind wir auch glücklich drüber das nichts weiter passiert ist *zwinker*

Und hatte sie was drunter unterm Rock ?;-))
*****der Mann
951 Beiträge
Hatte sie,
ist ja schließlich eine züchtige Dame aus dem 17. Jahrhundert und auch noch königlichen Geblüts.
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Ich konnte nicht so genau schauen, hatte mit der Höhe des Turmes zu kämpfen. Thomas hat wohl genauer geluschert *smile*
*******nbar Paar
72 Beiträge
Deswegen wollte Thomas da ja auch nur hin *zwinker*

LG
*****der Mann
951 Beiträge
Üüüüüüüble Nachrede
und alles nur Gerüchte. Mir ging es einzig und alleine um den kulturhistorischen Aspekt bei diesem Ausflug. Wehe, da behauptet einer nochmal das Gegenteil. *peitsche*
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Ey, die Peitsche kommt weg.... ich verrate auch nicht, dass du mich noch mehr gequält hast...10 km feinste brandenburger Buckelpistenstraße duckundwech
hallöchen
Hi, mal schnell vorgestellt: nessie, 27 jahre jung fahre ne kawa zr7 und bin die sich heut aufs maul gelegt hat. Ich danke allen dass ihr so lieb wart, mir gehts soweit gut, mit dem moped muss man sehen was noch kommt. Morgen wird sie vermessen ob die gabel heil is, mir werden dann vermutlich alle Knochen weh tun :p
*****_62 Mann
193 Beiträge
... Hilfe
... wenn Du eine Werkstatt brauchst, sag Bescheid. Meine Grage ist groß und komplett eingerichtet.
Gruß
Fonso
******_DD Frau
333 Beiträge
Schön war's...
mal wieder mit Euch *top* ...und viele neue Gesichter *berlin* *brandenburg* *oesterreich* kennengelernt *smile*

Hatte zu Hause 670 km off der Uhr stehn... und bin dann och glei "umgefallen" *heia*

@****on... Meinen Respekt! ...erst EINEN Monat den Führerschein und schon die Gruppe angeführt! *spitze* Davor scheu ich mich bis Heute noch...

@****ie... Kopf hoch...ich bin mir sicher bis zu Deinem Urlaub is ALLES wieder heile...
Nur Mut! *troest*

Also bis zum nächsten Mal...

*wink* Anke
Werbellinsee
*******_73 Mann
257 Beiträge
schöne Runde...
Ja war ne schöne Runde, die wir gedreht haben. Ich hoffe es klappt bald wieder ne Tour nördlich von Berlin. Mal was Längeres wäre auch schön.

Schön das es Nessi gut geht. Mir war der Schreck noch lange in den Gliedern...

Danke...Tom
******ver Mann
165 Beiträge
einmal komplett
...um Berlin.

Hut ab, Anke, zusätzlich noch einmal Dresden - Berlin und retour, ein ordentlicher Tagesritt! Also wenn`s Tom nicht weit genug war, weil er zuerst am Mittagstisch angeschnallt war und nach 2 Stunden zum Abendbrot gerufen wurde, kann er Dich das nächste Mal einfach von DD abholen, um auf km zu kommen *g*

War eine super schöne Runde und alles tolle Leute!

Vanessa alles Gute, und denk immer dran, wenn`s so ausgeht, hat der Schutzengel volle Arbeit geleistet!

Nord - Süd: es klappt doch! David und Christiane: suuuuper ausgemacht! *zwinker*

Marion: mein Kompliment, mit Zug und Sicherheit die Truppe angeführt!

Bis demnächst im Zweiradtheater, und das Schwarze immer unten lassen!

LG

Udo
**********ppe40 Frau
66 Beiträge
Abschiedsgruß
Hallo in die Truppe,
so einige Verabschiedungen habe ich ja auch nicht mehr in "life" geschafft.
Alles Liebe in die Runde.
Morgen geht es los *wink*.
Wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison!!!
Super tolle Touren und viele schöne Momente.

Bis bald ... Floh *knuddel*
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
..
*fluester* Marion war im *sachsen* Trainingslager *undwech*
*******_73 Mann
257 Beiträge
Harztour und andere Touren
Am Sonntag war die Rede von einer Harztour im Juni. Leider finde ich nichts im Forum dazu. Kann mich mal wer aufklären?

Ich bedauere sehr nicht bei der Bunkertour im letzten Jahr dabei gewesen zu sein. Steht sowas oder andere mehrtägige Touren mal wieder an?
****40 Frau
147 Beiträge
@tom_tom_73
Hier der Link dazu:

derD fährt Blümchenpflücken... im HARZ

lg lila *zwinker*
*******nbar Paar
72 Beiträge
Tom Tom
Im Harz werde die Blümchen aber mit den knien gepflückt und nivht mit den Händen ;-))
*******nbar Paar
72 Beiträge
Wir werden uns wahrscheinlich anschliessen..kommen dann aber mit Transporter hin und karre hinten drin..

So haben wir ne Schlafmöglichkeit wenn nichts mehr frei ist *zwinker*
**rD Mann
7.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******nbar:
So haben wir ne Schlafmöglichkeit wenn nichts mehr frei ist

noch ist Platz vorhanden. *floet*

wenn ihr euch anmelden möchtet, dann bitte noch diese Woche, da die Wirtin von uns eine feste Zusage über die Anzahl erwartet.

*******nbar:
kommen dann aber mit Transporter hin

packt Bier und Wein ein!

*******_73:
Leider finde ich nichts im Forum dazu. Kann mich mal wer aufklären?

auf der Gruppenstartseite sind links alle gruppeninternen Veranstaltungen aufgelistet.

...Dirk
*******nbar Paar
72 Beiträge
Ok...keine sorge ..habe dann halbe werkstatt dabei ..falls mal was sein sollte ..motorradständer werden auch mitgeführt;-)

Melden uns die woche dann noch an..müssen das nur noch mal genau abklären wegen den kindern;-)
******_DD Frau
333 Beiträge
Sehr fein...
Freu mich Euch so bald schon wiederzusehen... und auf die gemeinsame Kurvenhatz *top*
*******nbar Paar
72 Beiträge
Danke Anke;-)

Dürfst dieses mal auch vor uns fahren..so lernen wir dein Rücklicht auch mal kennen *smile* *wua* *haumichwech*
******ver Mann
165 Beiträge
Sternschnuppe
Ja ja ja, wer mich kennt, weiß das eh.

Ich wünsche der Sternschnuppe alles Liebe auf ihrem Weg in die Ferne. Und ich wünsche ihr eine wunderbare Zeit und viele liebe Menschen.

Und wenn sie denn zurück ist, ist sie gerne und herzlich in der Truppe zurückwillkommen! Wir denken an Dich!

Mach`s gut, Kuss!

Udo
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
@tom_tom
guggst du hier:

JOY-Biker
JOY-Biker: Touren und Treffen im Bereich OST

Mit links gegrüßt
*headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.