Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2015

*****der Mann
951 Beiträge
Stimmt
stehe heute auch mal direkt vorm Eingang.

Sehr übersichtlich heute *smile*
Biker-Stammtisch am 18. September 18:00 Uhr im Dante
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch ist in der Prüfung. Er findet wieder am 18. September 15, ab 18:00 Uhr, im Restaurante Dante, Tegeler Weg 16, 10589 Berlin statt.

DlzG
Murphy *biker*
****y45 Mann
7 Beiträge
heul heul
bin nicht daaaaaa:(((((((
********on_x Mann
81 Beiträge
@teddy
Macht ihr beide mal euren kurztrip.
Ich esse deine Sardinen für dich mit.
***ty Frau
518 Beiträge
guten morgen
Freu mich schon auf eine schöne tour
Bis gleich an der Brücke
Lg babs
Och schade ich schaff das wohl nicht mehr zeitlich *snief* naja dann fahr ich mal einfach richtung lutherstadt Wittenberg dann hab ich auch mal ne längere tour.. viel Spaß
***ty Frau
518 Beiträge
danke
für die schöne ausfahrt *biker* und den tollen tag ,
ich habe fast 350km runter *zwinker*
*****der Mann
951 Beiträge
Na da wären
wir ja der Lady_Elenor fast noch begegnet. Soweit weg von Wittenberg waren wir ja nicht *smile* .

Kann mich da zinty nur anschließen. Hat wieder mal Spaß gemacht mit Euch.
****40 Frau
147 Beiträge
stimmt
war ein super tag ...*freu*
danke an alle die mit dabei waren ... *top2*
**********ppe40 Frau
66 Beiträge
Danke
... für den entspannten Tag. Schön war es! *g* Und das unserer "Frostbeule" tatsächlich mal zu heiß war ... ist schon ein Kalendereintrag wert *lol*
Hitzewallungen :-)
Ja bin leider erst zu 11:45 aus oranienburg losgekommen *zwinker*
Ich versuch es weiter mal wieder dabei zu sein.. ich hatte allein meine 350km geschafft und nix tut weh freu *g* war noch etwas südlicher von Wittenberg Aber die b2 is einfach langweilig viel zu gerade.. naja war ja ungeplant unterwegs lach
Freut mich das ihr wieder so viel Spaß hattet *zwinker*
Lg ele
*******569 Paar
147 Beiträge
jemand...
... morgen Zeit und Lust für eine Tour? *biker*
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
..
ne leider nicht. Packe deinen Ausweis ein *zwinker*
*****der Mann
951 Beiträge
Man sollte es nicht glauben,
aber trotz der vielen dunklen Wolken sind wir nicht wirklich naß geworden und hatten einen schönen Ausflug zu määäächtig großen Kuchenstücken in der Bremsdorfer Mühle.
**********ppe40 Frau
66 Beiträge
... schön war es wieder
Danke für den entspannten Tag ... und lecker war es auch! *smile* *knuddel*
******ver Mann
165 Beiträge
Bikes vs Kuchen
...aber irgendwie fehlen mir hier die Bilder von den Bikes...oder bin ich hier im Kuchenforum?
**********ppe40 Frau
66 Beiträge
@Rockdiver
... gestern war Kuchenmachmittag! Aber, wir freuen uns auf die vielen von Dir geschossenen Bike-Bilder *freu2* bei der nächsten Ausfahrt *knuddel*
Saisonabschlussfahrt 10.10.2015
Hi Hi Gemeinde,

einige von euch sind ja schon angemeldet aber für die die davon noch nix mitbekommen haben hier mal der Link.

DLzG Chris

p.s. Drückt die Daumen das uns Petrus gewogen ist an dem Tag ich würde mich freuen *sonne*

http://www.joyclub.de/event/473262.1_saisonabschlusstour_der_joybiker_berlin.html
***ty Frau
518 Beiträge
der 10.10
ist ja eigendlich noch recht früh für einen saison abschluss *zwinker*
@ zinty...der x_roy wollt ggf. noch eine am 31.12. machen so als ganzjahres fahrer *baeh*
*****der Mann
951 Beiträge
Na das ist
dann aber ziemlich eng an der Jahresauftaktfahrt am 01.01.2016 *oh* *biker* *smile*
*****ild Mann
169 Beiträge
ich fahre eh auf'nem Strich und habe auch keine Winterreifen *zwinker* , also sind diese Dates für mich eh nur Schall und Rauch *omm* *haumichwech*
******ver Mann
165 Beiträge
Schall und Rauch...
...sind Meldungen, die mir ein Schmunzeln und Grinsen aufziehen über Leute, die ich bisher noch nicht einmal bei einer Ausfahrt gesehen habe *haumichwech*
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
..
also ick hab mitm Andy schon ne Runde gedreht *floet*. Da war der feine Herr Rockdiver zum tauchen *aetsch*
*****ild Mann
169 Beiträge
Danke Roy *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.