Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2015

Ab
11.00 Uhr auf der Spinnerbrücke *kaffee* (vgl. Biker-Stammi)

dLzG
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
siehe Seite 1
um 11:00 Uhr Abfahrt und vorher Frühstück.
Je nach Menüwunsch ob *kaffee* oder *essen* entsprechend Zeit einkalkulieren. Aber ab ca. 10:00 Uhr wird wohl schon der ein oder die andere eintrudeln.
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
..oder
will gar niemand fahren sondern nur futtern ??
*******569 Paar
147 Beiträge
Frühstück...
... klingt gut, schauen wir was das Thermometer sagt und wie es der noch Sozia geht *g*
Wären sonst zum Frühquatschen da *g*
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
..
also bei mir wirds wohl etwas später .. *crazy* *gaehn*
ich werd wohl erst gegen nachmittag an der brücke sein.
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
so
damit ist die Saison für mich wohl wiedereröffnet. *ggg*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
habt ihr
es gut...hier noch immer minusgrade...Schnee und zuviel salz auf den strassen...will ja mein Schnabeltier ne weile behalten.
*****der Mann
951 Beiträge
@roy
hast Du Pause gemacht?????

Mein Heimweg war dann doch noch etwas länger, es war ja hinreichend warm *smile*
****re Mann
17 Beiträge
Erstes großes Bikerfrühstück in 2015
Ich weiß nicht wie ich hier als Veranstaltung rein bekommen, deshalb schreibe ich es hier einfach im Beitrag in der Hoffnung das es ganz ganz viele lesen.

Am Sonntag, den 1. März treffen wir uns ab 10Uhr (für die Langschläfer auch später) auf der Spinnerbrücke zum gemeinsamen Bikerfrühstück

Fritzel hat zwei Tische reserviert. Danke, danke danke für die Reservierung.

Ob mit Moped, Auto, Fahrrad oder zu Fuß. Eine Tour ist noch nicht wirklich geplant, nur quatschen über
*******569 Paar
147 Beiträge
wir...
werden da sein, auch um 9:00 uhr, wenn es sein muss
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
...
hatten wir das nicht schon letzte Woche *gruebel*
****re Mann
17 Beiträge
......
Ich weiß nicht was du meinst, roy ???
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
..
na *essen* und *biker*________*sonne*

Aber ja, für ne Tasse *kaffee* und *knuddel* halte ich mal kurz an *kuss2*
*****der Mann
951 Beiträge
Na dann
hoffen wir mal, daß die zwei Tische nicht zu viel sind.

Letzten Sonntag war es ja mit Fritze und den Ragowern seeeehr übersichtlich an dem großen Tisch *smile*
Biker-Stammtisch in Berlin, am 20.03.15, 18:00 Uhr
Sorry Leute,

diesmal mehr für Schnellentschlossene *zwinker*

Der Biker-Stammtisch findet wieder am Freitag, 20.03.15, ab 18:00 Uhr im Dante statt.

Die Veranstaltung ist in der Prüfung und wird bald freigeschaltet sein.

DLzG Murphy *wink**Biker*
4./5. Juni wieder frei
Aloha liebe B / BB Biker,
an dem Wochenende ist das von mir anvisierte Ferienhaus in Elend/Harz belegt. Daher gebe ich den Termin wieder frei.
Ab April gehe ich wieder Vollzeit arbeiten. Daher möchte ich mich nicht mit Alternativen beschäftigen.
Es wird sicher dennoch eine ausflugsreiche Saison.
Einen guten Start wünscht Euch
Barbarella *biker*
@barbarella
da ich als basis mitglied leider nicht an dich direkt schreiben kann. Dein posting "männer" auf deinem Profil, einfach klasse. Merci dafür. *spitze*
Biker-Stammtisch in Berlin
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 17. April 15, ab 18:00 Uhr, im Restaurante Dante, Tegeler Weg 16, 10589 Berlin statt.

(Die Veranstaltung ist in der Prüfung, Stand 10.04.15.)

DlzG
Murphy *biker*
***ty Frau
518 Beiträge
tour am 12.4.
danke tom für die super tour
hat spass gemacht wie immer mit der truppe

schönen abend noch
*smile* babs
******ver Mann
165 Beiträge
Tour am 12.4.
Ja, war eine wirklich schöne Tour!

Zwiebelmäßig eingepackt konnten zumindest die Männer bei den Pinkelpausen auf Würmchensuche gehen.

Aber: der Sommer kommt, dann fallen die Thermoshirts und die Wagemutigen cruisen wieder im T-Shirt durch die Gegend!

Tom, die Alexandrowska hab ich so noch nie überquert, das nächste Mal zeig ich Dir einen Umweg *g*

Greetzzz at all, seile mich jetzt für eine Weile ab (vielleicht gibt`s Fotos), am 1. Mai bin ich wieder dabei.
ahoi
Ich habe gerade meinen Terminplaner vor mir liegen und dabei entdeckt, dass am 19.04. der Motorrad StartUp Day im ADAC Fahresicherheitszentrum in Linthe statt findet. Nun war ich lange nicht mehr bei den Treffen und daher die Frage: Ist hier gemeinsam was geplant oder fährt jemand da hin? Eine entspannte Tour über die Landstraße würde für mich da sehr infrage kommen...

@**rk falls das erlaubt und genehm ist:
http://www.fahrsicherheit-bbr.de/index.php/motorrad-highlights

-Händler mit den neuesten Maschinen zur Probefahrt
-kostenlose kurz Trainings mit der eigenen Maschine
-Service-Tipps der Berliner und Brandenburger "Rennleitung"
Hallo,
das Treffen in Linthe ist schon nicht schlecht aber meistens hoffnungslos überfüllt.
Ich war letztes Jahr in Lehnitz im ADAC Fahrsicherheitszentrum und hätte ich Lust gehabt ich hätte den ganzen Tag üben können so leer war es. Leider bin ich dieses Jahr zu der Zeit im Urlaub aber wenn ihr Lust habt...schön wären ein paar Rückmeldungen wie es gelaufen ist *g*

Feiern Sie mit uns am 26. April den Saisonstart für Motorradfahrer!

Lassen Sie sich den 1. Bikerday der Saison nicht entgehen!

Zwischen 10 und 18 Uhr haben Zweiradfans nach der langen Winterpause die Gelegenheit, wichtige Bewegungsabläufe und Verhaltensroutinen im Rahmen eines kostenlosen Schnupper-Sicherheitstrainings zu trainieren. Zusätzlich können sie auch auf einem Schräglagensimulator ihre eigenen Grenzen beim Kurvenfahren austesten.

Auch Nicht-Motorradfahrer können sich an diesem Tag ein Bild von unserem Angebot machen: Es reicht vom konventionellen Fahrsicherheitstraining für den privaten und geschäftlichen Bereich bis zur Durchführung von Events verschiedenster Art.

Für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg, Kettcar und einen Verkehrsgarten. Für die Großen einen Pkw-Überschlagssimulator. Hier wird das Gefühl und das richtige Verhalten im umgestürzten Pkw hautnah vermittelt. Natürlich gibt es auch verschiedene Aussteller, Musik, Speisen und Getränke. Auch eine Verlosung mit Preisen wie Freies Fahren auf dem Lausitzring und Gutscheine für ein Fahrsicherheitstraining für Motorrad oder Pkw fehlt nicht.

Lassen Sie sich den ersten Bikerday nicht entgehen: Kommen Sie am 26. April nach Oranienburg | OT Lehnitz in den Mühlenbecker Weg 9 und feiern Sie mit uns den Start der Motorradsaison.

*******569 Paar
147 Beiträge
wir...
..hatten wir per whatsapp besprochen, dass unsere Tour am Sonntag nach linthe führt...Abfahrt wie immer 11.00 Uhr an der Spinner *g*
@marren6569
Danke für die Infos, nur denkt vielleicht in Zukunft daran, dass die gesamte Gruppe davon was hat, wenn die Informationen HIER im FORUM eingestellt werden. Nicht alle sind mit Whatsapp oder was auch sonst vernetzt und werden dadurch gleichzeitig ausgegrenzt!
Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.