Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2015

*******569 Paar
147 Beiträge
ausgrenzen..
...wollten wir natürlich niemanden *snief*
******_DD Frau
333 Beiträge
Jemand Zeit...
und Lust mit mir JETZT 'nen *kaffee* oder *tee* zu trinken?

Bin in Berlin... und das Wetter lässt ja mal wieder zu Wünschen übrig! *frier*

Viele Grüße

*oede* Anke
**********ppe40 Frau
66 Beiträge
.... geschockt und traurig :-(
.. Alles erdenklich Gute .... tut mir furchtbar leid und ich Drücke ganz fest die Daumen .... der Rest kommt bitte "sauber" nach Hause, fahrt vorsichtig!!! .... in die Runde @**m+@***dy+@***ky etc...
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
..
*panik* was ist passiert?
**********ppe40 Frau
66 Beiträge
:-(
... wohl schwerer Unfall mit "zweien von uns" ... aber die Truppe vor Ort wird Euch sicher noch Meldung aus erster Hand geben, wenn Schock verarbeitet und der Rest auch sicher wieder zu Hause ..... *snief* *snief* *snief*
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
..
och nö *motz*

*troest* und das beste hoffend
Nee ne :-((
Schreibt bitte,wenn es was neues gibt von den Beiden!!
Ach menno! Ich kann es nicht glauben! *traurig*
**********ppe40 Frau
66 Beiträge
Waren erst in zwei verschiedenen Kliniken. Tom ist noch bei Bernd im Krankenhaus, Akki wird wohl noch zu Ihm in die Klinik verlegt .... Daumen drück!!!!!!! ... *snief* ... Tom gibt Bescheid, wenn was Neues ... ist ja auch nicht so einfach als Nicht-Angehöriger mit den Auskünften ...
Danke Sternschnuppe
Wollen mal hoffen und beten,daß alles wieder gut wird! *snief*
****y45 Mann
7 Beiträge
1.Mai
Hallo Leute,
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr
diese Thema erstmal ruhen lassen könntet.
alle beteiligten sind ziemlich mitgenommen:(

>DANKE<
Lg teddy
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
..
Melde hiermit ein offenes Ohr meinerseits, falls jemand Reden möchte. *troest*
*****aus Paar
654 Beiträge
Wir verstehen diese Geheimniskrämerei nicht so recht ..... als Jahre lange freunde würden wir schon gern wissen wie es den beiden geht und was eigentlich passiert ist .
Da wir die umstände auch nicht kennen , bringt uns ein ....den umständen entsprechend gut .... nicht wirklich weiter . *heul*
*******na01 Frau
245 Beiträge
Zustimmung
Ich hätte Auch gerne ein paar Infos...Ist Ja nicht si, dass es Einem, nur weil man nicht mitgefahren ist, nicht interessiert...

Gruss Bine
********on_x Mann
81 Beiträge
Unfall
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe auf Verständnis von Euch .
Aci und Bernd hatten bei der Ausfahrt einen Unfall und sind beide ins Krankenhaus gebracht worden.
Den Beiden geht es den Umständen entsprechend gut .
Es sind keine Lebenswichtigen Verletzungen.
Wir ( die Gruppe ) haben nichts gesagt, weil wir erst abwarten wollten und selber genau wissen wollten, wie stark sie verletzt sind und nach weitere Absprache mit Bernd und Aci , sollen wir allen liebe Grüße ausrichten.
Aci möchte keinen Besuch bekommen und wir werden dieses respektieren.
Bei Bernd sieht es etwas anders aus.
Bernd ist stärker verletzt , hat aber gegen kurzen besuch nichts , solange es von der Station zugelassen wird.
Bei genauern Auskünften bitte Persönlich anschreiben ( Handy oder hier)

Lieben gruß an ALLE

Tom
******ver Mann
165 Beiträge
Schutzengel
Ich danke den Schutzengeln von Bernd und Aci, die hervorragend dazu beigetragen haben, daß es den Beiden "den Umständen entsprechend" gut geht und sie sich in keiner lebensgefährlichen Situation befinden.

Aus Respekt vor den Verunfallten werden wir hier nicht öffentlich "Klatsch und Tratsch" verbreiten. Die jahrelangen und guten Freunde haben bestimmt eine Telefonnummer und können die Beiden jederzeit anrufen.

Es handelt sich bei der zurückhaltenden Verbreitung von Informationen also keinesfalls um "Geheimniskrämerei", sondern um Rücksicht und Wahrung von Privatspäre der Beiden. Wenn sie dazu etwas sagen möchten, werden sie es schon tun.

Und das sollte jetzt genug an öffentlicher Information sein, denke ich!

Punky
Gute Besserung ...
... an beide (unbekannterweise) aus dem Ruhrgebiet .

Das sind Beiträge, die man nicht lesen möchte (weil nichts passiert ist) *snief* .

Gruß,
Frank
******_DD Frau
333 Beiträge
Danke
für den tollen Tag gestern...bei und mit Euch! Und für die schicke "Blümchenpflück" Runde *zwinker*

*freu* Hat mich echt gefreut!

...aber vorallem war ich so erleichtert zu sehen...wie gut es Aci und Bernd schon wieder geht! *top*

Also bis bald Ihr Lieben... und viele Grüße aus Dresden

Anke *wink*
Als wäre nie etwas gewesen ...nur das "all inclusive" Band verrät Bernd! ;-)
*******nbar Paar
72 Beiträge
Ausfahrt am Pfingsmontag nähe Berlin
Hallo ,
wir suchen auf diesem wege noch Biker die Lust haben am Montag ne Tour mit uns zu machen...oder denen wir uns anschließen könnten!

LG Christiane & David
******ver Mann
165 Beiträge
Verwöhnbar...
....dann kommt einfach zwischen 10.00 und 11.00 zur Spinnerbrücke. Um 11.00 ist Abfahrt. Wo es hingeht, wird vorher beim Frühstück gemeinsam besprochen und entschieden.

Neue Gesichter sind immer gerne willkommen!

C ya,

Udo
***ty Frau
518 Beiträge
montag
komm ich auch zur brücke *smile*
******ver Mann
165 Beiträge
Zinty`s Jacke...
...kommt dann auch am Montag! *g*
*****der Mann
951 Beiträge
Na mal schauen,
ob ich von der Tschechien-Tour schon wieder fit bin. Aber für'n Käffchen wird's reichen. Muß ja leider Sonntagabend wieder in Berlin sein.
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
MaFelder
von wo fährste denn los Brücke oder Zeuthen?
*****der Mann
951 Beiträge
@ roy
Ich fahre in Zeuthen los. Brücke wäre ja für mich die entgegengesetzte Richtung.
***oy Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
ja
ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.