Treffen am Bornbruchsee
Hallo Ihr Lieben,ich dachte ich schreibe hier um Euch auch alle zu erreichen, die in der o.g. Gruppe sind für spontane Ausflüge mit dem Bike im Bereich Odenwald/Spessart und Taunus.
Intern wurde schon über unser spontanes Treffen am See vom Sonntag gesprochen.
Dieses Treffen wollen wir am 11.07. und 01.08. wiederholen. Wir treffen uns hierzu bisher am Bornbruchsee in Langen (bei Mörfelden). Ich denke ab 10h.
http://www.joyclub.de/link/41339413.html!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47bd7440338a82b7:0x712879b39ab0d30?hl=de
Wegbeschreibung:
Richtung Mörfelden, weiter Richtung Langen, Richtung Betonwerk abfahren, am Betonwerk vorbei und links parken. Um die Kurve herum laufen, die rot/weiße Schranke passieren und auf den Waldweg. Ein Stück geradeaus gehen. Nach ca. 300 m rechts in einen schmaler werdenden Waldweg rein. Diesem Weg bis zum See folgen, am See dann links entlang laufen und nach einer Joyfahne Ausschau halten, ja wir werden eine Fahne aufstellen!
Es wurde vorgeschlagen dort auch zu grillen und zu übernachten. Hierzu müßte einiges organisiert und mitgebracht werden:
Badesachen, wer will, FKK ist durchaus gewünscht
Decke oder was zum drauf,- und hinsetzen
Isomatte, Luftmatratze (es ist kein Strom da, nur was ihr über Autobatterie benutzen könnt), Schlafsack
Sonnenschirm, am besten mit Spieß
Einweggrill
Mückenspray und auch Zeckenspray
Badeschuhe, es gibt einen Einstieg in den See aber Schuhe wären empfehlenswert
Massageöl
Wasserspielzeug (wir versuchen gerade einen LKW Schlauch zu organisieren)
Ein Wertzeugaufbewahrungsbehältnis, möglichst wasserdicht
batterie- oder akkubetriebene Musik (bitte melden, wer sowas hat)
Moskitonetz mit Stange zum befestigen
Grillzeug, Getränke
Salate, Brot etc.
Ich freu mich auf Euch alle!
Wäre schön, wenn einige kommen könnten!
dlzG
Luci-1968