Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
839 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
zum Thema
Starke sexuelle Lust/Erregung im Training,...69
Das hier ist mein allererstes Posting und ich freue mich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennstrecken Training

Rennstrecken Training
Hallo an alle Racer

mal Lust Rennstecken zu testen
*********2728 Paar
53 Beiträge
Das ist immer gut....
Hallo, das wäre mal was aber wenn es bei Dir in der nähe ist, ist es leider zu weit....
:-)
was heißt bei mir in der nähe , es ist in salzburg
*********2728 Paar
53 Beiträge
weit entfernt...
das ist von uns leider zu weit....aber mal sehen....
Rennstrecken Training..
Hey , da hätte ich auch Lust drauf ,aber auch zuweit weg .
oder
Wäre sicher auch was, auf einer 1/4 mile Strecke zusehen wer schneller
ist.

G Mike
*******en13 Paar
99 Beiträge
Die Idee ist cool
Wenn dann sicher auf dem Salzburg Ring. Schöne Strecke. Waren vor einigen Jahren mal dort. Wollen vielleicht im Herbst da in der Gegend Urlaub machen und wenn es geht etwas Rennstreckenfeeling schnuppern.

So zwischendurch und mal eben dahin wäre doch etwas weit. Von uns aus gute 1200km. >>one way<< *snief*

Wir sind im Juni auf dem GP-Kurs in Assen/NL . Liegt näher dran. *ja*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Rennstrecke
Rennstrecke testen....cool. Sind jährlich zum "Superbike-Rennen" da. Würde mich schon sehr reizen, mal die Strecke zu fahren. Hast Du da Connections?

sternsternchen
Rennstrecke :o)
Hallo Freunde des schnellen Zweirads.

Prinzipiell rennt Ihr bei mir offene Türen ein. Wir sollten nur unterscheiden: Drag Strip ist keine Rennstrecke im eigentlichen Sinne. Da geht es 400m geradeaus und wer die Strecke am schnellsten zurücklegt hat gewonnen.

Unter Rennstrecke für Mopeds stelle ich mir Strecken wie Oschersleben, Nürburgring (Kurzanbindung/GP-Strecke) Most, oder Assen vor (um mal ein Paar zu nennen).

Neben der Sicherheitskleidung (Leder/Rückenprotektor) sollte das Moped zumindest auch flott um die Kurve zu bewegen sein. Mit einem Chopper wird man auf dem Kringel keine Freude haben und auch keine neuen Freunde gewinnen.

Für Anfänger und/oder flotte Sportfahrer kann ich die Trainings des Team Moto Bike aus München empfehlen. Neben Instruktorenfahrten kann man dort auch die sportliche BMW Flotte ausprobieren. Grundsätzlich muß man aber mit dem eigenen Moped antreten. (Fabrikat egal)

Spass und das Kennenlernen der eigenen Grenzen liegen bei der Wichtung der Schwerpunkte bei TMB ganz klar im Vordergrund.
Man kann sich bei denen sicher auch als geschlossene Gruppe anmelden.

Nein, ich bekomme vom Veranstalter nichts. Vergangenes jahr hatten die nur einen sehr günstigen NBR Termin im Angebot, bei dem ich genau die beschriebenen Erfahrungen sammeln konnte.
Rennstrecke
Hey,

Danke, HSK_Couple für Deine Info.

Finde ich toll das Du Deine Erfahrungen mitteilst .

Bis jetzt war ich noch nie auf einer richtigen Rennstrecke, vielleicht

schaff ich es dieses Jahr.

Was fährst Du schönes denn?

G Mike
Hi Mike....

...was ich fahre?

Das da unten :o)

P.S. Das abgebildete Foto habe ich in größer auch bezahlt :o)
Motorrad??
Hey ,

Da bin ich überfragt .....Yamaha vielleicht ?? ....die Front sieht so aus

Sag mir die Lösung?

G Mike
*******en13 Paar
99 Beiträge
Ich tipp....
....auf eine Suzi. 600er oder 750er .
*******en13 Paar
99 Beiträge
@sternsternchen
Wen meintest Du mit Connections ? Also wen hast Du angesprochen?
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
ich meinte sidi. aber connections kann man immer gebrauchen. salzburgring wäre für uns nahe.

*top*

sternsternchen
Gestrichen............
gestrichen...........
Ich fahre mit einer 1000er GSX-R im Kreis. Die 750er ist vermutlich die etwas schnellere Variante um im Kreis zu fahren.
Das Bild gehört mir ganz alleine :o)
Ich bin auf Entzug!
Mit meinen 50 PS kann ich wohl nicht mithalten. Würd gerne eine Kurvenfahrtraining machen.
Gruß Hawi
Nettes Bike....HSK_Couple
Hey,
Schönes Bike ---geile Schräglage
1000er GSX-R nett---gefällt mir ---ich fahre eine R1 ---Rennstrecken Erfahrung habe noch keine ----vielleicht bekomme ich das dieses Jahr hin welche zu sammeln.

Da muss ich wohl noch mein inneren Schweinehund besiegen ,damit ich die Schräglage auch so drauf habe.

PS. ICH HABE AUCH ENTZUG

G Mike
***si Mann
43 Beiträge
MotoPark Oschersleben
Also zum Thema Rennstreckentraining kann ich auch was schreiben.
Hab ich letztes Jahr in Oschersleben mit der Shell Racing Academy gemacht, und ich kann nur sagen man sollte schon wissen was man will !
Sinnvoll ist es sich schon im Vorfeld eingehend zu informieren, denn es wäre schlimm eine Pleite zu erleben. Ich hatte einen sehr erfahrenen Kumpel dabei, das war schon mal sehr hilfreich, zumal es auch mein erstes Training war. Vorher ist wichtig: Will ich eine Anleitung(Instruktor) oder will ich alleine...das sollte klar sein.
Wenn dann alles klar ist hat man sehr viel spaß, aber aufpassen......sind auch immer viele Stürze dabei....vorsichtig anfangen....

Ich fand es jedenfalls prima, und kann es nur empfehlen.
****er Mann
8 Beiträge
Das hört sich ja ganz nett an, grasi.

Ich habe auch vor in diesem Jahr ein Rennstreckentraining zu machen. Da ich noch nicht auf der Rennstrecke war, natürlich erst mal mit Instruktor.
Leider findet man von der Shell Racing Academy so gut wie keine Infos im Internet. Sonst würde ich die vielleicht mal in betracht ziehen. Die Rennstrecke in Oschersleben gefällt mir nämlich sehr gut.

Ansonsten ist mein derzeitiger Favorit "Toni Mang Racing" in Hockenheim. Auch, weil ich Hockenheim in einer guten Stunde mit dem Motorrad erreichen kann.

Gruß
Fazzer
Oschersleben ist für dieses Jahr sehr sdchwer zu buchen. Kaum Termine und wenn, dann sind das mehr Rennen als Trainings.

ProSpeed und Speer bieten übrigens auch sehr gute Veranstaltungen mit Instruktor an. Speziell Speer ist stark in Hockenheim vertreten.
****er Mann
8 Beiträge
Speer macht aber eigentlich "nur" Montagstraining in Hockenheim. Toni Mang Racing bietet ein 2-tägiges Renntraining an mit Instruktor und für Anfänger an. Wobei Toni Mang inzwischen von Speer organisiert wird. Gehören also so ein bisschen zusammen.
Rennstreckentraining
Ich habe schon ein paar Training auf dem Nürburgring mitgemacht und ich muß sagen sie waren allemale spitze.
Kann mich da aber "grasi" nur anschließen, man sollte sich nicht überschätzen und sich in die richtige Gruppe einreihen, denn wenn man sich überschätzt ist sehr schnell der Asphalt unter den Reifen zu wenig.

Wer zum erstenmal ein Renntraining mitmacht sollte auf jedenfall, wenn er nicht gerade der heizer vorm Herrn ist, einen Instraktor nehmen. Denn er gibt, wenn er sich auskennt, sehr gute und Hilfreiche Tricks.

Auf dem Nürburgring werden des öfteren welche angeboten unter anderen ist dort auch ein Club, der den NS öfters mietet und auch ein paar Händler
**g Paar
329 Beiträge
training
moin,

ringneulinge sollten grundsätzlich die ersten ringerfahrungen mit instruktor machen. alles andere ist lebensgefährlich.
die gefahr der selbstüberschätzung des eigenen könnens führt leider immer wieder zu stürzen, welche teilweise auch sehr enden.
meiner meinung nach sollte man als neuling nicht unbedingt auf den billigsten anbieter achten, sondern vielmehr auf den service drumherum. sehr wichtig sind halt auch betreuung in den fahrpausen, sowie technische hilfestellung.
denn wer sportlich unterwegs sein möchte, sollte z.b. nicht mit alten, abgefahren oder tourerreifen unterwegs sein. ein beispiel, 2005, sachsenring, cbr1000rr, uralte michelin pilot sport, ca 3000 euro reperatur, schlüsselbeinbruch und div prellungen, damit waren seine 2 tage racing nach 1ner stunde erledigt, die von seinem sohn leider auch. das muss nicht sein!!!
genauso sinnlos ist es für "langsame" fahrer die slicks oder semislicks fahren, aber es nicht schaffen die reifen auf temperatur zu halten.
sehr schnelle kurse wie lausitz oder brünn sind auch nicht wirklich einsteiger freundlich, da passen sachsenring oder oschersleben deutlich besser.

aus eigenerfahrung kann ich für anfänger pro-speed und km-sicherheitstraing empfehlen. finden sich schnell mit g**gel.

wir zünden im juni 1 tag in anneau du rhin in frankreich mit dannhoff motorsport. die strecke ist prima für kurventraining geeignet.
ein video dazu findet ihr bei gaskrank.tv. ( nach calle suchen ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.