*sich zu wort meldet*
Aaaalllsoo ... wo fang ich an ...
Hab mich auf meiner 125er super sicher gefühlt, war nen handliches Teil, gerade mal 120kg auf gedrosselte 28ps, fragt mich nit wie viel die genau hatte 0.o Italiener halt.
Bin mit der mal in nen Kreisverkehr reingerutscht, weil ich mich verschaltet hatte, ist ne Macke von mir wenn ich unkonzentriert bin, aber man gewöhnt sich dranne ... war knapp, aber bestimmt fein anzuschaun so nen drift in den kreisel rein, aber halt keine Absicht.
Meinen ersten weely hab ich mir der auch unabsichtlich gemacht, keinen Drehzahlmesser dranne, die Duc neben mir war einfach zu laut, ich spiel mit dem Gas, die Ampel wird grün und ich seh nur noch Himmel 0.o
aber nüschts passiert ^^
Mit der Duc schaut das da anders aus, ist halt um einiges schwerer und ich komm nit ganz mit den Füßen auf den Boden, was dazu führt, dass ich gelegentlich im Stand auf der seite parke, aber ansonsten zu händeln ist. Bin mit der Ende letzten Jahres in nen Platzregen gekommen und nur noch geschwommen, mehr als 30km/h waren nicht drin. Schiss hat ich schon, aber hat auch gefunzt, selbst wenn die Autofahrer hinter mit total ausgerastet sind, aber haben halt größten Teils keine Ahnung.
Nen richtigen Unfall hat ich noch nicht, bis auf die Paar Um-faller, aber knapp wars schon einige Male, seis beim Verschalten, im Regen wenn se mal wieder rumgezickt hat oder wenn ich versucht hab an den "großen" dran zu bleiben und die Kurve enger wurde als gedacht....
War nen paar Mal auf Rennstrecke und ich würd mal sagen, dass mir das gut was an Erfahrung gebracht hat, vorallem bezogen aufs Verschalten, mir rutscht mindest einmal pro Fahrt der Hinterreifen weg, weil ich zwei anstatt einen runter schalte oder die Kupplung zu schnell kommen lasse, aber Muffensausen hab ich dabei eigentlich nicht mehr ^^
Wer mir also mal begegnet und sieht, dass ich von der Monster runter steige um sie iwo rum zu schieben; nicht wundern, nur ne Vorsichtsmaßnahme, so viele Kupplungshebel kann ich mir auch nit leisten ^^