Stammtisch am 24.05.2017
... einen schönen und guten Abend miteinander...
Helmes hat sich vorwitzig ja bereits schon hier gemeldet - nun liegt es an mir, auch noch ein paar Details beizusteuern.
Ja, unser gestriger Stammi war wieder ein Erfolg, denn auch wenn ein paar Leutchen gefehlt haben (Thomas und Sanja dürfen sich gerne angesprochen fühlen...auch Euch hätte ich gerne wieder gesehen), so haben wir neben dem Biken als solches eine grundsätzlich gute Stimmung gehabt, die auch ein paar Neuerungen mit sich bringt.
Gehen wir mal in die Historie...
Ihr erinnert Euch an letztes Jahr? wir hatten Ausfahrten und den Willen, dass jeder ein paar Ideen mit in den Topf wirft...
natürlich kannnicht jede Idee sofort umgesetzt werden, aber sie ist im Topf und kann bei Bedarf auch mal rausgefischt werden... ...also bringt Ideen mit ins Team!!!
Aktuell...
werden wir den nächsten Stammi weder am 28.06.2017 - und auch nicht in Schorndorf halten.
1. Grund: eine Woche später fahren wir am darauffolgenden Morgen
unsere Dolomitentour und müssen fit sein.
2. Grund: Wir kamen überein, dass wir zum großen Teil aus dem Filstal und dem Remstal kommen....
Wir möchten Interessierten entgegenkommen und werden von daher in jedem Umfeld unserer Mitglieder einen Stammtisch abhalten, so dass wir auch einen größeren Radius ansprechen können.
-> daher wird der übernächste Stammi so irgendwie zwischen Aalen und Heidenheim stattfinden.
Aktuell und Zukunft...
21.06.2017
Nächster Stammi also am 21.06.2017 um 19:30 Uhr in der "Alten Station" in Rechberghausen...
...Uwe erwartet, dass sich nicht diejenigen melden, die keine Zeit haben... sondern nur die, die zusagen, so dass entsprechende Stühle bestellt werden können...
29.06.2017
Treffpunkt zur Abfahrt für unsere Dolotour ist bei Dietmar und Ulla um 8:00 Uhr
Abfahrt ist 9:00 Uhr!!
Dietmar ist der Guide ... wenn gewünscht, mache ich das Schlußlicht und halte die Herde zusammen.
Ideen:
neben Halbtagesausfahrten (jeder von Euch hat mit Sicherheit eine Lieblingsstrecke.... rein in den Topf!
brachte Dietmar die Idee, mal einen Tag(Abend) mit Übernachtung im Wasserberghaus zu machen.
Das Waserberghaus ist (wie der Name schon sagt) auf dem Wasserberg bei Schlat im Kreis Göppingen.
Das Haus gehört dem Schwäbischen Albverein... ...ist günstig, gut bekocht... ...und von da oben übersieht man den größten Teil des Filstales. Nebenbei ist diese Gegend auch der Beginn der Schwäbischen Alb, was eine entsprechende Tourplanung zuließe.
• Im August kommt noch ein Grillabend hinzu, der entweder bei Dietmar oder auch gerne bei mir stattfinden wird.
Bitte:
Jeder sieht, dass es doch Individuen gibt, die von unserer Truppe mehr erwarten, als eine Laberrunde.
Schwätzer gibt es viele... ...nur nicht bei uns - und so soll es auch bleiben.
Jeder Club (bitte nicht wörtlich nehmen), jede Gemeinschaft (besser) lebt von dem, was jeder mit einbringt.
Es war immer zwanglos, es soll auch zwanglos bleiben... ...es gibt aber auch Engagement ohne Zwang.
In diesem Sinne - und auf weiteres Interesse an unserer Gesellschaft hoffend... ;-))
Linke Hand oder rechter Stiefel
Euer
Donald / Don Kracho /