PLZ 76 - Guide für Wiedereinsteigerin
Hi Leuts, leider sind viele Veranstaltung recht weit weg von meinem Standort und da ich erstmal wieder fit werden muss, wäre eine große Gruppe mit lauter "Cracks" auch noch nicht für mich geeignet.
Meine Kleine hab ich erst im September bekommen und bin seither knapp 1500 km hauptsächlich alleine gefahren - nach 20jähriger Abstinenz. Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich noch im Anfängermodus unterwegs bin ...
Nun würde ich doch gerne öfter zu zweit, später auch gerne in kleinen Gruppen fahren. Hierzu suche ich quasi einen "Guide", der sich in der Region soweit auskennt, damit ich ein paar Strecken hier kennenlerne und der vor allem den Nerv hat, sich eines Anfängers anzunehmen.
Termine müsste man dann nach Absprache finden und wetterbeding evtl. auch kurzfristig ausmachen. Es geht mir in erster Linie um kleinere Touren, die man an einem Tag mit entsprechenden Pausen gemütlich durchführen kann.
Last not least:
Es geht hier ausschließlich um Motorradfahren und die dazugehörigen Päuschen.
Würde ich wollen, würde ich das an anderer Stelle unmissverständlich posten.
Gegenleistungen gibbet also keine - außer der Gegenwart meines meist sonnigen Gemüts und vielleicht 'n Kaffee spendiert.