Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu: BMW Superbike

9.5.
schöne sache.
ich weiss was ich dieses Jahr zum Geburtstag haben will.....
Paaapaaaaa....*schrei*
******Cat Frau
632 Beiträge
:-)
@****ter: ich bin wieder eingestiegen und kenne mich zu gut ;-))

Ich bin neugierig auf das Bike *g*
*****ier Mann
4.827 Beiträge
nehmt die BMW embleme ab, stellt es irgendwohin und kein mensch wird sehen das es eine BMW ist. sie sieht zwar gut aus, aber sie hat alles nur kein eigenständiges design. wenn man sich das moped genau ansieht, sieht man anleihen von sämtlichen japanern.
und ob BMW den anderen technisch voraus ist, sei mal dahingestellt. mit der GS reihe ist BMW ganz vorne, auf dem supersportler sektor, werden sie keine grossen stückzahlen verkaufen...wird vermutlich ein "ladenhüter" wie der versuch sich auf dem choppersektor breit zu machen...

aber, geil sieht sie schon aus, für einen in deutschland gebauten japaner *zwinker*
*****ier Mann
4.827 Beiträge
@ doublehot
Die 183kg (trocken) schwere S1000RR ist auch schon bestellbar, €15150 sind dafür beim freundlichen BMW-Händel zu hinterlegen. Zusätzlich wird ein “Sport-ABS” sowie eine Dynamische Traktionskontrolle erhältlich sein. Kein schlechter Preis eigentlich, das sind nur etwas über €1000 Euro “Premium-Aufschlag”, den BMW im Vergleich zu den Konkurrenten aus Japan verlangt.
******Cat Frau
632 Beiträge
ähm...
Honda Fireblade 14.790 Euro
Yamaha R1 14.895 Euro
Suzuki GSX-R 1000 13.890 Euro
Kawasaki Ninja ZX 10R 13.995 Euro.

Alles laut Hersteller-Homepage.

Sooo weit liegt die BMW von Honda und Yamaha nicht entfernt...

Ich will sie mal probefahren... auch wenn ich erst nicht so begeistert war...

Schöne Grüße
Stray
*****ier Mann
4.827 Beiträge
stimmt soweit liegen sie ja nicht auseinander...aber das war der preis für die vorbestellung, also sprich "kauf die katze im sack".
wieviel das sie letzendlich wirklich kosten wird, wird man sehen wenn sie offiziell im laden steht.
pribefahren möchte ich sie auf jeden fall auch *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
?
aber wenn die Bajuwaren den Preis kommunizieren...?
Warum sollte er dann anders sein?

die verwirrte *katze*
*****ier Mann
4.827 Beiträge
habe jetzt nochmal onkel google gefragt. also der preis von 15.150.-€ war der erste preis und so wie es aussieht ist es auch der preis mit dem sie 2009 auf den markt kommt. wohlgmerkt der preis 2009...
******Cat Frau
632 Beiträge
na...
...dann also Ende des Jahres kaufen *zwinker*
*****ier Mann
4.827 Beiträge
vielleicht wenn sie zwei,drei jahre auf dem markt ist und keine "kinderkrankheiten" mehr hat *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
joa...
eine Idee... wobei ich ja zur "will-sofort"-Gruppe gehöre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.