mein männe......
.......war auch viele jahre reiskocher-fan und fahrer und ist dann irgendwann (so glaubte er
) ruhiger geworden und hat sich zum ersten mal ne bmw 1150gs, allerdings auch nicht von der stange sondern einen phoenixumbau, dann kam die k-reihe raus und es juckte ihn doch wieder
!
also lam es wie es kommen musste, es wurde eine k 1200 s gekauft!
das teil ist echt der hammer, aber wie ich ihn kenne wird er spätestens ab der 2.baureihe (1.=kinderkrankheiten) anfangen zu überlegen dieses neue geschoss von bmw ins auge zu fassen.
mir als sozia wäre allerdings ne gs wieder lieber, wobei ich auch nichts gegen die schnellere gangart habe
!
alles in allem liegt aber vom design her bei den supersportlern doch nicht mehr viel unterschied ob nun yamaha, honda, kawa usw. mit ausnahme einer duc vielleicht!
ich denke es entscheiden persönlicher geschmack oder hang zu der ein oder anderen marke über eine kaufentscheidung.
technisch sieht das evt. noch etwas anders aus, aber da habe ich nun wirklich zu wenig ahnung von um mich da aus dem fenster zu legen oder mich an disskusionen zu beteiligen, ich denke aber das bmw auch da sicherlich neue akzente setzen wird!
lg kim