Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II

*******acho Mann
894 Beiträge
DAS hier...
...

ist doch kein Streit... *nono*

Das ist der Austausch von Höflichkeiten der besonderen Art...

wer so empfindlich ist, sollte nicht mit Bikern spielen und wollen...

*********olock:
dürfen sich nicht wundern, wenn FRAU keine Lust mehr hat ihnen die Sozia zu machen

"die Sozia zu machen"... ??? *nein* und *kopfklatsch*

braucht kein Mensch... *umfall*

welche(r) Fahrer / FahreIn will Empfindlichkeiten hinten drauf haben... ??? *nixweiss*

*********olock:
und sie diesen Thread kurzerhand auf "nicht mehr beobachten" stellen

is ne sehr gute Idee...

*zig*
**rD Mann
7.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann eben Klartext.

alles was nicht zum eigentlichen Thema gehört, wird kommentarlos gelöscht.

...Dirk (Mod)
*****_67 Mann
2.471 Beiträge
Alleine ist schön zu zweit ist schöner.
Wenn das Wetter mitspielt möchte ich morgen an die Ostsee fahren.
Starten wollte ich im Schach-Cafe oder in einem Schweinske mit einem Frühstück.
Eine genaue Tour und ein genaues Ziel habe ich nicht.

Also wenn eine Sozialen mit möchte, ich hätte noch einen Platz frei.
*********ldNL Mann
6 Beiträge
....wer schützt mir den Rücken??
Hallo liebe weibliche Sozias,

wer von Euch will mir den Rücken stärken, bzw. meine Rücken schützen, sich ganz dicht an mich schmiegen, gut festhalten und sorgen, daß es für uns beide unvergesslich wird, heiss anstatt kalt und wir viel zu lachen haben??
Bieten kann ich Euch einen Sitzplatz, von ganz kleinem Popöchen...über kleines Popöchen, bis zu einem leckeren Knackarsch....
Die Fortbewegung findet sehr schnell, schnell...oder etwas gemütlicher statt,....nur Eins ist immer gleich - es endet immer HEISS!!!

Na wer will noch Mal - wer hat noch nicht!!! Ich beiße nicht...aber Du könntest Dich verbrennen.....

Heißer Gruss - Sven
...sehr kleines Popköchen....
...kleines Popköchen....
....leckerer Kanckarsch
Die Tage werden langsam kürzer und kühler ...
... die ersten Blätter fallen ... die Sonne wird gelblicher, und die Störche sammeln sich zum Abflug ...

Und genau jetzt, hochverehrte Sozias, ist es an der Zeit, endlich Nägel mit Köpfen zu machen!

D. h., einen der begehrten Sitzplätze zu ergattern und so viel wie möglich puren Spass und Power zu geniessen. Gelenkige Damen mit ausreichend Sitzfleisch schaffen es mühelos, sich länger als 30 Minuten hinter mir ohne Gezicke und verzerrtes Gesicht beim Absteigen zu vergnügen. Dafür belohne ich sie dann auch mit schönen Kurven auf allerlei herrlichen Landstrassen zwischen den Vogesen und Voralberg, von der Donau bis an den Zürichsee. Tourenwünsche und sonstige Extras bitte frühzeitig angeben, Mann gibt sich ja grösste Mühe, um Frau zu befriedigen *zwinker* Ausrüstung teils vorhanden, wenn's passt, dann passt's!
Grosse Oberweite? - kein Problem. Bitte den Bügel-BH gegen ein Top tauschen. Ich brauch am Rücken was Gefühlsechtes und kein Baugerüst. Und Heels sind wirklich nur für die liebevolle, ganzheitliche Betreuung des Fahrers nach der Tour geeignet :))
Noch Fragen? Gut - dann haut rein, Mädels!
*ggg*
sexakkordbiker
Bitte höflichst Platz einzunehmen, Rauchen und Telefonieren einstellen, Fahrgestell einfahren und die Bugspoiler in Position bringen.
*********iente Mann
502 Beiträge
Sozias meldet euch :-)
hallo Mädels,

wer von euch mag mal bei mir mitfahren? Ich biete den Sitzplatz auf einer DUCATI an.
Touren in Baden-Württemberg, Elsaß, Pfalz....

L.G.
Martin
in der ersten Reihe!
*******orf Mann
200 Beiträge
Raum Düsseldorf +50 km
Bis Donnerstag ist das Wetter noch toll. Welche unternehmungslustige Frau hat Lust auf eine Tour (BMW R1200GS) am späten Nachmittag. Gerne mit Schwimmen im See unterwegs...
..ich bin der "Neue"
hallo,

ich bin seit heute neu in dieser Gruppe und hoffe nette Biker und Bikerrinnen kennenzulernen.
Auf meinem Sozius wäre noch Platz.

Liebe Grüße

Jürgen
Meine Maschine
*****n06 Mann
21 Beiträge
Mittelfranken
Hinter mir ist ein Sitzplatz frei, fahre meistens alleine, ist doch schade bei dem bequemen Sitzplatz. Freue mich über jede Zuschrifft und jede Touridee.
lörrach 79541
ich würde auch gerne eine weiblich mit fahrerin mit nehmen habe eine bmw k1200rs
*******690 Mann
4 Beiträge
Aus Krefeld, Touren ins bergische Land oder Eifel
Hi Ladys,
Ich bin auf der suche nach einer schlanken Sozia, da der Sitzplatz ein wenig beschränkt ist, die ich auf die ein oder andere Tour mitnehmen kann. Sie sollte es mögen auch mal mit adäquater Schräglage durch eine Kurve zu fahren.
Mein Motorrad ist eine KTM 690 Duke R, ein Einzylinder (was den Damen bisher immer ein lächeln aufs Gesicht gezaubert hat *top* ) Die Tourenlänge ist variabel, Sitze auch gerne mal den ganzen Tag aufm Bock/am Biker Treff *ggg*
Meine Kati
Sitzplatz frei auf ner CBR
Ich hab noch nen Platz hinter mir frei für ne nette Sie. Drehe gerne mal ne kleine oder größe runde.
Einfach mal ne pn schreiben.

lg
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Kleine Seenrunde im Bereich WOR STA (Plz 82057)
Ich fahre gelegentlich ( natürlich im Sommer) eine kleine Runde abends nach der Arbeit. Es wäre natürlich schön, wenn ich da eine Sozia mit dabei hätte, denn zu zweit freut es einen mehr, ein Eis am Starnberger See zu essen oder auf ein Radler auf die Kreutalm zu biken. Oder wir fahren einfach weiter und geniesen die herrliche Landschaft rund um die Fünf Seen hier ( Starnberger See, Wörthsee, Staffelsee, Kochelsee, Buchsee). Wenn du weiblich, bis 50 Jahre bist, gerne mitfährst oder es mal gerne ausprobieren würdest, dann melde dich doch bei mir. Die Saison startet bald wieder *zwinker*
*****h73 Mann
5 Beiträge
Ostrand Hamburg
Ich oute mich direkt als Schönwetter-Cruiser, freue mich aber sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Bin viele Jahre auch zweirädrig unterwegs und hab alle Arten durch, von KTM LC4-Cross-Zeiten über 850er Tourer und ner Vmax zum Loszwiebeln bis jetzt, wo ich beim Cruisen angekommen bin. Hab jetzt auch meine bleibende "Partnerin" in der Suzuki Trude VLR 1800 L gefunden. Für über 190-Leute schwer zu toppen...
Freu mich auf Treffen, nehme auch gern mal ne Sozia mit. (Mehrzahl von Sozia? Sozii? Soziä? Soziü? Egal...)
*****man Mann
122 Beiträge
229.. Raum HH
Hallo
da mein leider nicht mitfährt darf sich gerne eine sie melden.

Ausfahrten und evt. Treffen

Lg rolf und claudia
PLZ 34
Welche Lady hat Lust gelegentlich eine kleine oder größere Runde mitzufahren?

Schreibt mal

Lg
Fred
****en Mann
158 Beiträge
Raum 32 / Weserbergland / Harz
Hallo,

auch dieses Jahr ist hinter mir ein Sitzplatz frei...
Ich bin mit der Lütten eher gemütlich unterwegs, Hochgeschwindigkeitstrips sind nicht unser Ding..Der Weg ist das Ziel
*******470 Mann
109 Beiträge
Sozia willkommen, aber ...
... die Maße müssen stimmen. In Fachkreisen sind diese bekannt, um niemanden zu benachteiligen, gehe ich jetzt mal nicht genau darauf ein.
*******lde Mann
95 Beiträge
Ab und an im MKK Kreis
wär mal nen Platz bei mir frei.. da ich neu bin in der Region wär ne Regionskundige und Erfahrene Sozia ein Plus um nicht ewig alles zu suchen wo es etwas Motorradmäßiges zu finden gibt.. Ne gruppe von Leuten aus der Region wär natürlich auch nicht zu verachten..
Sie sollte aber über genügend Erfahrung verfügen sowie mit einer zügigen Fahrweise wenn es um längere touren geht vertraut sein.. Bei langen touren oder mehrtagestouren um km zu reißen die unnötige zeit kosten wird von mir mit Freude die Autobahn mit einbezogen.. Aber alles nach Absprache, je nach Tour, Situation und allen anderen Lebensumständen..
Ach ja... nie ohne vernünftige Motorradkleidung..
ich glaub das wars erstmal.. hat jemand Interesse kann er sich ja melden, wenn nich fahr ich allein *top2*
Raum S-H, HH (PLÖ, OH, KI, OD, SE, IZ, NMS, HH, HL, HRO)
Moin moin,
die Saison kommt so langsam ingang und wenn du Lust hast als Sozia bei mir mit zu fahren, melde dich einfach.
Bevor es aber los geht, ist es mir wichtig, in einem "Anamnese" Gespräch einiges ab zu sprechen. Du sollst dich wohl und sicher fühlen und mir geht's auch so.
Also wir hören voneinander...
Flummie
*******tti Mann
7 Beiträge
Sozia Gesucht.....
Hallo,

Also ,ich hätte noch Platz für eine nette und weltoffene Sozia.....Der Fahrstil wird dementsprechend angepasst,je nach belieben.....und keine Sorge,ich beisse wirklich nicht,ausser....Geboten werden kürzere und Tagestouren an Rhein,Mosel oder ähnliches,mit einer Tasse Kaffee zwischendurch,daher wäre es schön wenn man sich auch gepflegt und ungezwungen unterhalten könnte....
Wer mag oder Fragen hat,kann mich ruhig anschreiben..
Liebe Grüße R.
Mein Bike
*******lde Mann
95 Beiträge
Na das iss doch mal nen Motorrad
Fährste auch mal mit ner karre im Schlepptau welche die gegen nicht kennt
... und leider wieder weit entfernt....
*******lde Mann
95 Beiträge
Wieso weit
********l_61 Frau
181 Beiträge
Ja wirklich zu weit entfernt. Leider....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.