Die Tage werden langsam kürzer und kühler ...
... die ersten Blätter fallen ... die Sonne wird gelblicher, und die Störche sammeln sich zum Abflug ...
Und genau jetzt, hochverehrte Sozias, ist es an der Zeit, endlich Nägel mit Köpfen zu machen!
D. h., einen der begehrten Sitzplätze zu ergattern und so viel wie möglich puren Spass und Power zu geniessen. Gelenkige Damen mit ausreichend Sitzfleisch schaffen es mühelos, sich länger als 30 Minuten hinter mir ohne Gezicke und verzerrtes Gesicht beim Absteigen zu vergnügen. Dafür belohne ich sie dann auch mit schönen Kurven auf allerlei herrlichen Landstrassen zwischen den Vogesen und Voralberg, von der Donau bis an den Zürichsee. Tourenwünsche und sonstige Extras bitte frühzeitig angeben, Mann gibt sich ja grösste Mühe, um Frau zu befriedigen
Ausrüstung teils vorhanden, wenn's passt, dann passt's!
Grosse Oberweite? - kein Problem. Bitte den Bügel-BH gegen ein Top tauschen. Ich brauch am Rücken was Gefühlsechtes und kein Baugerüst. Und Heels sind wirklich nur für die liebevolle, ganzheitliche Betreuung des Fahrers nach der Tour geeignet :))
Noch Fragen? Gut - dann haut rein, Mädels!
sexakkordbikerBitte höflichst Platz einzunehmen, Rauchen und Telefonieren einstellen, Fahrgestell einfahren und die Bugspoiler in Position bringen.