hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II
... in letzter Zeit tauchen in den verschiedenen threads liebevoll formulierte Anpreisungen eines freien Soziabrötchens für das liebe Weibsvolk auf. diese muss ich leider entfernen, da sie entweder nicht zum Thema passen oder zur Gänze durch die JOY-REGELN nicht erlaubt sind.dem möchte ich hiermit Abhilfe schaffen.
dieses hier soll sozusagen die Pinnwand für jene welche sein, die es ohne den liebevollen Rückenwärmer nicht ums Eck schaffen oder unterwegs jemanden benötigen den sie jederzeit nach dem Weg fragen können und dabei eine qualifizierte Antwort erwarten.
Regeln:
• in der Überschrift findet sich die Region, vorzugsweise als Ort, Landstrich oder PLZ.
• eine kurze Beschreibung der angedachten Strecken(-länge)
• ein Bild vom Bike, damit sich die holde Weiblichkeit darüber bewusst ist auf welches Sitzmöbel sie sich da einlässt.
an das Weibsvolk
..... .....
.... ....
...
..
.
tschuldigung!
liebe angehende, erfahrene oder auch passionierte Sozias, stellt euch diesen überaus WICHTIGEN UND UNERLÄSSLICHEN thread auf Beobachten wenn ihr hier und da und hin und wieder eine adäquate Mitreisemöglichkeit sucht oder ergreift selbst die Initiative. alternativ steht euch ja auch noch der
ich die Sozia - thread zur Verfügung.
...mögen die Spiele beginnen!
... Dirk