Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Fahrer von Schweren Tourern ?

*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier auch Fahrer von Schweren Tourern ?
Ich habe ausser meiner erst eine gesehen. Eine Goldwing 1800. Ich frage miich allerdings ob wir beide die einzigen sind mit schweren Tourern.

Gibt es Goldwinger unter uns ? Ich treibe mich unter ihnen sehr viel rum. Vielleicht haben wir uns schon mal getroffen oder könnten uns über den Weg laufen da ich viel auf deren Treffen bin...

Wäre nett wenn sich hier welche Melden würden. Vielleicht kann man sich ja auf einem Treffen kennen lernen und austauschen...

Gruß aus Nürnberg
Meine Lady... alt, bezahlt und hat mich noch nie im Stich gelassen !
dies ist eines der Abzeichen das ich kreiert habe.
****nox Paar
40 Beiträge
Ja, gibt es. Foto folgt. Kawasaki 1000GTR.
Gruss Gerd
BMW K1200GT
Wenn das für Dich auch ein schwerer Tourer ist dann ja.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Österreich. chn69
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
jo chn69
denke schon... ist fast die selbe Gewichtsklasse. Meine hat nun auch schon fast 400 KG die auf den Asphalt drücken *g*
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
@Aquanox
die mit der Vollverkleidung ? schönes Moped...

Übrigens : Hallo Nachbar ! *g* schon mal auf dem Goldwingtreffen in Höchstadt / Aisch vorbei geschaut ?

Grüßle
****nox Paar
40 Beiträge
HerrKainNBG
Ja, die von einer BMW abgekupfert worden ist. 310kg leergewicht und 490kg gesammt. Bin sehr zufrieden.
In Höchstadt aufm Bikerfest waren wir auch schon. Ist aber ein bischen deprimierend, Die sind alle größer als meine.
Viele Grüsse Gerd
Hallo,

nettes Abzeichen kreiert, aaaaaber trägst du das auf einer Kutte?
Bist du dann ein Freebiker? Dann ist in manchen Gebieten vorsicht geboten.

Liebe Grüße
Adamma
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
@****nox

schmunzel dann iss meine auch viel größer *gg macht aber nix. jeder wie es gefällt. Ist schon interessant wie man Umbauten machen kann. Besnders Problemlösungen sind da manchamal besser als das original !

Mal was anderes. Fahrt ihr am Sonntag nach Kulmbach ? könnten ja zusammen fahren wenn´s euch interessiert...

@****ma

Ich bin Freebiker, ja. Allerdings habe ich dieses Abzeichen nicht für mich gemacht. Ein Bekannter aus Göttingen wollte es für seine Gruppe haben.

Mit den Clubs habe ich keine Schwierigkeiten. Ich habe damals, 2001 den 1st Littlewing MFC gegründet. Wir hatten auch unsere eignen Kutten und Abzeichen. Wir kamen ganz gut mit ihnen zurecht. Von den anderen MC`s kenne ich auch ein Paar. einige von den Golden Drakes, den Zombies.... sind einige dabei die auch bei uns Umbauten mahen lassen... Solange man die Kutten recht neutral hält und ohne MC durch die Gegend fährt passiert auch nix. Hab auch schon mit anderen MC`s am Tisch gesessen und mit ihnen viel Spaß gehabt.

Bei mir ist eine große USA Flagge am Rücken drauf und ein paar andere Abzeichen. Ich habe meine Kutte nach meinem Leben gestaltet. Alles was da drauf ist hat mit meinem Leben und meinen Überzeugungen zu tun. Ist halt meine Art zu zeigen wer und was ich bin.

Grüßle
@*******NBG:finde ich sehr interessant das du deine Kutte nach deinem Leben und deiner Überzeugung gestaltet hast.
Ich wünsche dir, dass du niemals ärger bekommst, und mit Stolz deine Werte präsentieren darfst *g*

Adamma
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
ooch...
da frage ich nicht lange... Ich tues einfach. Aber danke für deine lieben Wünsche. *zwinker*
****nox Paar
40 Beiträge
HerrKaiNBG
Nein wir fahren nicht hin. Ist uns zu viel trubel.
Viele Güsse Gerd
XJR 1300
Ja wir Fahren eine xjr 1300 yamaha.
Und kommen aus 55545.

Gruß Sascha
*******enxx Paar
812 Beiträge
Suzuki GSX 1100 G (GV74A)
Auch ein Tourentöff, nicht ganz so komfortabel wie ne Goldwing
aber auch 500 kg Gesamtgewicht.
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
mhm... hatte ich auch mal nur kleiner...
Es war eine umgebaute SilverWing. GL 500. Als ich fertig damit war, konnte man sie fast mit einer Goldwing verwechseln *gg

Es kommt drauf an wie man sich einrichtet... Ich habe schon Tourenbikes gesehen die ähnlich der Goldwing umgebaut wurden. Kommt halt auf den Geschmack und was man mit dem Umbau erreichen will.

Ich stehe halt auf die großen Teile. Vorallem nuss ich immer grinsen wenn man an der Tanke einer BAB steht und die Reiskocherfahrer absteigen, ist eher ein herunter gleiten, und wegen ihren Rückenschmerzen jammmern...

Klar wir sind nicht unbedingt schnell unterwegs, jedoch kann ich behaupten das wir ausgeruhter ankommen und die Fahrt mit musik und gute Aussichten geiessen konnten. Klar jedem seinen eigenen Kick.

Meine Frau und ich fahren gerne Auf Motorradtreffen. überwigend Goldwingtreffen. Im Hänger ist alles dabei was man so für ein verlängertes Wochenende braucht.
*********vefun Mann
4 Beiträge
auch ein schwerer Tourer
Hallo Leute ,
ich auch mal vorstell meinen schweren Tourer hat über 200 kg und auch soviel Leistung wie kommt das denn so ? ......
Ich sage es euch .... geil da bleibt die luft weg *ggg*
Fahren wir auch einen schweren Tourer?
Das fragen wir uns. Wir fahren eine Buell Ulysses und sind vom Bodensee auch schon aufgebrochen um ganz Kroatien unsicher zu machen. Haben Alukoffer montiert und eine Gepäckbrücke und konnen so locker mit anderen Tourern mithalten. Und das in jeder Beziehung.
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Meine persönliche Einteilung....
Ich möchte mal ganz vorsichtig eine einteilung schaffen damit man weis worauf ich hinaus will...

Ein Tourer ist für mich ein Moped auf dem man gemütlich reisen kann. Es gibt für mich drei klassen. eigentlich wie beim Boxen....

leichtgewicht bis 200 kg
mittelgewicht bis 280 kg
Schwergewicht ab 280 kg

Nettogewicht...

Ich will den anderen die nun Tourer haben die eher für mich Rennmaschinen sind nicht nachsagen das ihre Mopeds nicht schön sind. Für mich sind sie jedoch nur Heizböcke. Wenn man drauf sitzt überkommt einem das Gefühl man muss eben nur Gas geben. Es reizt eben den Gasgriff aufzureissen. Schon alleine weil das Teil viel PS und weniger Masse hat. Vielleicht kennt ihr das Gefühl auch bei Autos.

Beispiel:
Wenn ich in einem Golf GTI oder einem kleinem Flitzer sitze, habe ich das Gefühl ich müsste eine offensive Fahrweise an den Tag legen. Ich bin klein, schnell und wendig. Wenn ich allerdings in einem Jaguar oder Benz SEL 500 sitze, habe ich das Gefühl von bequemlichkeit. Da werde ich defensiv fahren.

Nichts gegen die Heizböcke. Viele richten ihr Moped mit viel Liebe her. Sie sind auch schön. an deiner @****r43 gefällt mit die Farbe und das zusammenspiel der Verkleidungsteile.

Was mir manchmal sehr gut gefällt sind die Details. Ich finde Cockpits die mit Abdeckungen verkleidet sind damit man wirklich nur die Anzeigen sieht sehr schön. Auch wenn die Zifferblätter mit weissem Hintergrund und dunkler Schrift ausgestattet sind. Und wenn sie dann nachts noch mit einer blauen Beleuchtung angestrahlt werden iss dat nur Geil !
das ist meine bevor ich sie zum ersten Mal umlackiert habe
Schlacht-Schiffe
Hallo
Wenn eine K1200Lt dazu gehört dann ja.
Vg
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
klar..
... gehört die dazu !

da stehe ich auch drauf... Guck mal !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.