Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 38... _rund um Braunschweig

So Vatertagtour ist auch geplant und gebucht
kleine Runde
soll ja heut noch schön werden am Nachmittag!
werde wohl ne Runde Richtung Helmstedt drehn, so gegen 14uhr bei Mc
donals ne Käffchen und so 14,30-15 uhr weiter.
wenn einer bock hat ?
Quatscht mich einfach an hab nen Grau-Plauen Motorradanzug an!
Gruß Bernd
****59 Paar
1.379 Beiträge
@B64
*biker* *winterdienst*

*frier*
Respekt*top**anbet*
och nö, am 27. wars kalt um 0 grad, aber Gestern war doch richtig schönes Wetter!
ok einwenig verrückt muß man(n) schon sein *frier*
Gruß Bernd
****59 Paar
1.379 Beiträge
@b64
Mir wäre das Moped wegen der Salzreste auf den Straßen zu schade....
wir haben beide Saisonkennzeichen, da kommt man gar nicht erst auf die Idee das Moped bei den Wetter aus der Garage zu holen
das restliche Salz ist kein Problem wenn man(n) es gleich runter wäscht
Kaiserwetter
nu aber! besser gehts doch kaum!
Morgen gehts auf die Straße zum *biker* , gibt nur eine Sache die schöner is *zwinker*
da hast Du Recht. Jetzt kann es nur noch die falsche Kleidung sein
Hallo,
fährt von Euch jemand zum Motorradgottesdienst am letzten April Samstag?

Wir fahren von Braunschweig aus rüber nach Salzgitter, Fahren dann allerdings nicht im Konvoi zurück, unsere Kupplung ist uns da wichtiger.

Wir hauen da meistens so gegen 14:00Uhr wieder ab zurück nach Braunschweig.
Vielleicht kann man sich ja am Samstagmorgen hier in Braunschweig treffen und dann ganz gemütlich über die Landstrasse hin fahren.
das sind ja noch ein paar Wochen, aber interesse hät ich schon!
Gruß Bernd
bin grad wieder ein *biker* geiles Wetter! Da könnt man direkt mal nen Ritt in den Harz wagen wenns Wetter nächste Woche mitspielt, irgendwer bock ????
LG Bernd
Samstag 4.3. Harz
wenn der Wettergott sich nicht noch mal umentscheidet solls am kommenden Sammstag um Wernigerode ca 13-14 Grad werden und das heist für mich " hin da!" in Harz!
Ich werd so nach dem Frühstück ( ca 8,30-09,00 Uhr) von zu Hause losfahren! über die Zeit kann man reden *muede* *heia2* !!!
Wenn jemand bock hat mitzukommen sagt rechtzeitig bescheid und wir machen einen Treffpunkt aus!

Dann bin ich mal gespannt ob das was wird hier *omm* LG Bernd
so ....................heute geht es diese Saison das erste mal auf die Straße. Mal schau´n wo es so lang geht. Das Wetter spielt mit, die Frau muß arbeiten und allein zuhause macht kein Spaß.
*kaffee* *yo*
***60 Frau
979 Beiträge
...Harz...
,,,heute war es im Harz auch schon recht schön...
****59 Paar
1.379 Beiträge
Ach war das schön,...
die GS aus dem Winterschlaf zu wecken und ein paar Fliegen totzufahren.*zwinker*
die TDM hat es geschafft. Die Fliegen sind immer noch zu langsam *lol*
das war ne tolle Runde
einmal Talsperre ohne bezahlen *smile*
ganz spontan
Tolles Wetter. Fast pünktlich Feierabend. Also rauf auf das Moped. Wir fahren so gegen 16:00 in Braunschweig los, sind allerdings noch ohne Ziel. Hat jemand eine gute Idee?
Da soll es am Sonntag mal schön werden, und wir müssen Arbeiten. Verkaufsoffen also Laden aufschließen und auf Kunden warten
ich Denk u. Trauer mit euch *zwinker*
***60 Frau
979 Beiträge
Das Wetter...
war gestern schon schön, soll heute schön werden und morgen auch.
Ich war gestern im Harz, werde heute im Harz und vermutlich auch morgen im Harz unterwegs sein...
Ihr könnt gerne vorbei kommen und stöbern. Wir freuen uns auf einen vollen Laden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.