Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-biker NRW
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsame Ausfahrten im Großraum Braunschweig

gemeinsame Ausfahrten im Großraum Braunschweig
Gibt es hier auch Mitglieder aus dem Großraum Braunschweig, die Lust hätten, gemeinsam mal Samstags oder Sonntags eine Ausfahrt zumachen. Ganz gemütlich durch die Gegend cruisen, an irgendeinem See baden gehen (vielleicht kennt ja jemand FKK-Möglichkeiten?)
Im Anschluss gemütlich in einen Biergarten oder Eisdiele zum austauschen. Wie das ganze Ausklingt ist dann jedem selbst überlassen.
LG Thomas und Birgit
Super Idee
Wir wären dabei! *ja*
Gerne sogar.

Liebe Grüße
Melle und Tubs
***si Mann
43 Beiträge
Gute Idee...
Ja, prima Idee....gemeinsam macht vieles mehr Spaß *ja*
Manchmal ist es zwar nicht so einfach alle unter einen Hut zu bringen, aber einen Versuch sollte es doch Wert sein. *top*
halllo
vielen dank für die resonanz,freut uns sehr.
wir werden den wetterbericht am freitag abend für sonntag abwarten,und dann entscheiden ob wir sonntagmorgen gegen 10 uhr losfahren ..richtung bernsteinsee??

vieleicht hat jemand ja noch eine nette idee wo man hinfahren könnte??
vorschläge sehr willkommen...

lg thomasbirgit
:-)
wenn es passt kommen wir auch nach braunschweig und fahren mit
würden uns freuen wenn es stattfindet ........
Ausfahrt am Sonntag den 22.06.08
hallo ihr lieben,
da das wetter am sonntag einigermassen sein soll, haben wir uns entschlossen, eine tour zu machen. und zwar fährt vom swingerclub harz&Heide in siersse(vechelde) ab 10 uhr eine ganze truppe mit ca 20 maschinen richtung bernsteinsee. und nachmittags ab 16uhr soll es dann in dem club spanferkel geben. wir wollen uns dieser fahrt anschliessen und würden uns freuen, wenn ihr auch alle mitkommen würdet, denn je mehr desto lustiger!
lg thomas und birgit
Wir sind, wenn nichts dazwischen, auf jeden Fall dabei!
Hoffen da das Wetter morgen schön bleibt.
Bis morgen dann.

Liebe Grüße
Melle und Tubs
:-(
leider schaffen wir das morgen nicht ......
Wetter
Guten Morgen!

Haben ebent nochmal auf den Wetterbericht geschaut.
Sieht ja nicht so toll aus. Hoffentlich wird es nicht zu naß von oben.

Machen uns jetzt fertig und fahren dann los. Bis gleich!

Liebe Grüße
Melle und Tubs
..
schade, zu spät gelesen... wäre super wenn man sich in den nächsten wochen vielleicht nochmal zu einer ausfahrt treffen könnte! dann vielleicht ohne anbindung an einen club...
werden jetzt fleißig jeden tag schauen, damit wir es nicht wieder verpassen!!!!
euch viel spass heute, wetter isw ja super geil!!
Lg Malte und Michele
Wir sind im Anschluss auch nicht in den Club gegangen. Sind einfach nur mitgefahren.
...
hallo
der clubbesuch war auch nicht zwingend, fanden die idee nur nett, dass man nach der fahrt noch spanferkel essen kann. da aber unser moped am ende der fahrt den geist aufgegeben hat (radlagerschaden) und auch die Klientel im club Ü50 war, haben wir nur noch auf den abschleppwagen gewartet und sind dann auch nach haus. nächste woche wird das moped wieder laufen und dann kann man das ganze ja wieder neu angehen (ohne club!)
wir würden uns freuen, wenn wieder ein paar leute zusammenkommen würden.
lg thomas und birgit
***si Mann
43 Beiträge
So ein Pech....
Also so ein Pech kann man doch garnicht haben, oder ?

Aber wenn sie bald wieder läuft.....

Mir hat der Termin und die Route nicht so gut gepasst.......aber bleibt bitte am Ball...wäre doch toll wenns mal klappt !
Ach hätten wir das gewußt, dass ihr auch nicht mehr reingeht, dann hätten wir mit euch noch zusammen auf den Abschlepper gewartet. *ja*

Liebe Grüße
Melle und Tubs
..
wir haben drin bis ca 18:00 gewartet, haben auch kaffee bekommen.
ich glaub, euch wäre die wartezeit auch ziemlich lang vorgekommen.

lg thomas und birgit
Ohhh das waren dann ja fast 2 Stunden!
Ja das wäre doch noch sehr lange geworden. Waren auch ganz froh als wir zuhause die Lederkombis ausziehen konnten. War dann ja doch recht warm und schwül geworden.

Liebe Grüße
Melle und Tubs
***60 Frau
979 Beiträge
@ grasi
.... dir hat also der Termin und die Route nicht gepasst - hattest wohl was besseres vor? frechgrins
***si Mann
43 Beiträge
@ fun60
Hey .....verdammt......bleibt denn hier nix geheim......????

*rotwerd*
******udo Paar
998 Beiträge
mal fragen..
.. ob für 2009 auch Touren geplant sind....
Wir würden uns dort sicherlich gerne mit an schließen...

Gruß Andrea & Udo
@andreaudo
warum planen??
Einfach nen Termin und nen Treffpunkt nennen uns los gehts...
Nach meiner Erfahrung kann man im Harz auch nen ganzen Tag planlos rumfahren, ohne das es langweilig wird...
LG
***60 Frau
979 Beiträge
@ Ansa
... dann setzt doch schon mal einen Termin und Treffpunkt rein, dann kann's doch los gehen in den Harz... und so ganz planlos müssen wir da ja auch nicht rumfahren, gibt schon schöne Strecken....

Ich glaube da würden sich einige anschließen...sogar aus dem Raum Hannover....

Treffpunkt: Tetzelstein? - wichtig! - wegen des Pins.....

Gruß von Fun
******udo Paar
998 Beiträge
Tour Termin
jaklar werden sich dann sicherlich noch andere mit anschließen.. aber wer setzt sich nun den Hut auf und fährt mehr oder weniger planlos vorweg????
Tetzelstein ist auch i.O. als ersten Anlaufpunkt.. aber last mir noch bitte etwas Zeit weil ich mein Moped erst noch zusammen bauen muß da brauche ich bestimmt noch bis ende März...
Gruß Andrea & Udo
ok ok
werd die Tage mal ne Tour reinsetzen...
Denke dann an den 04.04.09 um 10 Uhr am Tetzelstein.
Für die Leute aus der Richtung Hannover schlag ich den Treffpunkt Araltanke Abfahrt BS Hafen vor (9 Uhr)...
Hoff dann nur auf einigermaßenes Wetter
@******udo:dann bau Dein Bike zusammen
@***60: vergess mein Pin nicht
***60 Frau
979 Beiträge
Die Pins
liegen bereit und der Termin ist in meinem Kalender notiert!

Freu mich schon drauf, einige "Altbekannte" wieder zu sehen und auch ein paar "Neue" kennen zu lernen....

Es grüßt Fun

(die es nicht mehr abwarten kann endlich los zu düsen...)
******udo Paar
998 Beiträge
termin ist aufgenommen
und ich hoffe das ich mein moped bis dahin fertig habe.
wir werden dann auch den treffpunkt braunschweig war nehmen..
pin´s haben wir aber noch nicht... wo bekommt man die ???

grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.