Wer kommt denn noch vom schönen Niederrhein, und hätte mal Lust auf ne evtl auch spontane Feierabendrunde?
Ich selbst komm aus Schwalmtal Kreis Viersen.
... am kommenden Sonntag. Da soll das Wetter ja Bombe werden. Und vorher klappt es leider auch zeitlich nicht. Aber wenn man(n) / Frau sich hier irgendwo trifft bitte Info. Wenn möglich sind wir oder einer von uns dabei!
Hallo,
wäre gern Mal dabei. Niederrhein ist für mich allerdings der Teil Wesel, Bocholt, Rees, Kleve, Xanten, holländische Grenze etc.
Ist da auch jemand unterwegs 😀?
LG
Buo
... ich kann zwar heute nicht und normalerweise steh ich auch nicht unbedingt auf sowas ... aber: gerade wenn das Wetter jetzt besser wird gucke ich morgens nicht unbedingt erst hier rein und überlege mir dann den Tag. Wie wäre es denn für die, die ernsthaft interessiert sind, mit einer WhatsApp Gruppe? Da könnte man spontaner agieren / reagieren.
eine WhatsApp hier im Forum zu organisieren spricht gegen die Forenregeln und damit gegen die Nutzungsbedingungen des JOY.
und dann muss ich tätig werden.
aber es gibt im JOY ebenso die Möglichkeit über das Postfach einen Gruppenstrang mit mehreren Teilnehmern zu gründen, was ähnlich wie WhatsApp funktioniert. schon mal probiert?