Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5846 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Aufgaben51
Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bikertour am 13.07.08

@ belli
ja schön freut uns wenn sich pärchen mit anmelden.
Natürlich fahren wir nur, wenn es nicht regnet
es soll ja eine schöne tour werden, und keine nasse, aber abwarten un kaffee trinken, und den wetterfrosch im glas beobachten,
Schade... im Urlaub :-(
... aber bei der nächsten erotischen Ausfahrt durch die Eifel würden Rabea und ich (Thorsten) gerne mit unserer 1100 Shadow mit cruisen. Falls nicht gerast wird *zwinker*
Also vergesst uns dann nicht !

Gruß
Rabea & Thorsten
@nylonbipaar
....na Urlaub ist doch auch recht nett.....:-))))))))))
Zwar wahrscheinlich nicht so nett wie unsere Ausfahrt *zwinker* trotzdem wünschen wir Euch viel Spaß und Erholung im Urlaub.
Die nächste Tour kommt bestimmt!
Danke !
Vielen Dank für die Wünsche.
Ich hoffe, dass wir vor lauter Meer und Sand auch noch dazu kommen schöne Fotos zu machen *zwinker*
Bis zum 21.07. dann ! Und viel Spaß Euch allen bei der Ausfahrt !
Gruß und Kuss
Rabea & Thorsten
Hallo Biker,
die Woche beginnt mit Regen und Gewitter. Hoffen wir auf schönes Wetter, damit die Tour stattfinden kann.
Bis jetzt haben noch nicht viele Teilnehmer zugesagt, wie wir aus den Meldungen entnehmen konnten.
Also, Bikerinnen und Biker, schließt euch an, die Idee ist gut und das Wetter wird auch entsprechend sein. *top*
ARA
Also Moppedfahren klappt ja schonmal, nur wann und wo trifft man sich, ??
frag ja nur
@**wa

haben dieses doch schon mal beantwortet.

Folgt alles noch.

Alle die mitfahren wollen sind vermerkt und werden von uns per PN angeschrieben.

Mit Vermerk WANN
WO UNd WIE

Hoffen Du hast es jetzt verstanden!!!!!
*****oll Paar
375 Beiträge
Interesse bekunden....
.....wir an der geplanten Tour. Wir können nocht nicht definitiv zusagen, da wir noch ein paar Dinge planen müssen, Zeit freischaufeln sozusagen :o) Wir kommen aus der Nähe von Köln und wären mit 2 Moppeds (ja, Sie fährt selbst) dabei. Nehmt uns bitte in den Verteiler auf und schickt uns eine PN wo und wann es losgeht. Bis dahin eine schöne und beulenfreie Woche, Gruß von U & R
hallo Ihr beiden
seid im Verteiler mit aufgenommen und drücken euch die Daumen das es klappt.
Würden uns freuen euch kennen zu lernen.
****ro Mann
200 Beiträge
eure tour hoert sich ja ncht schlecht an. ich wollte sowieso am wochenende
richtung eifel fahren. falls ihr noch verstaerkung braucht, schickt mir einfach eine mail. ich wuerde mich freuen.
gruss
michael
*******man Mann
325 Beiträge
gute Idee auch für Bayern
tolle Idee nur für mich ein bischen zu weit weg.
aber jetzt spreche ich mal meine "Landsleute" an, das wäre doch auch was für uns. Alpen/OBB und dann... oder dazwischen...
LG
Toyfriend
@totoro
*zwinker* aber nur mit kamera*fg*
****ro Mann
200 Beiträge
bilder mache ich gerne. der kamera entgeht nichts. *cool*
@totoro
Bist in der verteilerliste aufgenommen
****ro Mann
200 Beiträge
vielen dank!
wir beide möchten
gerne uns an der Tour anschließen uschi fährt zu zeit nicht so kommen wir nur mit einem bik hoffendlich wir das wetter besser dürfen harley mit fahren????
@lilliepaar
Freuen uns darauf, egal was für ein Moped *zwinker*
hauptsache es fährt*gg*
*******bby Paar
976 Beiträge
Verteiler
Hallo, wollten uns nochmal melden!
Ihr habt uns doch auch im Verteiler aufgenommen, oder? Wir drücken auch gemeinsam die Daumen, dass das Wetter mitspielt!
Ist schon abzusehen, wo wir uns treffen werden?

LG
Elke & Nobby
*******bby Paar
976 Beiträge
P.S.
sollten aus unserem Forum noch einige Biker mitmachen wollen, wäre das ok für alle?
@elke_nobby
nein kein Problem, meldet euch bitte nur mal per PN dann wieviele es werden.
Denken mal wir werden uns so Kerpen oder Irgendeinen PP Nähe Köln oder so ausmachen, aber näheres folgt per PN
hmmmm das Wetter....
tja Leute was machen wir?
Die Wettervorhersage sagt nichts gut vorraus für Sonntag.
Wie sieht es bei Euch aus mit der Lust am fahren?
Sollen wir es verschieben?
****ro Mann
200 Beiträge
der wetterbericht ist echt schlecht. fuer sonntag ist in blakenheim, bad muenstereifel, simmerath, nuerburg, cochem nur regen angesagt.
vieleicht aendert sich ja morgen noch etwas.
*roll*
ja so sieht es so ziemlich in der ganzen Eifel mit dem Wetter aus.
Wir haben mal verschiedene Wetterberichte angeschaut und es sind verschiedene Aussagen da. Mal 60%ige Niederschlag dann wieder trocken und 19°C.
Wetterfrosch
Unser Wetterfrosch ist schon ganz blaß, die Mücken fliegen tief und der Hahn kräht sich nur "Mist" zusammen.
Superschade, hatten uns auf eine kurvenreiche Tour und ebensolche Pausen eingestellt.
Wenn denn der Ausfug ins Wasser fällt, schlagt bitte einen neuen Termin vor.
LG, Anne und Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.