Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Erotische Aufgaben51
Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische…Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische Aufgaben. Es sind eigentlich bis jetzt simple Sachen wie. verraten versauter Träume oder zeigen wer uns gefällt und mit…
Schade das der Wetterfrosch nicht mit spielt schlagt mal einen neuen Termin vor. Wenn das Wetter besser ist sind wir auf jedenfall dabei.
LG. Ursula und Peter
...die Vorhersagen, die ich so im Laufe des tages mitbekommen haben, berichten von trockenem Wetter, wolkig aber mit sonnigen Abschnitten, Temperatur so um 22 bis 24 Grad. Für den Wochenanfang wird auch trockenes Wetter, bis 24 Grad vorhergesagt. Na ja, allerdings wissen wir alle, wie sicher und genau solche Vorhersagen sind ;o) Wie wäre es denn, wenn wir erst einmal bis Samstag nachmittag / abend abwarten und dann kurzfristig entscheiden. Über PN sind wir ja alle erreichbar und einen Treffpunkt haben wir auch bestimmt schnell gefunden. Bis dahin werden wir uns im "Sonnen-Lock-Tanz" üben...vielleicht hilft´s ;o) Lieber Gruß an alle Biker, hoffentlich bis Sonntag, U & R
Ja ok, denke das wird das beste sein!
Wir werden nun alle den "Antiregentanz der Sioux" machen und hoffen das die untermieter dem nichts entgegen zu setzten haben. freu4
das sieht echt nicht gut aus für eure Tour , aber wenn ihr sie verschieben solltet , nun dann könnte es möglich sein das ich mich anschliesse bei euch ..
drücke euch aber für euren Sonnentanz viel Glück denn dann habe ich auch schoenes Wetter beim Jahrestreffen ..
Also wir werden heute versuchen die Kinder zu Verkaufen damit wir auch mit können.
Wäre nett wenn Ihr uns einen Sammelpunkt in unsere Nähe nennen würdet weil wozu sollen wir aus der Eifel nach Köln fahren um dan wieder in die Eifel zu Fahren
Na das freut uns aber das ihr extra wegen der Tour eure Kinder verkaufen wollt
Aber so war das eigentlich nicht gedacht
Nachher heisst das noch wir wären es schuld das jetzt die Kinder verkauft werden
Aber gerne freuen wir uns über noch mehr Verstärkung in der Truppe.
Werden euch morgen dann per PN den Treffpunkt mitteilen!
LG Angie und Chris
Hallo Biker, werden leider nicht an dieser Tour teilnehmen können, da uns bei dem unbeständigen Wetter der Anfahrtsweg (180 km) zu weit ist. Wünschen euch viel Spaß und Sonne, Sonne, Sonne.
Anne und Rainer
Hallo Leuts, das Wetter sieht ja echt gut aus also ist Petrus doch ein swingender Mopedfahrer
Und Ihr habt scheinbar alle Eure Tellerchen leer gegessen.
Machen uns gleich auf den Weg zum ersten Treffpunkt.
Freuen uns schon
Also für die die nicht zu den ausgewählten Pralinen der Organisatoren gehören wenn Ihr es schafft um 12 Uhr in Nideggen an der Aral Tankstelle zu sein machen wir eine Alternatiev Tour.
Anscheinend sind einige von uns für nicht Sexy genug zum Mitfahren befunden worden.
Anders können wir es uns nicht Vorstellen das keine Info mehr gekommen ist.