Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5845 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Aufgaben51
Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bikertour am 13.07.08

Erotische Bikertour am 13.07.08
Hallo liebe Bikergemeinde,
wir wollen für den 13.07 eine erotische Bikertour durch die Eifel planen.
Treffen soll so gegen 11 Uhr sein, dann zusammen in die Eifel, mit ein paar Stops an schönen abgelegenen Stellen um ein bisschen zu quatschen oder auch wer mag ein bisschen zu "spielen".
Schön wäre es, wenn sich Paare, Solofrauen und auch ausgesuchte Solomänner melden.
Die Tour soll dann so bis ca 18 Uhr gehen, wer mag auch noch länger.
Es wird gemütlich gefahren, also keine Heizertour.
Alle Bikes können somit mitfahren, getreu nach dem Motto:
"All Biker welcome"!
Falls Fragen sind, schreibt uns an......

Bike?
Moin, klingt ja schonmal interessant, aber Bike mit pedale oder Bike mir Motor??? Ok beides steht in der Garage,
Gruß aus Düren
natürlich Bike mit Motor.....grins
prima
also wenn man darf und meine wunden vom fahrradcrash soweit verheilt sind, würd ich mich freun dabei sein zu dürfen
Moin, klingt ja schonmal interessant, aber Bike mit pedale oder Bike mir Motor???

Hm, wenn du Bike mit Pedale bis in die Eifel führen willst und dann ohne Motor *oh* *zwinker*
Dann Respekt *ggg*
klingt wohl recht ...
interessant, iss aber´n büschen weit für uns - schade. wären sonst gerne mal dabei gewesen ...
trotzdem wünschen wir euch gutes wetter und einen schönen tag *crazy*
lg
SaS
Klingt super!!
Leider muss auch ich da für zu weit fahren vielleicht kann man es ja an einem anderem Treffpunkt mal wiederholen!

LG

Jaegerin
Erotische Bikertour
Hallo Leute
Das ist eine nette idee , aber leider sehr weit von Kiel entfernt.
Vg
*******kiss Mann
32 Beiträge
@ NRWPAAR
Hey ihr beiden Schnuckels ... würde mich ja zu gerne daran beiwohnen , mit meiner Dicken , doch meine Wege gehen leider zu einen X Treffen welches ich nicht verpassen möchte ..

wir sehen uns auf Str. oder im Netz euer DragonsKiss
*******us49 Frau
7 Beiträge
erotic
das klingt ja nicht schlecht so eine ausfahrt schade das ich so weit weg bin
wünsche eine rege anteilnahme und viel spass aus österreich
maria
******ein Paar
676 Beiträge
zur abwechsulung mal ne meldung zum thema ...
die interesse bekundet und wenn´s dann stattfindet nehmen wir auch teil
Habt schon Antwort bekommen als PN ihr zwei.

Freuen uns aber über weitere Zuschriften und Interesse
denkt, wird ohne kawa stattfinden, kenne ja die eifel nur fast auswendig, als dort geborener
*******bby Paar
976 Beiträge
Unter Vorbehalt
Hallo!
Super Idee! Wir kommen aus Aachen und wenn das Wetter es erlaubt, sprich es keine jungen Hunde regnet, oder Temperaturen zum Zerschmelzen sind (dann ist die Kombi schon nass, eh was passiert) sind wir interessiert.
Können aber auch gerne ein Gegenangebot unterbreiten: Da wir sehr sehr oft alleine oder mit anderen Bikern Sonntags unterwegs sind (keine Angst, die kommen auch aus Swingerkreisen), kann man uns auch gerne kontaktieren. Treffen uns meist gegen 12 Uhr auf der Neuenhofstrasse vor dem Autohaus aus München.
Nicht falsch verstehen! Das ist keine Gegenveranstaltung, sondern nur ein Angebot, falls ihr mal mitfahren möchtet.
LG
Elke & Nobby
wie das wetter ist
also würden dabei sein wenn das wetter mitspielt und nix dazwischen kommt wir sind selbständig und da ist es immer schwer

lg

kommen mit 2 bandits
Na das sieht doch....
bisher ganz gut aus..........
Hoffen allerdings, das noch ein paar weitere Paare dazustoßen und es noch ein wenig mehr werden.
Natürlich wird das ganze nur stattfinden, wenn das Wetter mitspielt, es also keine Katzen und Hunde regnet und wir nicht gerade 45°C im Schatten haben.
:-((
Na, das ist ja mal ausnahmsweise sehr schade, daß wir so weit von den Schwiegereltern weg wohnen!! Sonst wären wir ja gerne mitgefahren...
Wir wünschen aber allen die dabei sind gutes Wetter und eine schöne Tour!!!

LG,

Thomas und Bianca
Gute Idee
Hallo Liebhaber der motorisierten Zweiräder,
bei gutem Wetter wären wir gern dabei. Fahren eine Wild Star und eine BMW. Waren vor einem Monat am Rursee bei Simmerath, wo wir einige angenehme Tourerfahrungen sammeln konnten.
Grüße an euch und alle Teilnehmer,
ARA
@*****_62
na das freut uns doch.

Aber es dürfen sich gerne weitere Paare und natürlich auch Solodamen melden.
Bei Soloherren werden wir wenn es zuviel wird aussortieren.
ähm mal so gefragt, wann und wo soll die tour denn eigendlich starten, oder wird dieses in ner privat nachricht mitgeteilt
@******nja
ähmmm, dachten du wolltest nicht mitfahren. Hatten wir so gelesen?

denkt, wird ohne kawa stattfinden, kenne ja die eifel nur fast auswendig, als dort geborener

Startplatz wird per PN bekannt gegeben und die Route dann am Startplatz, sollte aber Eifel sein
*ggg*
doch schon, weiß nur nicht wie fit ich sein werde, bekomme am 11 fäden ausm unterschenkel gezogen, da mich so nen dummer autofahrer von der straße gedrängt hat, als ich mit fahrrad einkaufen war
aha, na dann drücken wir dir mal die Daumen das alles gut geht!

*zwinker* *top*
danke, bis jetzt verläuft alles positiv, nix entzündet und schwellungen gehen auch zurück, ham sich die 40 schutzengel gelohnt
*****_nw Paar
10 Beiträge
ja hallo,
sind eventuell dabei, wenn es nicht regnet.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.