Biker Stammtisch Lörrach
Hurra, es hat geklappt. Der erste Biker Stammtisch in Lörrach hat erfolgreich am 03.05.2017 stattgefunden. Nach einer etwas zähen Anmeldezeit waren wir am Ende doch 6 Personen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für das Erscheinen.Tja was gibt es zu berichten. Wir hatten viele Gesprächsthemen, die nicht alle nur mit Benzin zu tun hatten und eine Menge Spass. Achja, zwei schöne Frauen waren auch mit dabei, hätte ich am Anfang nicht gedacht. Nicht zu vergessen gute Burger der Woche im Liberty, die insgesamt gut angekommen sind.
Und es geht weiter!
Wir alle zusammen haben beschlossen, wir möchten uns wieder treffen. Deshalb habe ich entschieden den Stammtisch als neuen Themenvorschlag hier einzurichten. Das nächste Treffen planen wir in ca. 4 Wochen vorläufig wieder im Liberty in Lörrach, da es für alle gut erreichbar ist und auch einige Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir halten auch vorläufig am Mittwoch um 18 Uhr fest, das muss aber nicht in Stein gemeißelt sein. Den genauen neuen Termin gebe ich noch bekannt.
Gemeinsame Touren wurden bisher noch nicht geplant, aber noch macht ja auch das Wetter nicht so richtig mit. Vielleicht machen wir das beim nächsten mal oder per Zuruf sehr kurzfristig. Kurze CM an mich und ich verteile dann an die Teilnehmer.
Da wir keine geschlossene Gesellschaft sein wollen sind weitere Interessierte natürlich immer herzlich willkommen. Einfach das Thema auf "Beobachten" setzen und ab und zu nach neuen Terminen schauen.
Die Linke zum Gruss
Markus