Es geht´s ans Eingemachte...
@**ya - Das mit dem Boxenteam ist eine Topidee - gefällt uns
So, ich würde sagen wir machen Nägel mit Köpfen und ich legen mal den 3.6 als Termin fest!
Start der Tour grobe Richtung 11 00 Uhr um dann auf 18/19 00 Uhr in Forbach im Smotel zu landen.
Da ist auch der Stammtisch in Forbach (wie gesagt ist eine komplett offene Veranstaltung!)
Wir starten, ja wo?
Da hätte ich gerne bevor ich was in Planung nehme etwas Feedback.
Das es nicht im Renntempo durch die Landschaft geht ist klar und wäre auch nicht das Ziel.
Meine Fragen - Wie lang wollen wir fahren. von wo aus wollen wir starten und gibt es Wunschziele.
Möchte jemand im Smotel übernachten (in diesem Fall schnellstmöglich Zimmer vor Ort reservieren!) oder fahrt Ihr heim.
Wie gesagt, das Fahren soll im Vordergrund stehen und nach der gemeinsamen Ausfahrt ein passender Ausklang im Smotel beim Stammtisch unter Gleichgesinnten.
Wie auch schon mal erwähnt. Wenn jemand sich angesprochen fühlt, der eigentlich nix mit SM/BDSM anfangen kann, auch Ihr seid herzlich willkommen.
Es wird niemand gezwungen etwas zu tun was Er/Sie nicht mag und wer weiß!
Für alle anderen wie schon gesagt, spielen möglich aber da wir uns dort alle zum ersten mal richtig kennen lernen, nicht geplant.
So, würde Euch gerne bitten in den nächsten Tagen mir eine Mail zu senden oder hier mitzuteilen wie es bei Euch so aussieht und auch wenn Ihr andere Ideen haben solltet.
Grüße aus dem schönen Schwarzwald.
PS:
Anti ausführen mit Wunschtermin 03.06.