Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMW BIKER

***50 Mann
87 Beiträge
K100LT
Kein Boxer aber eines der Besten Motorräder die ich kenne.
Bei mir stehen 4 Bi kes in der Garage eine Suzuki GN 125 ,BMW R850R Harley Fat Boy und eine BMWK100LT .
Wenn ich Brötchen hole oder zum Badesee fahre nehme ich die 125er.
Kurven die 850er Zum Angeben die Harley und wenn ich eine 2000 Kilometer Tour durch die
Frz. Alpen mache natürlich die gute alte K100 LT Bj 1987.
Sie ist der Tourer schlechthin vollgepackt wiegt sie fast 350Kg fährt sich aber so leicht wie ein Fahrrad,
Was BMW da vor 30 Jahren eine technische Meisterleistung vollbracht hat kann man nur erfahren wenn man selbst mit der K unterwegs ist.
Ich liebe dieses Teil mehr wie meine 3 anderen Bikes
Meine 1150er GS
Ich bin der Andreas aus Herzogenrath (Kreis Aachen)
Habe meine GS seit 01/16 . Klasse Moped , klasse Handling . Läuft wie eine eins .
Ob mit oder ohne Boxer . Ich finde hier gehts um die ""BMW"".
***jo Paar
27 Beiträge
Wir lieben
Unsere R 1100 RT auch.
*****_me Frau
2.246 Beiträge
Wer die Wahl hat auch die Qual...
Immer wieder BMW ...
Immer eine da ;-) um sich abzugreagieren :-)
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
@Amaze_me
Mit dir möchte ich wirklich nicht tauschen. Du hast es nicht leicht... *floet*
Hallo
Ich habe bewusst diesen Threat BMW BIKER genannt. Zum einen gibt es viele BMW Modelle auf den Straßen, zum Anderen habe ich keine andere BMW Gruppe im Joyclub gefunden. Und Gerüchten und Neuzulassungszahlen zufolge soll BMW die best verkaufte Marke sein. Ist mir ja egal. Aber es ist halt schon cool eines zu besitzen und den Komfort zu genießen. Tauscht euch aus, macht was aus, habt Spaß. DENN DER WEG IST DAS ZIEL. Und zu guter Letzt noch
DLZG
Steve
****oy Paar
2.270 Beiträge
unser Kanarienvogel
mal ein anderes Modell
*********_wolf Mann
38 Beiträge
Meine
F800 ST, ein super Moped, ich liebe Sie einfach.
****LT Mann
11 Beiträge
K100LT die zweite
einfach nur geil und gegrüßt wird jeder der mir entgegen kommt
BMW R 1200 GS
Ich habe 1978 mit einer XT 500 angefangen bin dann über Honda 750F2 und 900 Boldor zu Moto Guzzi gelangt und Le Mans I, II, III und IV gefahren. Dann auf BMW umgestiegen!!
Seither nur noch BMW, aktuell GS 1200 BJ 2007 120000km ohne ein Problem.
Ich Grüße übrigens alle die mich grüßen und wenn es der Verkehr zulässt. Zu Warnwesten kann ich nur sagen, wer schon mal bei Nacht und Regen auf der Straße gelegen hat war froh um seine Warnweste!!
Ich jedenfalls habe Ihr in so einer Situation das Leben zu verdanken, was mir der nachfolgende LKW Fahrer bestätigt hat. Jeder so wie er möchte und sich sicher fühlt aber alle fahren weil es Spaß macht!!
In diesem Sinne ......
Bild vergessen...
vor lauter schnell schnell..... *floet*
***jo Paar
27 Beiträge
Außer
Unserer R (Beitrag weiter vorn) haben wir auch noch eine schöne K 1100 LT. Für die richtig weiten Touren dann noch unsere "Goldi"
K1100LT/SE
GL1500SE
Boxer auch für Zwei
unsere R 1200 RT ist eine perfekte Maschine um auch zwei Liebende sicher in den Kurven zu bewegen
Tour im Frühjahr
*******lim Mann
142 Beiträge
R90/6
fährt. Braucht auch Zuneigung und Leidenschaft.
R90/6
***Mo Paar
63 Beiträge
Das ist unsere R 1100 RT
Damit fahren wir mit noch ein paar anderen Bikern, Anfang Juli, eine Bikerswingertour.....
Ein tolles Fahrzeug
****ia1 Frau
54 Beiträge
C'est à moi
Mein Baby, kommen gerade von einem Wochenende mit fast 1000 km aus dem Harz *wua*
BMW Days Garmisch
Hallo Zusammen.Wer fährt zu den BMW Bike Days Garmisch? Hätte Interesse. Kommt halt aufs Wetter an.
Grüße Stefan
**********logne Mann
2.253 Beiträge
K1200RS
Da möchte ich auch meine Leidenschaft mal zeigen. Sie ist aus 99 und wird wohl demnächst einer K1300GT platz machen müssen. Sie hat mir immer treue Dienste geleistet, möchte aber zukünftig etwas weniger sportlich unterwegs sein. *zwinker*
****we Paar
75 Beiträge
Unsere 1200 LC
Hier mal ein Foto von unserem Boxer
Pause in der Eifel :-)
Tolles Bild!
Mein Moped
im Schwarzwald
Schwarzwald
War mal kurz weg...
Ich war am Wochenende mal kurz am Blautopf, im Hymer Museum in Bad Waldsee und danach mal kurz zur Hochgratbahn in der Nähe von Oberstaufen. Alles recht schön. Aber nicht perfekt. Mit einer Freundin an meiner Seite wäre es genial gewesen.
Lg Stefan
Ohhhmmm
Rundum
Ein Traum von Wohnwagen
Fast vergessen... Blautopf...
Leo1 vs. R1200 GS
Im Gelände... 😎
****we Paar
75 Beiträge
Etwas mehr Erotik bitte ...
Das ist doch keine reine Motorradgruppe hier *zwinker*
Wassergekühlt
@kestwe
Ein Traum von mir. Eine Freundin zu haben die genau diese Dinge liebt. Motorra, Catsuits und mich.
Danke für das schöne Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.