Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMW BIKER

@ di_Da
K100 RS richtig? Durch die Maschine bin ich mit dem BMW Virus infiziert worden 😉
***Da Mann
383 Beiträge
K1100RS
****oy Paar
2.270 Beiträge
K1100RS
ist auch unser Postkasten,130000km und keine Probleme
***50 Mann
87 Beiträge
Es ist schon fast ein Wunder,was BMW da vor vielen Jahren gebaut hat.
neu entwickelt und seiner Zeit weit vorraus.
Ich bin am 1.6 in der Eifel, Belgien und Hunsrück gewesen.
Am Ende des Tages waren es 602 Kilometer alles ohne Probleme weil sie ein Super-Bike ist.
Leicht zu fahren,zuverlässig und sehr bequem.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Auch Yamaha zieht locker die Kilometer auf die Uhr ohne zu zucken und zu mucken.Liebe Grüße Jörg
********2010 Frau
860 Beiträge
Hier geht es doch aber nur um BMW, oder hatte ich das falsch verstanden?

Ich fahre seit 2009 eine kleine GS, die leider die letzten drei Jahre krankheitsbedingt mehr stand als fuhr *heul*.
Bis dahin war ich jährlich gut in Europa unterwegs mit teilweise über 10T Kilometern im Jahr. Ich bin zuversichtlich nächstes Jahr wieder on Tour sein zu können und meine zuverlässige Kleine wieder ausfahren zu können *g*
***50 Mann
87 Beiträge
Wollen wir einmal nicht so streng sein.
Natürlich geht es hier um BMW.
Vielleicht kommt er durch uns noch zu seinem ersten richtigen MOPED.
Auch ich habe Suzuki und Honda gefahren bis ich Anfang 2000 meine erste BMW gekauft habe
****nka Mann
1.267 Beiträge
Danke für Deine Toleranz
********2010 Frau
860 Beiträge
@***50
ich bin nie streng *lach*

@****nka
Ich kenne nur tolerante BMW Biker *zwinker*
DlzG von einer ex Suzi- und Kawafahrerin
***50 Mann
87 Beiträge
BMW einmal aus einer anderen Perspektive
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Gestern mit einem Kollegen und seiner MT09 unterwegs gewesen. Hat Spaß gemacht 😍
Du hast die Rockstar !!!
Ich habe damals auch überlegt mir die Rockstar zu holen in genau der gleichen Farbe habe aber jetzt die 1150 GS . Klar.....Himmelweiter unterschied........Hat einfach mit meiner Größe und mit den Knien zu tun .
Aber dieses Rockstar Moped fand ich so klasse...ich hatte mich eigentlich schon in sie verliebt.... *lol*
Warum man diese Maschine so selten sieht weiß ich auch nicht..?...Du vielleicht Dauerverliebte ?
Die linke zum Gruße....
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Nun, die Optik ist schon ein wenig polarisierend. Zudem ist es nicht gerade das übliche BMW Motorrad, auf dem sich bequem durch die Gegend fahren lässt.
Ich bin selbst auch knapp 2 m groß und komme sehr gut mit dem Motorrad zurecht. Ich muss aber auch ganz klar zugeben, dass eine GS für längere Touren sicher das geeignetere Fahrzeug ist.
***ua Mann
203 Beiträge
R1200GS/LC
Meine GS in der Toskana (Bild vom 04.09.2017. Tour heute gefahren)
Toskanatour 2017
Neustes Motorrad
Das ist meine Jüngste !
***50 Mann
87 Beiträge
Die habe ich auch 8 Jahre gefahren.
Ein tolles Bike sehr wendig und gut für kurvige Strassen.
Meine K ist natürlich viel bequemer und ich habe weniger Knieprobleme auf langen Touren.
Braucht jemand ein Original Topcase für eine K100 LT in der Farbe Gold. ?
Unser Youngtimer R 1200 C
Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch gut zum cruisen geeignet *hand2*
R 1200 CUnser
***il Mann
766 Beiträge
Na dann
stelle ich mal meine GS 650 (Rennponny) hier ein. Bild von heute, zwischen Bern und Thun, kurz vor Wichtrach auch der östlichen Hügelkette.
Das Rennpony
Sind wir nur knapp 100?
Hallo verehrte BMW BIKER
Sind wir nur knappe 100 Leute mit BMW ?
Wer hätte Lust einen eigenen Beitrag nur mit BMW Motorräder mit Leben zu befüllen? Egal ob erotisches, Bilder, Reisebericht usw.
Liebe Grüße
Stefan
**********logne Mann
2.253 Beiträge
K1200Rs
Dann möchte ich doch auch mal Hallo sagen. Fahre seit einem viertel Jahrhundert mit verschiedenen BMW Modellen durch die Gegend. Momentan fahre ich noch mit der K1200RS und seit kurzem mit der K1300GT. Mit der 1200 RS war ich nie unzufrieden und habe die Kraftentfaltung des Motors geliebt. Da ich aber zukünftig etwas kommoder fahren möchte, habe ich mich zum Kauf der 1300Gt entschlossen. Der Motor der 1300Gt ist sicherlich über jeden Zweifel erhaben, er hat so viel Power, dass ich nur selten das volle Potential ausschöpfe. Dennoch hatte m.e. die 1200RS mehr Charakter. *zwinker*
Wer Fragen zu mir, den beiden BMW's hat oder was auch immer, der kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße, Werner
Bilder der K1300Gt folgen
****nja Frau
1.077 Beiträge
Dern letzten Beitrag habe ich nach JOY-Biker: Schottland verschoben. *knicks*
**********logne Mann
2.253 Beiträge
Wie bereits angedroht, hier noch mal zwei Bilder meiner neuen Gefährtin *zwinker*
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
TOURbine
Eigentlich wollte ich ja eine RT kaufen, da hatte ich mich verliebt ...
... in meine TOURbine mit ihrem Turbinensound.

Ach ja, ich hab da noch ne R1200R herumstehen, aus 2011: 55.000km
Die TOURbine im Sauerland
Mein TraumBike!
Seit 7 Jahren bin ich mit meiner HP2 Enduro nun unterwegs und möchte keinen Km missen.
Vorher hatte ich eine 1150GS Adventure die mich auch nie im Stich gelassen hat.
DANKE an BMW *danke*
Jafferau Italien.
BMW ... aber als Chopper
Seit 2004 eine so was von gemütliche Tourenmaschine und für die Fahrt zum Eiscafe nicht minder gut ...
BMW R1200c Montauk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.