Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMW BIKER

@ di_Da
K100 RS richtig? Durch die Maschine bin ich mit dem BMW Virus infiziert worden 😉
***Da Mann
383 Beiträge
K1100RS
****oy Paar
2.270 Beiträge
K1100RS
ist auch unser Postkasten,130000km und keine Probleme
***50 Mann
87 Beiträge
Es ist schon fast ein Wunder,was BMW da vor vielen Jahren gebaut hat.
neu entwickelt und seiner Zeit weit vorraus.
Ich bin am 1.6 in der Eifel, Belgien und Hunsrück gewesen.
Am Ende des Tages waren es 602 Kilometer alles ohne Probleme weil sie ein Super-Bike ist.
Leicht zu fahren,zuverlässig und sehr bequem.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Auch Yamaha zieht locker die Kilometer auf die Uhr ohne zu zucken und zu mucken.Liebe Grüße Jörg
********2010 Frau
860 Beiträge
Hier geht es doch aber nur um BMW, oder hatte ich das falsch verstanden?

Ich fahre seit 2009 eine kleine GS, die leider die letzten drei Jahre krankheitsbedingt mehr stand als fuhr *heul*.
Bis dahin war ich jährlich gut in Europa unterwegs mit teilweise über 10T Kilometern im Jahr. Ich bin zuversichtlich nächstes Jahr wieder on Tour sein zu können und meine zuverlässige Kleine wieder ausfahren zu können *g*
***50 Mann
87 Beiträge
Wollen wir einmal nicht so streng sein.
Natürlich geht es hier um BMW.
Vielleicht kommt er durch uns noch zu seinem ersten richtigen MOPED.
Auch ich habe Suzuki und Honda gefahren bis ich Anfang 2000 meine erste BMW gekauft habe
****nka Mann
1.267 Beiträge
Danke für Deine Toleranz
********2010 Frau
860 Beiträge
@***50
ich bin nie streng *lach*

@****nka
Ich kenne nur tolerante BMW Biker *zwinker*
DlzG von einer ex Suzi- und Kawafahrerin
***50 Mann
87 Beiträge
BMW einmal aus einer anderen Perspektive
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Gestern mit einem Kollegen und seiner MT09 unterwegs gewesen. Hat Spaß gemacht 😍
Du hast die Rockstar !!!