Stammi am 30. August im Filstal
Grüßt's Euch miteinander...
...Ihr habt mit Sicherheit schon eine gewisse Erwartungshaltung bezüglich dem Stammtisch in diesem Monat?
...es war nicht leicht, denn einerseits wollte ich wohnortnah... ...und natürlich eine urige Kneipe vorstellen.
...und je uriger, desto mehr in Urlaubsstimmung...
Wir werden uns am 30. August im "Gerbers" in Uhingen treffen... ...wie gehabt - um 19:00 Uhr Ortszeit.
In den ehemaligen Gebäuden einer Gerberei hat sich eine private und kleine Bierbrauerei angesiedelt, die nicht nur eigenes Bier herstellen, sondern auch Viecher aus der Region rösten.
Ein geräumiger Biergarten, bzw. geräumiges Inneres rundet die gute Atmosphäre ab.
Wie komme ich dahin?
Du kommst aus Richtung Stuttgart?
... B10, Ausfahrt Uhingen Ost (Nassach...), dann rechts halten, OBI-Kreisel auf 12:00 Uhr verlassen und kurz bevor Du auf der linken Seite die Tankstelle "Kälberer" siehst, geht es rechts rein.
Du kommst aus Richtung Ulm?
...B10, Ausfahrt Uhingen / Albershausen...dann links... an der Tanke "Kälberer" vorbei und dann wieder links
Du kommst aus dem Remstal?
...entweder Du fährst über Weinstadt (Beutelsbach) , Schnait, Manolzweiler in Richtung Ebersbach...dann Diegelsberg runter...dann in Richtung Uhingen... OBI-Kreisel.... 2. Ausfahrt...
...oder Du fährst über Schorndorf, Adelberg, Rechberghausen, Wangen, Holzhausen... ...nach Uhingen über die Eisenbahnbrücke... ...ordnest Dich rechts ein... geradeaus... an der Tanke "Kälberer" vorbei und dann links runter...
Du kommst aus Richtung Kirchheim?
Schlierbach, Albershausen...Uhingen über die Brücke und an der Tanke "Kälberer" an der Ampel links in Richtung Stuttgart... und nach der Tanke auch wieder links runter...
Ansonsten melde Dich einfach bei mir und ich erkläre Dir gerne den Weg... isch et schwer...
Kommen kann / darf jede (r), der uns kennenlernen möchte - wir sind sehr offen und freuen uns auch über Neuinteressierte, die sich bestimmt in unserer Atmosphäre wohlfühlen.
Bitte:
Meldet mir bitte noch Eure Teilnahme und Anzahl an Personen, damit ich ggf. noch Plätze dazubestellen kann.
...von Meldungen wie... wohne in
und "leider" ist mir der Weg zu weit... ...oder... mein
hat Geburtstag und ich muss ihm noch einen Knochen kaufen... also Absagen in jeder Form...
...bitte ich Abstand zu nehmen... herzlichen Dank
Soooo...das soll die längste Rede meinerseits für heute sein und ich
mich auf zahlreiche Anmeldungen
Grüßle
Donald