Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gehören wir hin?

Auch von mir ...
... ein herzliches Willkommen,

Und es gibt auch kleinere Tanks....meiner hat nur 9 l....*haumichwech*
.....aber was spielt das für eine Rolle?? Eure Piaggio fährt, macht Spaß und es ist ein Hingucker......mein Söhnchen möcht ne Ape... die ist auch nicht Fisch und nicht Fleisch.......und macht trotzdem einen Höllenspaß.....

Lieben Gruß
********4_ni Mann
32 Beiträge
WILLKOMMEN
auch ich heiße den roller, oder was das ist herzlichst willkommen.
ich denke, es ist nicht das bike was einem ausmacht, sondern der mensch, das herz.
und ich würde mich gerade neben einen roller auf nen bikertreffen oder sonst wo stellen, dann wird eben nur mein bike beguckt *g*

also nochmal, willkommen in club
***iX Frau
96 Beiträge
*Wink*
Hallo und herzlich wilkommen.

Ich hab bisher auch noch keine 2-3 Räder (okay... ein Minibike von '76 zählt wohl nicht), sondern bin noch munter am Führerschein - hab aber heute die Theorie hinter mich gebracht [jippiyeah]

Naja - jedenfalls fahrt ihr mehr Motorrad als ich *lach*

Also von mir ein freundliches "Hallo".

Den mp3 haben wir letzt inStuttgart begutachtet. Der ist gar nicht so klein und hat immerhin 250ccm, wenn ich das richtig weiß. Gar nicht so unflott, der Flitzer *g*

LG, Susi.
Schön
dass die Resonanz hier so positiv ist, hätte ich gar nicht erwartet... *freu*
Letztens hat mich ein Autofahrer bis in die Tankstelle verfolgt um mir mitzuteilen, dass man mich von meiner "Kiste" holen müsste....war mir gar nicht bewußt, warum. Haben das aber nicht vertieft. Denke, spätestens das war meine Aufnahmeprüfung für die "Biker-Szene"... *floet*
Den MP3 gibt es nun auch schon mit 400ccm und sogar mit 500ccm...
der sieht aber bißchen anders aus, diabolischer, gefährlicher, kurz: affengeil - macht bestimmt auch ne Menge Spass....
Mal sehen, wenn ich mal groß bin....
*******k_he Mann
9 Beiträge
bin glücklich, mit meiner Hornisse
hat mich noch nie im stich gelassen
****ue Paar
622 Beiträge
willkommen
auch von uns ein herliches willkommen, über unsere vfr 800 sagt man zwar wäre ein racer, aber auch mit ihrkann man gemütlich fahren, wirwollen ja auch was sehen und unser tank, na der reicht auch nur höchstens 300 km

liebe grüße

alisue
HERZLICH WILKOMMEN !
hab das ja schon an anderer stelle erwähnt ! dazu gehört wer dazu gehören möchte ! unabhängig vom fabrikat ! das ist ja nu mal geschmacksache...... und ich denke erst muß man blut lecken dann kommt automatisch die aufrüsstung.... so ging es mir zumindest
kreidler mofa / kreidler mokik / Kreidler 80er / XT 500 / Intruder 750 / BMW r 100 gs / BMW r 1100 gs / Susi Dr Big......... ersatz für die GS da zerschossen..... aber ich denke demnächst geht es wieder in richtung BMW.....
PS
da hier das theme reichweite / tankinhalt so thematisiert wurde mit den grossraumenduros gibt es keine reichweitenprobleme aber entscheidend sind doch die spritpreise !!! HEUL !!! wenn ich das fass voll mache muss ich ja mitlerweile meinen KFZ brief zur bank bringen......
Biker oder Roller szene
auch wenn ich mir damit hier keiner Freunde machen wird, bin ich der meinung Dass der Biker Forum für BIKER sein sollte und nicht für Roller Fahrer sein sollte. Es geht mir hier nicht um die Leute die es fahren, sondern nur ums Fahrzeug. wo sollte sonst die Grenzen sein? werdet ihr auf der Strasse ein Mofa oder Roller Fahrer den Biker Gruss geben? ich nicht. warum also Roller Fahren im Biker Forum aufnehmen?
habe noch was vergessen
mein Nachbar ( 190 gross, vollbart, tattoowiert, mit Leder fetisch) hat ein Fahrrad mit 1,5 PS Motor dran, Fährt mit Helm, daher meine Frage: Gehört er auch in der Biker Forum oder zur Biker-szene?
nicht so STRENG der herr.....
immerhin ist dies ein SWINGERFORUM unterabteilung BIKER.....
das SWINGEN steht also im vordergrund ! auf eine reine BIKERSEITE hätten sich die beiden bestimmt nicht "verirrt" !!!
und hättest du mein posting gelesen wüsstest du das mich die rocker als pimpf auf dem mofa auch gegrüsst haben !!! und das waren keine neumodischen harleyposer vor der eisdiele.......

also immer ruhig blut !
wenn der 190 nachbar.....
mit seinem 1.5Ps fahrrad vor dem pärchenclub ankommt ist er bestimmt kein BIKER ! drinnen schon........
lach
Nun Panzerfaust, ich stehe zu meine Meinung: ein Swinger mag beurteilen können was ein Gute oder Echte Swinger ausmacht, aber überlasse es die Echte Biker zu entscheiden wer ein Biker ist oder nicht und dazu gehört nun mal noch ein Bike ( auch wenn das nicht reicht, es ist schonmal ein Vorraussetzung ).
per definition......
hast du ja recht ! aber hier würde ich die sache nicht so eng sehen !
die gruppe platzt ja sicher nicht aus allen nähten.......
und es ist ja auch kein 1.5PS fahrrad oder ein 50er roller !
bei 500ccm sehe ich über das eine rad "zuviel" einfach hinweg !!!
würdest doch auch keinen 125er vollcross kolegen ausschliessen wollen oder ?!?
bike
ich bin nun mal der auffassung dass im allgemein vieles zu locker in der Biber-szene geworden ist. angefangen mit das, was gefahren wird bis auf die Art wie Biker eine Bikerin die Hand geben ( ohne zu wiessen was der Biker Gruss ursprünglich bedeutet ).
Die Biker-szene ist einer Welt für sich, und wenn wir nicht die "Grenzen" zeigen oder Kennen, wer soll es sonst machen?
Es mag sein dass ich es, wie du sagst, zu eng sehe, es ist mir aber lieber, um die ursprüngliche Frage dieses Thema " sind wir hier richtig ", es mit nein zu beantworten, denn es ist von mir eine Ehrliche Antwort. Das andere "Ja" Antworten respektiere ich, es verstehen tue ich aber nicht.
****ue Paar
622 Beiträge
toleranz
Also uns muss keiner die Grenzen zeigen, denke hier sind alle erwachsen. Leider gab es schon zu oft, das Gruppen die Grenzen gezeigt wurden.

und die Größe zwischen den Beinen macht noch keinen Mann oder Biker aus.......(meine natürlich das Moped)

Wir mit der vermeintlich etwas "größeren" VFR schämen uns nicht von einem vermeintlich "poppeligen" Rollerfahrer angesprochen zu werden.

Wir sind hier eigentlich in einem entspannten Forum. Wir Biker wurden früher von der Gesllschaft ausgegrenzt und haben uns Beschwerd, jetzt fangen wir damit an???????????????????

Allen ein wunderschönes Wochenende

Alisue
*******n40j Mann
95 Beiträge
servus leute.
ich muß djack rechtgeben das dreirad gehört nicht hier her.
genau sowenig wie eine bmw c1 (überdachte zündkerze) .
sorry aber das ist meine meinung und das hat nichts mit den leuten zu tun.
demnächst wird hier noch ein 50er roller fragen ob er hier richtig ist.
skorpion
Also ich sag auch mal herzlich willkommen. Wie vorher schon gesagt, ist halt eigentlich nen Swingerforum. Deswegen sehe ich das hier ein bißchen tolleranter.
Grüßen auf der Straße würde ich aber trotzdem nicht.
Das wäre was anderes.
*hand2*

LG Alex
na ja
i woass ja ned so recht ob dieses "gefährt" hier wirklich so reinpasst???
aber witzig schaut es schon aus *lol*
faust zum gruss

ups
ich meinte damit das teil mit den drei rädern ;-)
*******n40j Mann
95 Beiträge
das hat auch nichts mit den beiden zu tun oder das wir in eien swinger forum sind auch nicht.
sie wollten wissen ob ihr roller hier her gehört ich denke nicht aber was soll´s jeder soll fahren was er will nur für mich ist`s nichts.
@ skorpion
da geb ich dir allerdings recht,
aber ein gutes hat das teil, man kann ned umfallen *gg*

Stimmt
der sohn von mein Nachbar hat auch Stützrädern und er findet das geil.lach
@ djack
du der soll sich hier a anmelden, evtl gfoits ihm ja *lol*
Der hat die aber bestimmt hinten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.