Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
zum Thema
Luststeigerung durch Zungenpiercing?76
Ich habe oft Models vor der Kamera, die ein Zungenpiercing haben.
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gehören wir hin?

@ fix und foxi
man kann alles umbaun, geht nicht gibts nicht ;-)
noch
2 Rädern vorn und er ist im Giness buch. mit etwas zusatzgewicht kommt er auch auf 350Kg
dann
waär das ja quasi fast ne münch mamut TT ;-)
Also ich laß hier im Joy jetzt mal der Tolleranz Vorfahrt.
Auf der Straße zählt anderes.

LG Alex
@ fix und foxi
seh ich auch so is ja ein freies forum da kann man ja mal anfragen ;-)
richtiiiiiig
lasst uns leute sich ein Traum erfühlen, und hier biker zu sein. Ist doch bestimmt schön eine Kutte am PC zu tragen! man ist das ein schönes gefühl Tolerant zu sein
@ djack
*lol*
ja genau voll fett die kutte vorm pc, am besten noch nagelneu und dann immer schön sauberhalten dat ding,
und aus den boxen klingt born to be wild HEHEHE

tja.
ich sehe das so. wir sind in ein Forum wo verschiedene Menschen vertreten sind. Einige wissen wo sie hingehören, andere brauchen immer noch Hilfe und es zu wissen. Diese Leute werden für mich nie Biker sein, auch nicht wenn sie früh oder später ein Bike kaufen. ob sie in ein Biker Forum gehören oder nicht kann ich nur für mich entscheiden, und nicht für andere. und das nenne ich Toleranz.
@ djack
1000 punkte, bin da ganz deiner meinung, biker is man mit herz und seele und ned mal ebenso weil es grad mode is und ach so schön is.

kurze zwischenfrage
geht es hier eigentlich um da gemühtliche fahren, 12 l tankinhalt oder um die bikerszene allgemein???
nur mal so am rande

meine
Eindruck bis jetzt, nach das was ich bis jetzt gelesen habe, eher richtung MF als MC tendiert wenn das deine Frage beantwortet
es
sollte aber kein Kritik sein. Es wird gefahren, Treffen werden organiesiert, und das jeder mit wem er mag. ob schnell, gemütlich, mit oder ohne Sozius,es bleibt jedem überlassen.
nur mal die Ruhe!
Bevor ihr Euch hier noch völlig um Kopf und Kragen schreibt. Niemand wollte hier in der "Biker-Szene" aufgenommen werden, sondern nur hier bei Joyclub in der Biker-Gruppe!! Für dumme Diskussionen sind wir schon zu erwachsen. Schließlich spreche ich ja auch niemandem ab ein Mensch zu sein, nur weil er keine Haare mehr auf dem Kopf hat....
Für dieses Rollerchen braucht man letztlich auch nen 1er Führerschein oder A, wenn man den Umbau nicht hat, und 350kg bringt er/es/sie auch ohne Chrom- oder sonstige Zusatzteile.
Und mit Toleranz hat das nun wirklich nichts zu tun, einem auf der Straße den Gruß zu verweigern, nur weil er nicht "standesgemäß" reist. Ich halte das eher für arrogant, schließlich grüßt man Menschen auf der Straße auch zurück, wenn diese grüßen, oder man grüßt, wenn man einen Raum betritt ohne zu wissen, was die anderen für Klamotten zu Hause im Schrank haben, auf welchen Teppichen sie zu Hause schreiten, welche Luxuskarosse in der Garage steht. Ich verstehe da irgendwie die Zusammenhänge nicht. Ich dachte immer, Biker seien cool.....
********4_ni Mann
32 Beiträge
*fg*
sehr schön formuliert bella_bello
****ue Paar
622 Beiträge
@bella_bello
wirklich treffend geschrieben...........trifft auch unsere Meinung........meine Süsse fährt zwar seit Jahren nicht mehr Bike, aber das Feeling hat Mann/Frau im Herzen und nicht zwischen den Beinen...........obwohl man es bei manchen denken könnte.........viel Spass beim Cruisen

ein VFR Fahrer und seine Süsse, leider nur noch auf dem Sozia
******nry Mann
750 Beiträge
Wie war das mit der Toleranz unter Swingern???

Manchmal habe ich das Gefühl, das gerade die Swinger das intoleranteste Volk sind, was einem unterkommt ;-(

Ich mag auch keine Roller, gar keine Fighter oder wie das Zeugs heisst und Stahl von HD schon nicht.

Aber denen hier NUR deswegen den Zugang zu verwehren, auf den Gedanken würde ich niemals nicht kommen!

Hier gehts um swingende Menschen, die sich gerne auf motorisierten Zweirädern den Wind um die Nase wehen lassen, um sich dann ggf Outdoor zu vergnügen. Da ist es doch sch... egal, was der andere da zwischen den Beinen und unterm Hintern hat.

das sind mal so meine 3-8 Cents zu diesem Thema

der Sir
*******n40j Mann
95 Beiträge
jetzt lasst mal die kirche im dorf.
ich glaube es hat keiner gesagt das die beiden nichts im biker-forum zu suchen haben.
es war nur eine meinung von einigen motorrad fahrer das ihr roller oder was auch immer es für ein teil ist nicht in ein biker forum past.
ob ich jemanden grüße oder nicht das ist doch alleine meine entscheidung.
das hat nichts mit anstand oder toleranz zu tun das ist nun mal so.
Okay
Wir haben es vernommen, tolerieren das und akzeptieren es wenn wir es auch nicht verstehen. Unser Dreirad wollte allerdings nicht ins Forum, auch wenn es seltsam anmutet, sprechen und schreiben kann es dann doch nicht.
Für weiter Unterhaltungen bleiben ja noch genügend andere nette Menschen hier, da können wir doch großzügig auf den einen oder anderen verzichten.
HOW!
******nry Mann
750 Beiträge
Ich beziehe mich ausschließlich auf die Zugehörigkeit.

Von Grüßen schreibe ich mit keiner Silbe, das steht mir auch nicht zu, da ich nicht grüße, grundsätzlich!

der Sir
******nry Mann
750 Beiträge
@ B u B
Schade, aobwohl ich nach einigen Antworten hier die Entscheidung verstehen kann.

der Sir
Hoppla
jetzt sind´s schon 10 Ct. von Dir.... *ggg*

Das hatte ich schon verstanden. Ich seh mich hier ja auch wirklich nur als Forummitglied, wobei ich bei Themen wie Aufbohren, Umbauten, Costuming natürlich außen vor bin.
Wir fahren eben auch gern ohne Dach und in unserem spaßigen Fall eben mit 3 Rädern (wie auch Triks-und die sind auf Bikertreffen ja auch zugelassen), haben auch Bikerklamotten an (haben allerdings niemanden um Erlaubnis gefragt), wegen der Sicherheit und haben Spaß daran.
Wir brauchen keine Kutten, keine Clubs und können auch ohne Meute um uns rum die große Klappe haben.

Das war jetzt aber nicht etwa böse gemeint!!!
******nry Mann
750 Beiträge
wenn's um Kutten und sowas geht, da reagiere ich allergisch, aber tolerant ,-)

Ich mag sowas nicht, auch die typischen Sauftreffen von MC dunkelbösedorfguck mag ich nicht.

Jedem das seine, mir das meiste SMile

ICH würde mich freuen, wenn ALLE hier ein Dach finden, die auf 2 oder eben 3 Rädern unterwegs sind.

Im übrigen finde ich Euer Gefährt genial. Habe schon den einen oder anderen Bericht darüber gelesen, würde ich gerne mal probefahren. Danach erlaube ich mir dann eine Meinung darüber *zwinker*

der Sir
@Bella_Bello
Ihr habt angefangen damit , ob ihr hier mit eurem Gefährt, welches ihr selber nicht als Bike bezeichnet, willkommen seid. Da ist ja wohl vorher schon klar, daß da auch gegenteilige Meinungen kommen können. Sonst hättet ihr die Frage nicht gestellt.
Ich bleib auf alle Fälle bei meiner Meinung. Hier im Joy sehe ich das tolleranter als auf der Straße. Hier gerne willkommen. Auf der Straße grüßen NEIN. Ganauso wenig wie nen Trike.

LG Alex
Ebenfalls
zur Kenntnis genommen. Wie auch immer. Unsere Eingangsfrage war nicht soooo bitter ernst gemeint wie sie einigen erscheint. Und da liegt das Problem. Jeder kann hier klar und sachlich seine Meinung haben und äußern, gar kein Problem. Aber manche rutschen da schon etwas ab, und dafür gibt es eigentlich gar keinen Grund. Wir wollen niemandem was wegnehmen, wollen doch nur spiel´n!!

Und Neugierigen sei gesagt, Probefahrt immer gerne möglich, allerdings bei eigener Anreise zu unserem Gefährt....
Aber das sollte auch bei jedem ordinären Roller-Händler möglich sein.
******_th Mann
53 Beiträge
huiii
was geht denn hier ab?
muss man denn gleich ausgebuht werden wenn man nicht 100-pro. ins schema passt...
ich dachte hier gehts um eine interessengemeinschaft, also um leute die spass dran haben mit nem bike unterwegs zu sein und all dem drumherum.
und jetzt werden hier die räder gezählt oder die ps?
dabei bin ich mir ganz sicher so ein funkeln in Bellos augen zu sehen, das sagt, " nur n viertel jahr in der biker-scene im jc.und ich hol mir die V-max!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.